Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:17
Call of Duty 7 - Welches Szenario wollt ihr für das nächste CoD?

Anzeige
melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:20
Krieg morgen erst Modern Warfare 2,allerdings Prestige-Edition (Ja,ich weiss,du Lahmarsch) :)


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:22
WW1 als neuer CoD Inhalt wäre auch sehr interessant, weil es noch nie ein WW1 Shooter gab. Ein fiktiver 3. Weltkrieg wäre auch ne gute Idee.


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:26
Aber Bitte kein Vietnam CoD...


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:28
Der nächster Entwickler, welcher ein neues cod rausbringt, wird höchstwarscheinlich wieder Treyarch sein, welches Cod WaW entwickelt hat. Also könnnte es ein Waw2 Szenario geben. :P
Naja, ich freue mich NUR noch auf modern warfare 3, den Infinity Ward kanns immer noch am besten ;-]


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:38
einmarsch der warschauer pakt truppen 1989

aber was man so bei mw2 heraushört gehts wohl nach moskau


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:39
Es wird wirklich mal Zeit für nen WK1 Spiel. Allerdings stellt sich die Frage der Spieloptionen.

Entweder, man ist Schütze im Schützengraben und wird wahlweise beim Sturm auf den Gegner niedergemäht.....oder halt im eigenen Graben vergast. Die Alternative ist dann, dass man einen Kanonier in einem Artillerieregiment spielt, der den ganzen lieben langen Tag Koordinaten eingibt und das Geschütz abfeuert....sowas wie Schiffe versenken.

Von weiteren Spieloptionen seh ich da mal ab, WK1 bietet sicher Spielraum für neue Konzepte aber hier gehts um CoD und da is ja mehr Tiefgang als Ballern und Nachladen garnicht im Konzept enthalten hrhrhr


1x zitiertmelden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:40
@skyenet
wobei die Arbeit von Treyarch auch nicht zu verachten ist, ich glaub Treyarch hätte mindestens genauso ein gutes Modern Warfare 2 entwickelt.


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:41
@stanman
hab auch die prestige

p.s du brauchst 5 mignon batterien


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 18:52
@Dr.Trax

Kann gut sein Bruder :P.


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:01
@roert-capa Du meinst für das Nachtsichtgerät?Ist etwas Nerdig,aber etwas Spass werde ich damit schon haben :)


1x zitiertmelden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:01
@robert-capa


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:13
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ist etwas Nerdig
also ich lauf nur noch mit dem ding aufm kopf rum

haste ne xbox oder ne ps3?


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:13
http://www.youtube.com/user/colonywars83#p/f/0/BWCOCW-Vjoc


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=BWCOCW-Vjoc


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:17
@robert-capa PS3...Ich seh' mich auch schon Nachts durch Nachbar's Garten Schleichen :)


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:19
@stanman
ps3 brav sehr brav


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:23
@robert-capa Ja schon die 2te...schick mir dein PS3-Account per PN,dann können wir CoD 6 zocken...


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:30
@stanman
ist auch meine 2 meine alte 60gb war 2 mal im arsch

jetzt hab ich ne slim


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:32
Vietnamkrieg ganz vorne!
Das wäre genial.

Aber 2. Weltkrieg wär auch super, die Teile von Treyarch sind/waren immer besser als die von IW.


melden

Call of Duty 7 - Welches Szenario?

11.01.2010 um 19:35
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Es wird wirklich mal Zeit für nen WK1 Spiel. Allerdings stellt sich die Frage der Spieloptionen.

Entweder, man ist Schütze im Schützengraben und wird wahlweise beim Sturm auf den Gegner niedergemäht.....oder halt im eigenen Graben vergast. Die Alternative ist dann, dass man einen Kanonier in einem Artillerieregiment spielt, der den ganzen lieben langen Tag Koordinaten eingibt und das Geschütz abfeuert....sowas wie Schiffe versenken.

Von weiteren Spieloptionen seh ich da mal ab, WK1 bietet sicher Spielraum für neue Konzepte aber hier gehts um CoD und da is ja mehr Tiefgang als Ballern und Nachladen garnicht im Konzept enthalten hrhrhr
Definitiv, aber im 1 .Weltkrieg kann ich mir eher ne 3rd Person Ansicht vorstellen, keine Ahnung wieso.
Ego-Shooter wäre aber auch super, nur hab ich ebenfalls keine Ahnung wie man da ne interessante Story & gutes Gameplay hinzufügen sollte.
Immerhin gabs im Krieg für die Soldaten nur Leben oder Tod, und keine Spur vonner Story ;)


Anzeige

melden