Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 14:45
Abend,

Da ich gestern eine kleine Kröte mit dem Auto überfahrn habe( R.I.P Frogger) hab ich mir die frage gestellt was die liebe Allmyuser gemeinschaft schon alles auf den gewissen hat mit ihren Auto :)

also dan legt mal los ;)


PS: Nebne der Kröte hab ich auch ca 100000 Mücken auf den gewissen die gegn den Kühler geknallt sind.

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 14:47
Ersteller von sinnlosen Threads.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 14:54
@derpreusse
Das is der erste Thread der von mir sinnlos is ;) denke aber das man sich übersinnlose sachen prächtig amüsiren kann ;)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 14:59
Einen Zebrastreifen.
Keine Angst, es geht ihm dennoch gut.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 15:05
Kinder, Frauen und alte Menschen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 15:09
Da war das Reh, ich dachte nur noch an "weiter grade aus fahren, das Lenkrad nicht verreissen", wie man es in der Fahrschule lernte.

Da war eh kein ausweichen mehr möglich, plötzlich stand es da, wie aus dem Nichts.

Ich rollte langsam aus und hielt etwa 100 Meter weiter an, machte mir Sorgen das das arme Tier noch lebt. Als es beim anhalten aber "blopp" machte wusste ich, das es dieses Prob nicht geben wird, das was am Auto klebte war zu groß als das der Rest noch hätte leben können.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 15:24
2 Katzen, 1 Hund (dummes herrchen ließ ihn laufen und der kam um de ecke geschoßen, was das für ein drama war...oh gott) unzaehlige dumme tauben


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 15:51
Eine Maus... :(


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 15:54
meiner liebsten mit der hand über denA ....


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 15:55
Was für ein sinnlos geschmackloser Thread..... aber wo wir grade dabei sind.....


*Ironie an*

Ein *doofes* Blag, mitten im Stadtverkehr angefahren. (dumme Mutter ließ es laufen und das kam auf die Straße geschossen, was das für ein Drama war...oh Gott). Ansonsten Gott sei Dank noch nix. Meinem Auto gehts übrigens wieder gut ^^.

*Ironie aus*


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 16:01
Bestimmt massenweise Insekten, aber sonst..toi toi toi...noch nix. :)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 16:11
Eichhörnchen


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 17:19
Mich selbst :-(

mal ehrlich der thread ist wirklich überflüssig
Aber egal : Nieder mit der Logik!^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 17:35
Auf der Autobahn von Köln nach Saarbrookly, Nachts, lag ein toter Hirsch auf der Strasse, den haben wir noch etwas platter gemacht...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 17:48
über nen Bordstein, mit nem Fahrrad...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 17:51
Tiere zu überfahren ist schlecht, aber wass kann man schon großartig ausrichten wenn das liebe Vieh die Fahrbahn kreuzt. ?

Hab nen Fuchs überfahren, der sas in einer Kurve und es wahr dunkel. (Heul)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

15.01.2010 um 17:58
Mir ist mal ein Spatz gegen das Auto gedonnert. *heul*

War bisher Gott sei Dank das einzige Tier dass ich totgefahren hab.(mal abgesehen von den ganzen Insekten)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:39
Hab mal früher nen Schwan geschlagen.
Das hat spaß gemacht.
Dann hat erzuück geschlagen.
Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, hatte ich keinen Spaß mehr. :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:43
Den Fuss meines besten Compadre!


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:45
Gibts eigentlich nen Preis für den beschissensten Thread?


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:46
Nein aber für den beschissensten user.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

11.04.2010 um 02:47
Ui, erzähl mir mehr.


Anzeige

melden