Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 02:07
satan

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 02:14
das hat dir der teufel gesagt


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 12:00
Reh, Fuchs, Katz, Schäferhund, zigSpatzen( was müssen die auch gerade da zu Zig fliegen, wo ich mit dem AUto fahre?) Mause, Frösche Schnecken. rote AMpeln, Kreuzungen ohne zu halte(blöd, dass mir da grad im Moment die Zigarrette in den Fußraum gefallen ist.)

Blätter in ner Serpentine. Eis mit nachfolgender Autopiruette.


Nen Hammer auf der AUtobahn.

Scheiße
Ich hatte schon ein paar mal ziemliches Glück.

Hätte anders ausgehen können.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 12:54
2-3 Rollerfahrer und 5 Radfahrer auf der Landstrasse, mehr hab ich leider nicht erwischt :-(


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 13:16
1 ameise 55555778754356785433 bakterien 44 viruse karl den käfer biene maya grashüpfer flip :-)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 13:24
highlight war eine fette krähe, wobei ich sie nicht überfuhr, sonder sie sich mit todesverachtung in vollem fluge zentral auf meine windschutzscheibe platzierte. peng!


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 13:44
Nichts was ich mitbekommen habe...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 13:44
oh...Korrektur: Ein Bambi :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 13:46
Geschmacksloser Thread. :O


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:10
Was für ein Thread xD Ich habe noch nichts überfahren ( Gott sei dank ), da ich noch keinen Führerschein besitze. ( Zum Glück:D Die armen Mitbürger )


melden
ORDEM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:12
Einen EMO /dateien/uh59639,1286539952,hahaha


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:13
@ORDEM
Das glaube ich dir aber nicht ^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:14
Vielleicht doch eher einen ,, Emu'' aus Australien


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:16
Noch nichts überfahren, aber dafür schon öfters wo dagegen gefahren :-)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:16
@pink__panther
Frauen fahren meist gegen etwas ^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:18
@Mrs.Tragedy
Das muss ich leider bestätigen :-)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 14:29
Uuuppps, ich glaub', ich hab' da gerade was überfahren:


/dateien/uh59639,1286540975,PinkPanther-Web


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 15:05
Hauptsächlich Kinder und alte Damen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:00
@Night-Terror
Wiso?

Es geht hier darum was in der Verganenheit alles schon überfahrn worden ist, mal ehrlich sowas kann leider passiern und bin mir sicher das keiner mit Absicht über ein Lebewesen fährt.

Fazit:

Solange es im dem Thread darum geht was man überfahren hat is okey schlimm wäre es wen es darum geht was man überfahren möchte...


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:01
@Doors
Ach deswegn wurde der abgesetzt.....DU MONSTER!!!!!!!!!!! :D


Anzeige

melden