Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 03:35
@lone_dog
Na wegen der Liste, da kam ja unglaubliches zusammen! O.O

Hast Du einen Führerschein?:troll:

Anzeige
melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 03:39
@Häresie

Ach es geht, das ist beinahe eine normale Quote wenn man viel über Land fährt. Ich bin froh, hier noch nichts wirklich Großes erwischt zu haben. Bisher konnte ich vor jedem Reh bremsen, das war schon hier und da sehr knapp ^^ ... nur, genau wie wir Menschen haben auch die Tiere ihre relativ festen "Tagespläne" bzw. Zeitabläufe. Will meinen, bei Kenntnis der Strecke kann man in der ein oder anderen Kurve zu bestimmten Zeiten schonmal präventiv bremsen, wenn man zu bestimmten Uhrzeiten da langfährt. ^^

Klar habe ich einen Führerschein, sonst wärs ja Mord. Mit Führerschein legale Tötung ^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 03:44
@lone_dog
Oje, waren die Tiere dann alle tot?
Fährt man dann zur Sicherheit lieber noch mal drüber oder einfach weiter?
Oder geht zum Tierarzt?

Fragen über Fragen; ich weiß nicht, wie man sich dann verhält als Autofahrer.Hab nicht mal einen Führerschein, ich hätte wohl eine ähnliche Bilanz bei meinen Fahrkünsten. :/

Bin nur mal in einen riesigen Misthaufen gefahren, danach hätte MICH der Fahrzeughalter fast gekillt! :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 03:50
@Häresie

Die waren alle sofort tot, ja. Wenn nicht, wäre ich aber auch qualifiziert und gewappnet, diesen Tod möglichst schnell herbeiführen zu können ohne das Tier lange leiden zu lassen.
Nochmal drüberfahren, nee ... dann lieber kurz und schmerzlos. Tierarzt würde ich bei leicht verletzten Haustieren ansteuern, Wildtiere kriegen das psychisch nicht auf die Reihe, verletzt in irgendeine Einrichtung verfrachtet zu werden und würden vermutlich eher unter dem Stresseinfluss sterben, als dass man ihnen damit helfen könnte.

Das hat mit Fahrkünsten eigentlich nicht viel zu tun, eher mit Pech. Ein einziges Mal habe ich einen Vogel (Fasan) überfahren, weil ich nicht auf die Straße geguckt habe ... und als ich dann hinsah, wars eh zu spät. Das ist so ein Moment, in dem dir die Unvermeidbarkeit von etwas bereits vor dem eigentlichen Ereignis bewusst ist. Ganz komisches, unangenehmes Gefühl.

Warum fährst du in einen Misthaufen? :D ... Training? :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 03:57
@lone_dog
Joar, ich dachte mir so:och, da könntste ja eigentlich mal reinsteuern.

Das erzähl ich lieber nicht. :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 04:02
@Häresie

Gibt immer einen Grund ^^

Gute Nacht, bis morgen :)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

29.01.2014 um 04:02
@lone_dog
Schlaf gut. :)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 14:34
Es began damit, dass ich mit dem Moped mal ein Huhn angefahren habe.

Da habe ich noch angehalten und den Besitzer angesprochen. Das hatte ich wohl nur gestreift und nachdem der Besitzer es aus dem Strassengraben gefischt hatte, kam es wieder zu sich.

Danach hatte ich bei nächtlichen Autofahrten über die Dörfer nochmal eine kleine Unglücksserie, wo ich wohl irgendwelche Kleintiere erwischt haben muss, aber da habe ich nicht mehr angehalten.

Das ist aber auch schon ewig her. Ich bin nachts kaum noch unterwegs.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:10
Meinen Ex, aber nur über die Füße, da er sich mir immer in den Weg stellte, wenn ich mit meinem Auto vorbeifuhr. Damals waren wir noch net zusammen, aber wenn der mir im Weg stand mitten auf der Straße, nur daß ich stehenbleibe, nö net mit mir :} Der ging mir damals am Nerv.. -.-


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:26
@ackey

Wenn mein "Ex" auf der Strasse stehen würde, würd ich auch voll draufhalten :D
Rückwärtsgang...Vorwärts ...Rückwärts usw


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:34
@kaffeejunkie
Hihi, jo aber das war ja noch, bevor wir zusammenkamen, der lief mir über Jahre nach.... aber er gab net auf, wunderte mich. Nachher sagte er mir, daß er sich dachte, wasn das fürn Trampel der mir über die Füße fährt... lol. Jo aber er hielt mich immer auf, wenn ich vorbeifuhr, immer mußte ich anhalten, bis es mir zu blöde war, aber er war ja sehr hartnäckig.. :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:35
@ackey
@kaffeejunkie

Wow, seid Ihr gewalttätig.

Wie gut, daß wir nicht verheiratet sind. Ich würde den ganzen Tag um mein Leben bangen.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:37
@klausbaerbel
Das glaube ich dir. Bin in gewisser Weise, ein Sadist.. :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:38
@ackey

Du hättest ihn komplett umnieten sollen, dann wär er auch nicht so hartnäckig gewesen :D

@klausbaerbel
Nun jammer mal nicht, dafür liebt ihr Männer uns Frauen. :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:39
@ackey

ach pff Sadist. ... ich würd es impulsiv nennen :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nun jammer mal nicht, dafür liebt ihr Männer uns Frauen.
Wer sagt das denn?

Und es ist mein Recht als Mann jammern zu dürfen!

@ackey

Nun sind es also bereits 3 Frauen vor denen ich hier zittern muß.

Mein Glück, das da noch ein Modem im Wege ist.


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:41
@klausbaerbel

Wir Frauen sagen das ... und ich würd jetzt stark aufpassen ob du aussprechen möchtest das wir Frauen unrecht haben könnten *Gang einleg* :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:44
@kaffeejunkie
Naja, sympahtisch war er mir ja, aber hatte ja noch meinen anderen Freund, ich dachte mir immer, Mensch halt mich net auf... :P: omg :D
Hihi, mein Ex sagte auch immer, er sei net aggressiv, sondern leidenschaftlich.. :P:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nun sind es also bereits 3 Frauen vor denen ich hier zittern muß.
3 Frauen schon ? :D Da haste aber viel zu tun.. :}
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mein Glück, das da noch ein Modem im Wege ist.
Uff, glatt las ich doch Moslem.. :D hihi, jo das Virtuelle, gelle :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:47
@kaffeejunkie

Durch mein Modem kommt keiner durch. nänänä.

@ackey

Ja 3e inzwischen. Bei @DiePandorra muß ich auch ganz vorsichtig sein.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

06.07.2014 um 15:48
Zitat von ackeyackey schrieb:Uff, glatt las ich doch Moslem.. :D hihi, jo das Virtuelle, gelle :D 
und mir rutschte gerade ein mega lacher raus


Anzeige

melden