Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tee

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tee Weißer Schwarzer Grüner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:16
@König_Rasta

In meiner Probierphase hab ich sogar mal Efeu gebrüht. War nicht so gut.
^^

Anzeige
melden

Tee

16.01.2010 um 00:19
Hats geprallt? @Sidhe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:22
@König_Rasta

Nicht wirklich. Efeu ist tatsächlich gegen Husten und Bronchitis wirksam, mir jedoch wurde arg schwindelig und schlecht. Und vom Geschmack will ich besser nicht berichten, urks. :D


melden

Tee

16.01.2010 um 00:24
Jedes Kind weiß doch, dass Efeu giftig is^^


melden

Tee

16.01.2010 um 00:24
ich hab hier noch prospan lieben, dass is so ein efeublätter trockenextrakt gegen husten!


1x zitiertmelden

Tee

16.01.2010 um 00:26
Nur den Schwarztee von Aldi und aus der Türkei eine bestimmte Sorte, weiß aber net wie das auf deutsch heisst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:27
@GilbMLRS

Aber eben AUCH heilend. Die Dosis macht das Gift^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:28
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:ich hab hier noch prospan lieben
Was? Bei dir lieben sich Medikamente? Sau! :D


melden

Tee

16.01.2010 um 00:36
Bei mir liebt sich alles! :D


melden

Tee

16.01.2010 um 00:39
Eistee aus grünem Tee mit Granatapfelsirup abgerundet bzw. gesüßt :)

Ansonsten grüner Tee pur, ab und zu Kamille, diverse Kräutermischungen, Eibischwurzel ist auch sehr lecker (als Beimischung).


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:43
@König_Rasta

Ich möchte etwas sagen .... ach, nein. :D



@Ashitaka

Grüner Tee pur? Huuh, den bekomme ich nur mit ganz viel Honig runter, und selbst das nur weil er so gesund ist.


melden

Tee

16.01.2010 um 00:45
@myself

*tasse.tee.rüberschieb


melden

Tee

16.01.2010 um 00:46
@Diabolist

wenns pfefferminztee ist, machst du sauber! :D


melden

Tee

16.01.2010 um 00:48
@myself

pfffffff


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tee

16.01.2010 um 00:49
Teestunde für alle Nachtschwärmer ;)


/dateien/uh59664,1263599340,Tee-+-Blueten-247x247


melden

Tee

16.01.2010 um 00:49
@Diabolist

wasn? find ich total pervers


melden

Tee

16.01.2010 um 17:54
Mate Tee, grüner, weißer, manchmal auch schwarzer Tee (pur). Zeitweise auch ganz gerne Ingwertee (schön scharf) mit Honig. Chai und Schoko Yogi Tee (mit Milch/Sojamilch - je nachdem, was da ist). Lecker.


melden

Tee

16.01.2010 um 18:40
@Sidhe

jo ich weiß, loser tee soll gesünder etc sein. jedoch ist es auch dementsprechend teuerer weswegen ich generell beuteltee trinke.^^

@König_Rasta
nein, da ist kein metallzeug drin.habs kontrolliert ;)


melden

Tee

16.01.2010 um 18:52
Ich trinke generell 2-3L Grünen Tee am Tag. Meine liebste Sorte ist der Sencha.


melden

Tee

16.01.2010 um 18:57
Rotbusch-Tee mit Sahne-Karamell Geschmack, sowie Salbei-Tee.
Salbe entspannt total!
Aber ich trinke normalerweise nur eine Tasse täglich.


Anzeige

melden