Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tee

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tee Weißer Schwarzer Grüner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tee

01.03.2010 um 18:59
Marokkanische Minze (Gunpowder mit Nanaminze). Lecker.
Außerdem ist ein Milky Oolong unterwegs zu mir. Juhu.

Anzeige
melden

Tee

01.03.2010 um 20:23
Take my hand
Come with me to wonderland
Would you like a piece of cake,
some tea?

book-followthewhiterabbit-buch


melden

Tee

01.03.2010 um 20:55
- Russischer Schwarztee
- Jasmin-Tee
- Erdbeer-Karamell-Tee


melden

Tee

01.03.2010 um 20:56
Ich mag lieber Kaffee und trinke äußerst selten mal Tee


melden

Tee

01.03.2010 um 23:52
- schwarzer tee mit viel milch, davon ca 6-7 grosse tassen am tag
- waldfruechte-tee zum eistee selber machen
- gruenen tee mit jasminblueten vom organischen markt zwecks entspannung meiner
angespannten nerven


melden

Tee

01.03.2010 um 23:54
Teekanne -

"Heisse Liebe" und "Pure Lust" <3

Erdbeer Vanille, Himbeer Vanille.

Davon trinke ich eigentlich fast jeden Tag ein paar Tassen. Erfrischend fruchtig, lecker vanillig. Ich trinke grundsätzlich ohne Zucker, weil ich finde, dass das den Geschmack zu sehr verändert...


melden

Tee

02.03.2010 um 11:24
Tee mein Lieblingsthema :D
ich liebe tee.
ich bestelle mir ab und zu mal im internet welche oder kaufe mir hier so bestimmte mischungen. zB. ewiges leben wunderschön fruchtig. oder aber auch tee's ausm supermarkt wie yogitee oder versch. teebeutel wie erdbeer-sahne hm super lecker vom lidl is der glaub ich lord nelson oder so. jeden tag mal ein oder zwei tassen je nach gemüt.
zucker kommt auch nur bei bestimmten tees rein, bei manchen verändert es wirklich den geschmack.


melden

Tee

02.03.2010 um 11:42
Ja Tee ist schon ein Segen :) es gibt kaum einen Morgen wo ich auf eine Kanne grünen Tee verzichte. Am liebsten ist mir ein teurer Sencha^^ ansonten trinke ich die meisten Grünteesorten sehr gerne.
Ich kaufe generell nur losen Tee.


melden

Tee

02.03.2010 um 12:29
Lindenblütentee^^ vorallem nach der Arbeit ;)


melden

Tee

02.03.2010 um 12:31
S _ U

:D


melden

Tee

02.03.2010 um 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc@fishmac20


melden

Tee

02.03.2010 um 15:46
Matcha Tee
der beste den es auf der Welt gibt, ab und an gönne ich mir eine Schale.


melden

Tee

02.03.2010 um 18:19
@Kayleigh
Der japanische aus Pulver?


melden

Tee

02.03.2010 um 19:23
@Esperanza
Ja der, da kosten 30 gr. um die 20€ und er wird mit einen kleinen Bambusbesen aufgeschlagen.
Es schmeckt fantastisch und aus dem Pulver kann man auch ein Eis zaubern hörte ich.


melden

Tee

02.03.2010 um 19:44
@Kayleigh
Wow den wollte ich mit demnächst auch kaufen.Der soll wirklich toll schmecken.Hast du ihn im Internet bestellt? Weil ich hab ihn versucht in diversen Läden zu bekommen.Niemand hatte den Tee .Der ist recht teuer aber egal .Tee ist eins von meinen Hobbys :)


melden

Tee

02.03.2010 um 19:52
Wilden Lattich
(Loctuca Virosa)


melden

Tee

02.03.2010 um 20:00
Mein Herz weint immer, wenn jemand Kräuter- und Früchteaufgüsse als Tee bezeichnet. ;_;


1x zitiertmelden

Tee

02.03.2010 um 22:20
Ich mag Tee.


1x zitiertmelden

Tee

03.03.2010 um 00:56
Ich mag am liebsten kalten gelben Hopfenblütentee ;-)


melden

Tee

03.03.2010 um 15:25
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Mein Herz weint immer, wenn jemand Kräuter- und Früchteaufgüsse als Tee bezeichnet. ;_;
Tee = Chamomilla sinensis (egal ob schwarz, gün oder weiss)

Alles andere sind Kräuteraufgüsse oder -Absüde, oder Mazerationen.

Aber das kannst du der Menschheit nicht mehr abgewöhnen, auch diese Zubereitungen
als "Tee" zu bezeichnen. Hast sich zu sehr etabliert.


Anzeige

melden