Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Augenfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augenfarbe

18.01.2010 um 14:44
@killu125

Sie wird in der Nacht aufgewacht sein und sie raus genommen haben.

Wobei die Augenfarbe immer mal anders wirken kann, je nach Licht.
In der Nacht sehen meine Augen auch anders aus, als am frühen Morgen.

Btw. ich hab grau-blaue, mit einem Touch grün.
Aber auch nicht immer mit grün.

Anzeige
melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 14:47
sie trägt aber keine Kontaktlinsen, als ob sie sich den Spaß macht und mir es nach 2monaten immernoch nicht erzählt hat ( die lungert noch in meinem freundeskreis rum daher sehe ich sie manchmal)

ich tippe mal darauf dass sie dieses seltene augenfarbenwechselgedöns hat ist son phänomen habs mal iwas darüber gelesen


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 14:51
Grün-bräunlich mit Gelbstich. So!


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 14:54
Grau ... aber nicht so grau ... mehr grüngrau ... ins Bräunliche. Eine Art Braungrau ... mit Grün ... ein Braungrüngrau ... Es schadet auch nichts, wenn es ein bißchen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau ... Braungrau ... Etwas Rot könnte auch anklingen ...
Ein Braunrot ... aber im ganzen Grau ... Also ein grünlich-blaues ... Braun-Rot-Grau


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 14:57
blau-grün je nach lichteinfall mehr grün oder mehr blau


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:01
Scheisslangweiliges braun.


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:02
Grün ist die Hoffnung...


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:21
blubbablasen blau :D


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:25
cooles blau


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:34
@mothwoman


:D :D :D :D


---grau


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:34
Ein blaues und ein grünes


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:34
@normalbruda
Jetzt lacht er auch noch über meine Scheisslangweilige Augenfarbe! :D


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:39
@mothwoman

du hast mir echt den tag gemacht :D :D

aber mal ehrlich , ich würde auch gerne normale braune augen haben, einfach schlicht und schön. wieso du braun so langweilig findest, kann ich nicht verstehen. ich find zb blau sher langweilig und irgendwie auch abstoßend...aber naja man es sich eben nicht aussuchen....


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:40
@normalbruda
Ich würd für blaue oder grüne Augen fast töten... ;)
Braun fällt nicht auf...sieht bei schwarzen Haaren langweilig aus....


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:43
ich find zb blau sher langweilig und irgendwie auch abstoßend..t
@normalbruda
danke auch -.-


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:44
Einfaches Braun. :D


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:44
Grün mit bernsteinfarbenen Pünktchen.

/dateien/uh59722,1263825890,jjmovq


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:45
@mothwoman
naja, wenn du deine augen betonen willst kannst du auch andere gesichtspunkte ändern, zb. haben menschen mit dunkler augenfarbe mMn schönere augenbrauen oder haare als blau oder grünaügige......:)


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:48
@normalbruda
Meine "echte" Haarfarbe habe ich seit 20 Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen. ;)
Ich finde, dass helle Augen einfach schicker aussehen, wenn sie dunkel geschminkt sind, als braune.


melden

Augenfarbe

18.01.2010 um 15:52
@mothwoman

bin leider ein bursch, und kann daher nicht viel über schminke mitreden :D

aber ich hab hier ein beispiel für dich:




http://www.ecelebritygossip.net/wp-content/uploads/2009/12/brittany-murphy.jpg


wunderschöne augenfarbe^^


Anzeige

melden