Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Gefängnis, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 15:41
Hallo, da ich dies wegen Schreibsperre nicht im Mysterybereich packen kann, poste ich es hier.

Nun, dieser Bauernhof wurde im WK II während der polnischen Besatzung als Gefängnis genutzt.

Laut mündlichen Überlieferungen gab es Suizide und Exekutionen ( Am Balken aufgeknüpft) im Gefängnis.
Ich habe nun mit Erlaubnis ein paar Bilder gemacht und entdeckte auf den Bildern Orbs.

Besonders der Große verwundert mich da er auf 2 Fotos an der selben Stelle schwebt.

Staub würde doch absinken/verwirbeln, oder?

Zudem scheinen mich im letzten Bild oben rechts 2 leuchtende Augen zu beobachten.

Auf jeden Fall coole Bilder.

Viel Spaß.

8d3ba7 K800 Schatzi 057Original anzeigen (0,2 MB)
81c583 K800 Schatzi 058
45108e K800 Schatzi 059
d07736 K800 Schatzi 061
1332eb K800 Schatzi 065
abc139 Schatzi 063Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 15:57
Da sind keine Orbs drauf. Ich sehe keine. Und auch keine Augen

Kreis die mal ein


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 16:17
Im letzten Bild erkenne ich nur ein einziges "Auge".
Und das ist noch so klein und undeutlich...das könnte alles sein.
Und wo sind die Orbs???
Gib mir Orbs Mann!!! :D


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 21:18
Der "Orb" schwebt nicht zweimal an der seben Stelle, er wechselt die Felder.


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 22:06
https://www.allmystery.de/static/upics/12a85f_t48acb8_d07736_K800_Schatzi_061.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/2e14b7_t683992_45108e_K800_Schatzi_059.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/51d3a8_ta83766_81c583_K800_Schatzi_058.JPG

Hab mal die "Orbs" oder was das auch immer sein mag markiert. Das sind jetzt die, die ich sehe. Kann sein dass ich einiges auch nur nicht seh. Zum Beispiel die Augen auf dem letzten Bild ^^


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 22:09
Wieviel Orbs müsste man dann erst in Auschwitz sehen?


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 22:10
Um die 200.000


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 22:11
Und ich würd sagen dreckiges Wasser am Film oder ähnliches


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

24.04.2013 um 22:17
ausser der konzentrierten taubenkacke ist mir nichts weiter ungewöhnliches aufgefallen.


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

26.04.2013 um 19:07
Jetzte sehe ich es. Das kann alles Mögliche sein. Staub, dreck, wasser, licht was blöd in die Linse fällt, und natürlich vieleicht auch wirklich Orbs. Bin ja normalerweise wirklich sehr aufgeschlossen für dieses Thema, aber ich muss leider sagen das ich nicht denke das das Orbs sind. Naja ein paar sehen schon wirklich so aus...


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 13:55
https://www.allmystery.de/static/upics/47fe82_Kopie_von_DSC07280.JPG

Hallo, ich bin neu hier und probier gerade ein Bild reinzustellen....

ich bin orb Paparazzi seit 5 Jahren und wenn Jemand nicht an orbs glaubt, dann
lad ich ihn mal ein.

lg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 14:06
Das Licht des Blitzes wird von Teilchen, die zwischen Bildmotiv und Kamera schweben, gestreut und teilweise zurückgeworfen. Infolge der durch die Nähe und den Fokus bedingten Unschärfe entstehen grob scheibenförmige Lichtbilder. Die Abbildung der Teilchen ist dabei um einiges größer als das Teilchen selbst. Die Form orientiert sich an der Form der jeweiligen Blende. Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Regentropfen, Schneeflocken, Insekten oder andere Kleinstobjekte in der Nähe der Kamera hervorgerufen werden.


Wikipedia: Geisterfleck


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 14:54
Es wird wahrscheinlich auch Flecken geben, die durch Staub, Regentropfen usw. entstehen.... ach, ich bin es leid, dauernd Rechenschaft ablegen zu müssen und meine orbs als irgendwelche technische Fehler hinzunehmen.
Ich bin dann mal wieder weg..... denn es gibt soviele Dinge, zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können.....
wünsche alles Liebe und werde weiterhin viel Freude an meinen bunten Staubteilchen haben.
liebe Grüße


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 15:14
@Amsivarier
Kannst du mir mal bitte erklären was ein Orb ist?


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 17:53
Da ist Staub auf der Linse...nur nebenbei.

Was ist ein Orb? Irgendein Geist oder so.


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 18:00
Hallo @orbsJägerin

könntest du vielleicht mal ein paar
gesicherte Bilder von verschiedenen Orbs einbringen?

... sind die eigentlich immer rund?

So hätte man mal eine vergleichsmöglichkeit zu anderen Bildern.


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

12.05.2013 um 21:08
Hallo lieber oder liebe Tettenbura, ich habe über 1000 Bilder,,,alle Farben und nicht immer rund, auch oval... ich werd mal einige reinstellen...lg


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

13.05.2013 um 10:57
Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, weil ich mir gedacht habe, ich lasse Jedem seinen Glauben. Ob nun ein orb ein Fleck ist, ein Staubkörnchen oder doch ein Energiewesen, es liegt in jedem selber, wieviel Energie er da hineinlegt und welche Betrachtungsweise man hat.
Heute morgen kam mir aber dann doch die Idee, weil ich ein Widder bin und ein Sturschädel, einmal nachzufragen, wie man denn ein Staubkorn hinter einem Fensterkreuz fotografieren kann, also dass man dieses runden Kreis dann nur zur Hälfte sieht?
Ich habe nämlich einige solcher Fotos!
Und wie wäre es, wenn ich auch ein Foto OHNE Blitz hätte, mit orbs drauf.
Nun gut, dass waren mal meine Morgengedanken.....
Einen lieben Gruß und einen schönen Tag!


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

13.05.2013 um 11:43
javascript:show_codes('99525')

ich hoffe, ihr könnt das Bild öffnen....


melden

Orbs im provisorischen Gefängnis WK II

13.05.2013 um 11:46
@orbsJägerin
kannst Du mir sagen, ob das auf meinem Bild dann auch orbs sind?

bSrc0o Piggy 002Original anzeigen (2,1 MB)


Anzeige

melden