Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grünen Augen

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Augen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:40
Huhu,
Ich hab mal was zu berichten und vllt. hat der eine oder Andere die selben erlebnisse gemacht oder ähnliche...
Also bevor ich aber anfange zu erzählen ein paar Fakten:
-Ich war nicht betrunken oder habe davor Drogen Konsumiert
-Ich bin nicht hier um Aufmerksamkeit zu suchen
-Dieses Ereignis entspricht 100% so wie sie geschehen ist
-ich hoffe ihr nehmt mich ernst

ich war vor einiger Zeit mit dem Fahrrad zwischen 2 Ortschaften unterwegs, diese liegen ca. 3,5 KM auseinander. Es war nachts und ich hatte nur meine Fahrrad Lampe und es schien kein Mond.
Auf der rechten Seite sind dort Maisfelder, auf der linken ist in einer Kurve ein Waldrand direkt am Radweg. Ich war ca. 30 Meter vor der besagten Kurve und konnte auch schon die Umrisse des Waldes erkennen als ich auf einmal eine menschenähnliche Gestalt aus dem Maisfeld laufen sah. Das Wesen/Die Person blieb in der Mitte der Straße stehen und blickte mich an. Ich bin mit 1,88m relativ groß aber das wesen war ein stück größer als ich. Das für mich schockierende war das die Augen des Wesens im Licht meiner Fahrradlampe grün Reflektierten wie Katzenaugen, nur waren sie größer als Katzen-/Menschenaugen. Ich bremste sofort und wartete auf eine Reaktion des Wesens das mich ebenfalls beobachtete. Ich hatte den Eindruck es würde mir tief in die Augen schauen und das auf diese Distanz.Ob es kleidung trug, nackt war oder mit pelz bedeckt kann ich nicht sagen da mein blick nicht von diesen eindringenden augen los kam. Nach ca. 15-20 Sekunden drehte sich das wesen wieder richtung waldrand und verschwand dort drin.

Ich hatte den schock meines Lebens und radelte so schnell ich konnte nach hause.
Aus Angst ausgelacht zu werden habe ich das bisher niemandem erzählt und deshalb teile ich mich lieber hier mit.

Falls jemand etwas ähnliches erlebt hat würde ich mich über eure Berichte freuen :)


melden
Anzeige

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:43
Herzlichen Glückwunsch, du hast nen Teletubbie in freier Wildbahn gesehen. Sowas ist selten.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:44
Du hast hier beim mitlesen gut aufgepasst.
Respekt.
Alles rationale ausgeschlossen, auf Panik hingewiesen usw..

Um es kurz zu machen:
Was glaubst du gesehen zu haben?
Ein Alien?


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:45
@Katzenlady,super produktiver beitrag...wenn man so deine kommentare in den ganzen Threads Durchliest, wieso bist du überhaupt hier? Bist ja eh nur am stänkern ;)


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:46
Geb mal die Google-Koordinaten.
Artaios schrieb:wenn man so deine kommentare in den ganzen Threads Durchliest, wieso bist du überhaupt hier? Bist ja eh nur am stänkern ;)
Na, welcher Ex-user biste?


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:47
keine ahnung was das war, geht mir auch weniger darum zu erfahren was es war, da eh niemand genau sagen kann was es war, sondern vielmehr zu erfahren ob jemand hier selbst etwas ähnliches schon einmal gesehen hat...


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:47
@amsivarier

Weisst du noch der Nachtwächter? Dem ist sowas ähnliches auch passiert. Die Story erinnert mich haargenau daran. Der in dem Container nachts irgendein Gelände bewachen sollte.

@Artaios

Und wenn es so ist? Was ist denn?


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:49
@DieKatzenlady
Ja, das riecht nach Teil 2 des Threads


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:50
@amsivarier: 47.947968, 7.760863

@Katzenlady: dann frage ich mich warum du deine zeit so verschwendest


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:51
@Artaios

Du ja anscheinend auch, wenn es für dich auf nichts hinausläuft.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:52
wie's aussieht ja, wenn nur solche Kontraproduktiven Kommentare kommen wie deine...


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:54
@Amisvarier , ne ich bin kein Ex-user


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:56
Warum kennst du dann @DieKatzenlady so gut?


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:57
weil ich immer mal wieder hier n paar Threads durchlese und weil es halt auffällt wenn jemand immer wieder nur pesimistische Kommentare bringt


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:58
@Artaios
Du bist wirklich sehr mutig. Ich an deiner Stelle wär auf dem schnellsten Weg wieder zurück gefahren. Du hast in seine grünen Augen geguckt und nicht mal erkannt ob dieses Wesen etwas an hatte.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:58
@amsivarier

Ach lass das lieber, bei manchen macht das einfach keinen Sinn.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 11:59
@MATULINE
Durch die Augen war ich so gebannt das ich nicht auf kleidung oder so geschaut habe


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:01
Aber was um Gottes Willen könnte das gewesen sein. Ein Tier geht ja dann wohl nicht, sei denn es kann aufrecht laufen


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:02
@Artaios
Was hat dein Fahrrad für eine Beleuchtungsanlage?


melden
Anzeige

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:03
@Artaios
Vielleicht war es ein entlaufenes Tier aus nem Zoo oder so.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden