Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:34
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wo ein Ersatzschlauch Platz hat, passt auch noch ein Letterman rein^^
eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:36
Zitat von CorellianCorellian schrieb:eben! die minipumpe durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
Völlig korrekt^^ Alles in allem, war ja eh immer ein kleiner Rucksack, später auch mit Camelback, dabei^^


melden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Was auch ziemlich cool war, war der Schnellspanner um einen der Sättel abzunehmen, wenn das Rad mal raus musste...
Am Reifen mußte bei mir aber trotzdem immer die Luft raus. Nicht so prall auf Tour.
Zitat von CorellianCorellian schrieb:selber bin ich nie die xtr gefahren! nur die xt. waren die unterschiede in der praxis denn wirklich so gross? wir reden jetzt von der klassischen felgenbremse, oder?!
Ich hab die nur hinten gefahren, von daher schlecht zu sagen. Ich würd aber sagen, daß hydraulische Übertragung wie bei Magura wesentlich wichtiger ist.


1x zitiertmelden
melden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:46
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Am Reifen mußte bei mir aber trotzdem immer die Luft raus. Nicht so prall auf Tour.
Mnoah.. kann ich nicht beurteilen, wenn ich mal auf Tour ein Rad ausbauen musste, dann meistens, weil die Luft schon aus den Reifen war^^


Herrjeh... nix gegen ne gepflegte Revolution bei der Modellpflege... aber entschuldigung... eckige Rückleuchten bei ner Corvette? o.O Dann wenigstens aufrecht stehende wie bei der C1

Da kann man nur hoffen, dass der gute Varicak mit seinter Prognose unrecht hat...

14CorvetteC7


2x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnoah.. kann ich nicht beurteilen, wenn ich mal auf Tour ein Rad ausbauen musste, dann meistens, weil die Luft schon aus den Reifen war^^
Beim basteln fiel es auf ;D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Herrjeh... nix gegen ne gepflegte Revolution bei der Modellpflege... aber entschuldigung... eckige Rückleuchten bei ner Corvette?
Da sieht das Heck des 850CSI ja richtig geil gegen aus. :D


melden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:50
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:eckige Rückleuchten bei ner Corvette?
so ein design würde der gm-vorstand doch nie durchwinken lassen. was soll die quadriga da unten oO ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:54
das ist doch mal ein entzückender "rücken" :D
1969er Ferrari 512S Berlinetta Concept by Pininfarina
8540b9 1969 Pininfarina Ferrari 512 S Be


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:55
Zitat von CorellianCorellian schrieb:so eindesign würde der gm-vorstand doch nie durchwinken lassen. was soll die quadriga da unten oO ...
Mnjah.. ne.. halt ich auch nicht für realistisch... wobei die 4 Flammen da schon mehr oder weniger ihre Berechtigung haben.. wobei man vielleicht auch einfach ein paar richtige Endtöpfe statt dieser Ofenrohre nehmen könnte^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:das ist dochmal ein entzückender "rücken" :D
1969er Ferrari 512S Berlinetta Concept by Pininfarina
:D Ja richtig... sehr hübsch.. ist die Mutti die da auf dem Dach rumturnt nicht die Frau von irgend einem Rennfahrer gewesen? Irgendwas klingelt bei den Bildern...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:58
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ein paar richtige Endtöpfe statt dieser Ofenrohre nehmen könnte^^
das genau meine ich! und ofenrohre triffts genau ... schrecklich!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ist die Mutti die da auf dem Dach rumturnt nicht die Frau von irgend einem Rennfahrer gewesen?
keine ahnung! aber ist nett die kleine (italienerin?) :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 12:58
Das ist ein bezahlbarer "Traum" (jedenfalls meiner)

ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hoch.

bmw-850-csi-foto-1441585Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:01
Zitat von CorellianCorellian schrieb:keine ahnung! aber ist nett die kleine (italienerin?) :D
Pahahahaha.. grad nochmal recherchiert^^ Ne... das ist Elvira Netzer ;)
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hoch.
Ja nun... Traum ist Traum... und bei nem 8er wird ja wohl keiner auf einzelne Unzulänglichkeiten achten... das ist ganz klar eine Ikone und damit frei von Zweifeln *find*


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:03
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ne... das ist Elvira Netzer
echt ... du meinst die frau vom günther netzer. wow ... er soll ja angeblich auf bella machinas stehen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:04
Zitat von CorellianCorellian schrieb:echt ... du meinst die frau vom günther netzer. wow ... er soll ja angeblich auf bella machinas stehen :D
Genau die^^ Ich weiß nicht... vielleicht ist sie sogar Italienerin... *Schultern zuck*


melden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:08
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:ok, das Heck ist ein kleines optisches ("80er"-) Problem und das Gesamtgewicht ist auch etwas hoch
ich pers. finde die heckansicht des 8ers recht gelungen!!! probleme hatten vorallem die 850er mit dem v12 vorne. der 840er mit dem v8 soll vom handling her wesentlich besser und ausbalncierter sein.
ff52ba M8 Prototyp 2
btw handelt es sich hier glaube ich um einen prototypen. der m8.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:10
@Corellian
@xtom1973

Was mir grad auffällt... das sind doch Bilder von nem M8-Prototypen o.O Wenn ich damit Recht habe, dann dürfte das die sagenumwobene "geheime" Höhle der M GmbH-Entwicklungsabteilung sein... und daaaaann... ist das gegenüber von dem M8 vermutlich der X5 Le Mans V12 *-*
Zitat von CorellianCorellian schrieb:btw handelt es sich hier glaube ich um einen prototypen. der m8.
Tihih.. zwei Dumme ein Gedanke^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:11
Der 840 hat aber die Hinterachslenkung nicht, oder? Bin aus dem Thema schon wieder 5 Jahre raus, aber trotzdem Danke für den Hinweis.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:13
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wenn ich damit Recht habe, dann dürfte das die sagenumwobene "geheime" Höhle der M GmbH-Entwicklungsabteilung sein... und daaaaann... ist das gegenüber von dem M8 vermutlich der X5 Le Mans V12 *-*
ja & ja!
50e7ef X5LeMans Prototyp 2000
0d374a X5LeMans Prototyp 2000 6


melden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:14
@Corellian

Was für ein absolut cooles Gerät... dazu die BBS und der Lack.... absolut genial...


melden

Faszination Auto

21.12.2012 um 13:18
:o:
https://www.youtube.com/watch?v=l3R6IfdhG2Q
Youtube: Kesselberg BMW X5 V12 Le Mans H J Stuck
Kesselberg BMW X5 V12 Le Mans H J Stuck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: BMW X5 Lemans
BMW X5 Lemans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden