Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.12.2012 um 21:49
Youtube: Mercedes-Benz - The Journey
Mercedes-Benz - The Journey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:santa:

Anzeige
melden

Faszination Auto

24.12.2012 um 21:53
Zitat von CorellianCorellian schrieb:anno 1964 ...
wer hätte gedacht, dass porsche unbeabsichtigt zur erfolgsgeschichte des skylines mit einem 904 carrera gts in suzuka beigetragen hat ... arigato zuffenhausen :D
Das war mir tatsächlich gänzlich neu... interessant^^

Ansonsten auch was weihnachtliches von den Damen und Herren aus Affalterbach...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QSgnWYlUtj4


melden

Faszination Auto

24.12.2012 um 21:54
das video ist ultra-cool @Fusselkater

... its all about the temperature ... :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 21:54
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... its all about the temperature ... :D
Ich hab mich auch weggeschmissen :D


melden

Faszination Auto

24.12.2012 um 21:59
War irgendwie abzusehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wQg5FP8TA2w


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:05
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:War irgendwie abzusehen:
wie peinlich für den civic-fahrer - der macht sich auch gleich aus´m staub :pic:
der andere ist doch ein prelude, oder?


2x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:06
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wie peinlich für den civic-fahrer - der macht sich auch gleich aus´m staub :pic:
Tatsache^^ Wobei ich mich sowieso schon immer gefragt habe, ob sowas nicht bei so Hobby-Drags häufiger mal vorkommt... und naja... aus dem Staub machen.. der arme Kerl muss ja noch direkt vor der Tribüne vorbei :D


melden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:08
Zitat von CorellianCorellian schrieb:der andere ist doch ein prelude, oder?
Gute Frage.... muss ich passen... aber gut möglich...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:13
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gute Frage.... muss ich passen... aber gut möglich...
von der form her würde ich ja sagen! hatte mal ein nicht so tolles erlebnis mit einem, als ich mit nem e28 520i einem die vorfahrt genommen habe! der ist dann schön frontal in meine beifahrerseite reingerauscht :o: ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:15
Zitat von CorellianCorellian schrieb:von der form her würde ich ja sagen!
Auf jeden Fall... diese extrem flache Front... passt schon...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:von der form her würde ich ja sagen! hatte mal ein nicht so tolles erlebnis mit einem, als ich mit nem e28 520i einem die vorfahrt genommen habe! der ist dann schön frontal in meine beifahrerseite reingerauscht :o: ...
Noooooooin... kein e28... *stutz* *räusper* Du bist hoffentlich unverletzt geblieben^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:17
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du bist hoffentlich unverletzt geblieben^^
... zum glück hatte maine damalige freundin, welche auf dem beifahrersitz saß, nichts abbekommen!!! wir sind dann mit nem quasi-bananen-520er noch nach hause gefahren ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:19
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... zum glück hatte maine damalige freundin, welche auf dem beifahrersitz saß, nichts abbekommen!!!
Gut gut gut... *nick* Dann kann ich ja beruhigt um einen verblichenen 5er trauern^^

Ich trage schwarz:
tumblr mca4eq6jxP1rpztf9o1 500
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wir sind dann mit nem quasi-bananen-520er noch nach hause gefahren ;)
o.O Der hat doch dann aber sicher 4 Spuren im Sand hinterlassen? Schön im Passgang?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:22
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Der hat doch dann aber sicher 4 Spuren im Sand hinterlassen?
naja, geradeaus fuhr er nicht mehr so 100%ig ... hatten auch einen ordentlichen durchzug im auto, da die scheiben auf der beifahrerseite hinüber waren ...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Schön im Passgang?
wie meinen? verstehe da jetzt im augenblick nur bahnhof!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:23
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wie meinen? verstehe da jetzt im augenblick nur bahnhof!
War auch ziemlicher Blödsinn^^ Passgang hat nichts mit diesem "quer" laufen zu tun... einfach ignorieren.. bitte^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:27
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:War auch ziemlicher Blödsinn^^ Passgang hat nichts mit diesem "quer" laufen zu tun... einfach ignorieren.. bitte^^
ah, ok ... dachte zuerst, ob du etwa das meinst: Wikipedia: Passungssystem :ask:


1x verlinktmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:34
http://www.allmystery.de/themen/uh59733-130#id9101447
obwohl ... "querdenkend" macht deine aussage in bezug auf meine ja fast schon sinn ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 22:48
wenn der morgen neben dem weihnachtsbaum nur stehen würde ... :D :D :D
df9211 Nissan Skyline r34 nismo z tune
r34 gt-r nismo z-tune


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 23:13
JAGUAR 1969 XKE 4.2

Unglaublich !!!!!!!!! Jaguar- die alten- einfach zum niederknien !


2x zitiertmelden

Faszination Auto

24.12.2012 um 23:39
Zitat von CorellianCorellian schrieb:obwohl ... "querdenkend" macht deine aussage in bezug auf meine ja fast schon sinn ;)
Dachte ich mir auch eben.. aber nein.. hab ich nicht gemeint... war mir auch bis eben unbekannt.. wieder was gelernt^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wenn der morgen neben dem weihnachtsbaum nur stehen würde ... :D :D :D
Na aber sowas von *-* Ich finde der R34 ist neben dem Ur-Skyline der schönste... und der aktuelle GTR ist einfach nur Killer o.O
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:JAGUAR 1969 XKE 4.2

Unglaublich !!!!!!!!! Jaguar- die alten- einfach zum niederknien !
Tatsache.. wirklich elegante Autos... und Jaguar macht sich wieder... die aktuellen und kommenden Modelle sind wieder wunderbar eigenständig UND der Marke verbunden....

KGrHqNhMEm-dIzRBQByZjVpM60 3



und dazu der Enkel.... ich finde eine äußerst gelungene Portierung...

Auto-Neuer-Roadster-Jaguar-F-Type-kostet


melden

Faszination Auto

24.12.2012 um 23:40
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:JAGUAR 1969 XKE 4.2
e-type, der einfachhaltshalber, oder meinst du explizit den r6er ... ???


Anzeige

melden