Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.07.2013 um 15:29
Ich nehm den dunkelroten:
Youtube: bmw 02 lelystad 2007 sprint
bmw 02 lelystad 2007 sprint
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Faszination Auto

06.07.2013 um 02:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:den gabs glaub ich auch als csi version,
du meinst bestimmt den E46 M3 CSL... Coupe Sport Leichbau, Name ist Programm :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

06.07.2013 um 07:43
@blind_guardian
ja, genau. der ist es. das war ein richtiges brett^^


melden

Faszination Auto

06.07.2013 um 12:28
Polizisten „blitzen“ Autofahrer mit den Augen

Mit den Augen „blitzen” – darf die Polizei das überhaupt? Ja, sagt Ralf Awater (53), Sprecher der Polizei Wesel. „Im verkehrsberuhigten Bereich ist die Messung nach Augenmaß erlaubt. Man gesteht jedem Polizeibeamten die Fähigkeit zu, nach Augenmaß Schrittgeschwindigkeit messen zu können.”

Die Beamten vergleichen die Geschwindigkeit des Autos mit der von Fußgängern oder hören auf das Reifen-Abrollgeräusch.
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ordnungsmittel-strafen/polizisten-blitzen-autofahrer-mit-den-augen-31154344.bild.html

Schon irgendwie dreist. Aber gut, mir kam einer gestern noch dümmer. In 'ner Straße nebenan sprang mir bei voller Fahrt plötzlich ein Bulle vor das Auto und kam dann an meine Scheibe und fragte mich, ob ich keine Zeit habe, weil ich so schnell fahre . . .

Was hatte ich getan? Ich hatte mich erdreistet auf einer breiten Straße ohne Verkehr und Geschwindigkeitsbegrenzung (Sprich 50 erlaubt) knapp über vierzig zu fahren . . . furchtbar, diese Leute hier. Wenn man nicht wie alle anderen verkehrsbehindernd mit 20 durch die Stadt schleicht, ist man ein Raser und die Vertreter der Exekutive müssen einen anhalten. Dabei hätten sie ganz andere Probleme. Sobald es zu regnen anfängt, kriegen hier plötzlich alle Bleifüße, sodass mir vor 'ner Weile eine in die Seite fuhr, weil sie an 'ner roten Ampel auf nasser Fahrbahn nicht mehr zum Stehen kam. An 'ner anderen Kreuzung hat so ein Idiot neulich 'nen BMW über vier Spuren geschoben. Geblinkt wird eh nie, ganz egal wie der Verkehr ist, oder was man macht (Abbiegen, Spurwechsel, Einparken). Nö, Blinker gibt's an den Autos hier anscheinend noch nicht. Es sei denn, man fährt in einen Kreisverkehr ein dann blinken sie plötzlich. Ampeln? Scheiß egal, jeden Tag fahren mindestens zwei Fahrer/innen in meiner Gegenwart über rote Ampeln. Vorrang für Fußgänger beim Abbiegen? "Was rennen die mir vor die Karre" ist das Motto des absoluten Großteils, sodass ich es mir schon abgewöhnt habe, noch vor abbiegenden Autos über Straßen zu gehen. Und sonstige Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer? Ach was. Ironischerweise gerade fünf Minuten, ehe mich der Bulle anhielt, stieg mitten auf 'ner anderen Kreuzung ein Typ vor mir ohne irgendein Zeichen in die Klötzer, weil er 'nen Bekannten am Straßenrand gesehen hat und stellte sich einfach mal 'ne halbe Minute ohne Rücksicht auf jeglichen Verkehr mitten auf die Kreuzung.

Hauptsache ich werde angehalten, weil ich dort mit vierzig oder dreiundvierzig "zu schnell" und rücksichtslos unterwegs war . . . ich könnte so kotzen!

Jedes mal, wenn ich nach Berlin fahre und mich dort in den Verkehr begebe ist das wie eine Erholungskur für mich . . . das sollte einiges über die Zustände hier sagen . . .

(Das wurde jetzt mehr als ich eigentlich wollte . . . aber musste mal sein, sorry. ;))


melden

Faszination Auto

06.07.2013 um 14:56
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:E46 M3 CSL... Coupe Sport Leichbau,
yep, der csl ist ne wucht! damals war ///M noch programm ... finde, dass er der letzte, richtige ///M war!!! ein traum mit dem leicht aufgeblasenen s54.


melden

Faszination Auto

06.07.2013 um 15:30
dieser hier ist ne alternative zum e46 m3 (csl). zwar ein bisschen fett um die hueften herum, aber mir einem geilem na v8 unter der haube ausgestattet!
1cc2b3 2013 E90 M3 assemblyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

06.07.2013 um 15:44
yo, der braune aber zeigt dem 02er, wo der hammer haengt!
welcher ist das eigentlich von der " neuen klasse" @kuehlwaldo ?
so wie der abgeht tippe ich auf den 2000 tii ;)


melden

Faszination Auto

08.07.2013 um 12:06
@Corellian
Den Viertürer meine ich doch, der ist malagarot. Bin mir nicht ganz sicher, 2000 tii mit M3 E30 (S14)-Block, aber normalem Zweiventilkopf und Einzeldrosselanlage.

Halt nee, verwechselt, der hier ist doch mit 45er Webern ausgerüstet, ca. 195 PS.


melden

Faszination Auto

08.07.2013 um 13:14
d15e90 Dodge-Ram 1500


melden

Faszination Auto

08.07.2013 um 13:36
ah, ok @kuehlwaldo ;)
der kam mir so braun rueber, der 2000er. und die motor-modifikationen erklaeren den rest -> beschleunigung der karre! hatte mich gleich gewundert, ob dass nur die regulaeren 130 pferde sind, die da am werkeln sind.


melden

Faszination Auto

08.07.2013 um 14:17
a propos bmw:
tja, man sollte sich bei so etwas nicht unbedingt auf die kostenguenstige variante verlassen und die arbeit von weniger erfahrenem personal ausfuehren lassen ...
don't mess with SAP!!! da haben sie wohl bei der implementierung der BOM-liste geschlafen - meine vermutung ... bin ja auch kein sap'ler :D

http://www.automobilwoche.de/article/20130707/NACHRICHTEN/130709951/1276/ersatzteil-chaos-bei-bmw#.UdmggW3BLDI


melden

Faszination Auto

12.07.2013 um 21:59
so einen gestern in berlin gesehn will habn.

Granada1


melden

Faszination Auto

13.07.2013 um 11:14
dieses video kann man immer und immer wieder anschauen - da wird es einem garantiert nicht langweilig! also mir zumindest nicht ;) ...
Youtube: Engine Extraction: McLaren F1 - Jay Leno's Garage
Engine Extraction: McLaren F1 - Jay Leno's Garage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:cool:


melden

Faszination Auto

14.07.2013 um 13:34
@Corellian
ein schönes stück Motorgeschichte


melden
melden

Faszination Auto

17.07.2013 um 10:33
@Soultaker13
Der R5 Turbo ist aber 'ne nervöse Kiste. Die Mauer wär mir ein bisschen unsympathisch.
Der weiße S4, ist das "Raketen-Bruno" Ianniello?


melden

Faszination Auto

17.07.2013 um 15:37
Kann möglich sein weiss ich nicht


melden

Faszination Auto

18.07.2013 um 16:34
Was manche mit ihren Rennautos machen ist schon ein bissel verrückt.

Youtube: Crazy Motorsport Moments 2012
Crazy Motorsport Moments 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Faszination Auto

18.07.2013 um 17:23
Die Knallbacken von Top Gear mal wieder.... :D

Youtube: The Stig's 130mph LAWNMOWER! | Top Gear
The Stig's 130mph LAWNMOWER! | Top Gear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden