Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:10
@suffel
Wir wartens ab ;)
Aber ich dachte auch das lässt bei mir nicht nach^^

Anzeige
melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:13
@Geisonik

ich denke es nicht ich weiß es :P

allein schon durchs forum und meinen vielen umbau ideen die sich jahre hinziehen werden :)


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:15
@suffel
Habe ich auch alles gehabt und da gibt es sicher noch deutlich mehr Leuten die es so hatten und dann doch irgendwann keine Lust mehr drauf hatten oder es haben gut sein lassen.
Klar gibts auch die für die es ewig ein Thema ist und das leben.

Aber dennoch:
Wissen kannst du es erst wenn es soweit ist. Nicht vorher. Vorher kannst du nur glauben ;)


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:16
@Geisonik

da bin ich mir aber sehr sicher und der gut cori auch :D


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:19
@suffel
Du wirst es in 10 Jahren wissen ;)


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:20
@Geisonik

erstmal muss ich die bestellung aufgeben, DAS wird schonmal ein groooßer tag :)


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:24
@suffel
Ging mir damals nicht anders ;)
Und bis das Auto dann da war konnte ich es nicht glauben^^

Und dann wars da...dann musste erst mal den ganzen Tag gefahren werden


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:34
@Geisonik

ja sind über 600km von wob zu mir nach hause :D


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:46
@suffel

Ja okay, das reicht fürn ersten Tag ;)
Aber ist das nicht dann irgendwie deprimierend, 600km direkt fahren aber nicht drauf treten dürfen?


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 13:48
@Geisonik

joa es geht, also ich seh das so wenn ich am ersten tag schon 600km runterreiße dann dauerts danach nur noch ne woche und ich darf ihn treten :D


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 14:07
Immer Vorsicht mit den jungen Pferden gg
Fahr in vernünftig ein, immer erst warm und auch wieder kaltfahren.
Das ist gerade bei aufgeladenen Motoren wichtig.


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 14:10
@itfc

jap vw sagt die ersten 1.000km soll man ihn bis max 4.000 drehen lassen, danach is dann feuer frei wenn der wagen halt auf temperatur ist :Y:


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

17.04.2014 um 14:32
Zitat von utopia009utopia009 schrieb:Hallo lemar,
war schon ziemlich lange nicht mehr hier und lese auch -wie heut- nur so die letzten Beiträge hier.
Wie kömmts,dass du deinen Zetti nicht für Geld und alles auf der Welt hergeben würdest?
Interessiert mich wirklich sehr- was ist denn an dem so toll???
(Ich hab auch einen Zett3Coupe-2,8- aber für viiiiel Geld würde ich ihn verkaufen- oder für eine Harley Dav.- überlege grade ob-oder nicht- aber lieben tu ich mein Auti auch- vielleicht nicht so wie DU???)
Irgendwie hast aber auch wieder recht- ich meine, ich weiss auch nicht was ich an meinem "Auti" so lieb-irgendwie wär ich seeehr traurig wenn ich ihn NICHT MEHR hätte- komisch!
Meiner ist ne 1,9er Plane! ;)
Unsterblich verliebt in einen Schwarzen 1,9 1997 in einem BMW Autohaus gesehen und verfallen.
Vor 5 Jahren einen in einer sehr ungewöhnlichen Farbe im Lager einer Spedition entdeckt. Verstaubt udn runtergekommen.

Nach ca. 4000 €, vielen Bastelstunden und ebensoviel Geduld, sitze ich im Ergebnis meiner Träume.

Ich hab auch schon ein Bestattungsunternehmen gefunden, dass mich in ihm beerdigt. :D

Außerdem wurde ja explizit nach einem Ferrari gefragt. Da ich einen solchen schon unterm Hintern hatte, weiß ich auch was ich ablehne. Ich mag das Cruisen. Dach wech und den Wind um die Ohren... wenn nich die Musi wieder lauter ist! ;)
Wenn ich hier welche höre, die im normalen Strassenverkehr von "schnelleren Schalten, sportlichem Fahren und Zeitspannen" reden, dann sind das wohl welche, die in den Vorzug einer abgesperrten Strecke kommen. Denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal sportlich im normalen Verkehr unterwegs sein konnte, ohne das mich so ein Geistig Tieffliegender Idiot in seinem Gerät Ohne Logische Funktion ;) im Weg war. ...mal ne Frage in die Runde: Wer schaltet denn in Kurven?
Eigentlich sucht man sich den Gang raus, mit dem man durch die Kurve fahren kann ohne zu schalten. Und in einem vernünftigen Heckantrieb brauch ich den Druck auf der Hinterachse, um mit ihr das Lenken zu unterstützen...!
Da können diese, irgendwie erbärmlichen, Frontschleudern ja nicht mal mitreden! ROFL!

...DSG = Doppelt So Gewichtig!


Ach und zur Zukunft: Die wird gar nicht mehr schalten! Ein E-Motor braucht das nicht. Denn ich glaube, dass wir in 20 -25 Jahren keinen konventionellen Verbrennungsmotor mehr verbauen.

mfg


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 14:44
@lemar

ein e-motor is aber scheiße :{


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 14:59
@lemar
Da sagst was wahres. Heckantrieb ist das einzig wahre und zeigt wer fahren kann gg


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 15:00
@itfc

nein der gti performance braucht kein heckantrieb :P:


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 15:03
@lemar
Du meinst die Ferrarifahrer- mit Tiefflieger?
Also, ich persönlich finde so ein Auti hat nichts im normalen Strassenverkehr verloren- wie ja schon "gesagt" :sie lenken das Augenmerk von anderen auf sich und können Unfälle somit verursachen- Nackerte Leutchen dürfen auch nicht rumsprinten wos ihnen gefällt!(Es darf nur ein wenig GELACHT werden!)
Mich alleine -wirklich vollkommen unneidisch- stört schon der sound- dem Fahrer mags ja vielleicht wie Musik in den Ohren vorkommen-MIR NICHT.
Dann wechseln diese (keine Ahnung wer drinnen sitzt-meist so ein abgedrifteter TYP) permanent von einer Spur in die nächste- (als sässe ein Idiot am Steuer!) spielt ein bisschen Bobbycar!
Schliesslich lässt er einen auch noch vorbeifahren- nur um dann wieder ein wenig aufs Gas drücken zu können--- ja, und bis du schaust(geht fast nicht so schnell-klebe ja selber am Steuer und schau nach vorne)- ist dieser "Gockel" schon wieder hinter einem.
Tja- was treibt er- das ist die Frage !???

---------------

Welchen für Euro 4000.- hast du denn da ergattert- Zetti ?3?Coupe?


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 15:06
@utopia009

sei dankbar wenn ein ferrari fahrer neben dir gas gibt und du dieses meisterwerk von motor hören darfst :Y:


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 15:12
@suffel
DER "Spruch" war wirklich nicht besonders gelungen!
Wie schon erwähnt - im Strassenverkehr STÖRT er- wär er auch in meinen Augen -Ohren- ein Meisterwerk - ich würd ihn mir als cd kaufen- mit Kopfhörer anhören(damit ich keinen störe)!

Ich bin wirklich für andere Dinge dankbar in diesem Leben- mit VERLAUB !


melden

Faszination Auto

17.04.2014 um 15:15
@utopia009

jeder wie er mag, wenn du das so siehst dann is das so akzeptiere ich :Y:

für mich geht die "faszination auto" eben viiiiiiel viiiiel weiter :)


Anzeige

melden