Faszination Auto
Seite 520 von 1.391vorherige 1 ... 420470510518519520521522530570620 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:42@suffel
Alles was ich finde ;)
Die Spiegel auf jeden Fall. Mit Fahne ist irgendwie unpraktisch bei nem 3 Türer und der wärme...
Ich hab noch ein paar große Deutschlandflaggen, die versuch ich irgendwie auf der Motorhaube fest zu machen und ansonsten mal gucken was ich noch so finde :)
Alles was ich finde ;)
Die Spiegel auf jeden Fall. Mit Fahne ist irgendwie unpraktisch bei nem 3 Türer und der wärme...
Ich hab noch ein paar große Deutschlandflaggen, die versuch ich irgendwie auf der Motorhaube fest zu machen und ansonsten mal gucken was ich noch so finde :)
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:45@Geisonik
ja ich glaub so spiegel dinger brauch ich noch, fahnen hab ich, ein DE blumenkranz für am spiegel hab ich auch :Y:
@Tireachan
ja dann wird das wohl höchste zeit !
ja ich glaub so spiegel dinger brauch ich noch, fahnen hab ich, ein DE blumenkranz für am spiegel hab ich auch :Y:
@Tireachan
ja dann wird das wohl höchste zeit !
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:50@suffel
weil ich das affig finde zu einem Fußballgroßereignis das Auto zu schmücken
Mal davon abgesehen, dass das meiste Auto Deko Zeugs eh nicht auf meinen passt :D
weil ich das affig finde zu einem Fußballgroßereignis das Auto zu schmücken
Mal davon abgesehen, dass das meiste Auto Deko Zeugs eh nicht auf meinen passt :D
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:52@Tireachan
also fahnen passen immer :P:
muss übrigens bremsbeläge wechseln lassen wird bestimmt teuer :nerv:
also fahnen passen immer :P:
muss übrigens bremsbeläge wechseln lassen wird bestimmt teuer :nerv:
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:53@suffel
ich hab keine Klima und nur 2 Fenster zum kurbeln :P:
Ja das wird recht teuer wenn du Scheiben und Beläge machst
Beläge alleine kosten nicht die Welt
ich hab keine Klima und nur 2 Fenster zum kurbeln :P:
Ja das wird recht teuer wenn du Scheiben und Beläge machst
Beläge alleine kosten nicht die Welt
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:55Ja, Fahnen sind affig am Auto.
Ich muss meine Bremsbeläge schon seit Ewigkeiten wechseln lassen. Aber noch kriege ich meinen Wagen zum stehen.
Ich muss meine Bremsbeläge schon seit Ewigkeiten wechseln lassen. Aber noch kriege ich meinen Wagen zum stehen.
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:57@Tireachan
@Alano
Das ist doch nicht affig...
Das ist WM...
@suffel
Naja, glaub nicht das das so teuer wird. Nen Golf ist doch nen ziemlich häufiges Auto, da geht das.
@Alano
Das ist doch nicht affig...
Das ist WM...
@suffel
Naja, glaub nicht das das so teuer wird. Nen Golf ist doch nen ziemlich häufiges Auto, da geht das.
Faszination Auto
12.06.2014 um 08:58Faszination Auto
12.06.2014 um 08:58@Geisonik
Ist ein Twingo auch :DGeisonik schrieb:Nen Golf ist doch nen ziemlich häufiges Auto, da geht das.