Faszination Auto
Seite 527 von 1.391vorherige 1 ... 427477517525526527528529537577627 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:02@Geisonik
Cool, danke. Schau mich mal um.. Aber wehe du lachst dann so doof wie ich *die Faust schwing* :D
Cool, danke. Schau mich mal um.. Aber wehe du lachst dann so doof wie ich *die Faust schwing* :D
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:02@suffel
Reus kann doch gar kein Auto fahren. Der kann ja nicht mal Fussball spielen, hat man ja gesehen.
Reus kann doch gar kein Auto fahren. Der kann ja nicht mal Fussball spielen, hat man ja gesehen.
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:03@Alano
reus war einer, wenn nicht sogar der beste spieler in unserer mannschaft dieses jahr, das is ein sehr großer verlust !
reus war einer, wenn nicht sogar der beste spieler in unserer mannschaft dieses jahr, das is ein sehr großer verlust !
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:04wenn er der beste Spieler war, dann siehts ja richtig übel aus für Deutschland. Aber keine Angst: Deutschland wird diesmal Meister, weil die Fifa das schon alles arrangiert hat.suffel schrieb:reus war einer, wenn nicht sogar der beste spieler in unserer mannschaft dieses jahr
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:04@vincent

Ich kann noch viel blöder lachenvincent schrieb:Aber wehe du lachst dann so doof wie ich *die Faust schwing*

Faszination Auto
13.06.2014 um 09:05@Alano
ja das is auch übel für DE, aber müssen wir mit klar kommen denn wir wollen den tital endlich mal wieder !
ja das is auch übel für DE, aber müssen wir mit klar kommen denn wir wollen den tital endlich mal wieder !
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:06@suffel
Naja, ich sehe andere Spieler in einer wichtigeren Rolle...
Aber das brauchen wir nicht hier zu diskutieren ;)
Naja, ich sehe andere Spieler in einer wichtigeren Rolle...
Aber das brauchen wir nicht hier zu diskutieren ;)
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:08@Geisonik
ja denn ich hab ja ein eigenen thread dafür eröffnet in dem ihr alle willkommen seid, sofern ihr für deutschland seid :D
edit: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
ja denn ich hab ja ein eigenen thread dafür eröffnet in dem ihr alle willkommen seid, sofern ihr für deutschland seid :D
edit: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:10buhhh.. scheiß restriktion. Hier sollten auch nur nicht-golf-fans schreiben dürfen.. :D
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:11@vincent
hab hier immerhin die 2. meisten beiträge geschrieben also ruhe auf den billigen plätzen ! :P:
hab hier immerhin die 2. meisten beiträge geschrieben also ruhe auf den billigen plätzen ! :P:
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:14@suffel
schonmal dran gedacht, dass es auch nicht Deutschland WM Fans gibt? Genauso wie Nicht Golf Fans.
schonmal dran gedacht, dass es auch nicht Deutschland WM Fans gibt? Genauso wie Nicht Golf Fans.
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:14@Tirechan
Angeben? Das ist eher ein Eingeständnis. Im allgemeinen Auto-Thread 95% seiner Beiträge nur über den Golf zu schreiben.. @suffel :fuyeah:
Jaja.. bin ja schon weg..^^
Angeben? Das ist eher ein Eingeständnis. Im allgemeinen Auto-Thread 95% seiner Beiträge nur über den Golf zu schreiben.. @suffel :fuyeah:
Jaja.. bin ja schon weg..^^
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:16@Tireachan
:king: :D
@vincent
ich bin golf botschafter :fuyeah:
@Alano
natürlich is mir das bewusst, aber die sind dann in dem thread "jogis allmyjoker" falsch oder meinst du nicht :D
:king: :D
@vincent
ich bin golf botschafter :fuyeah:
@Alano
natürlich is mir das bewusst, aber die sind dann in dem thread "jogis allmyjoker" falsch oder meinst du nicht :D
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:16@Alano
sowas gibt's Oo?Alano schrieb:schonmal dran gedacht, dass es auch nicht Deutschland WM Fans gibt?
Faszination Auto
13.06.2014 um 09:17@Geisonik
@suffel
ja, denn ganz vorsichtig ausgedrückt (ohne damit jemanden zu beleidigen), mag ich DE nicht so ganz recht.
@suffel
ja, denn ganz vorsichtig ausgedrückt (ohne damit jemanden zu beleidigen), mag ich DE nicht so ganz recht.