Faszination Auto
20.06.2014 um 18:55@Tireachan
hier hast du mal den rl vergleich
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
das weiß sieht einfach geiler aus :)
hier hast du mal den rl vergleich

das weiß sieht einfach geiler aus :)
wo siehst du da ne marktlücke? etwa wunschdenken, hmmm, ja das wird es wohl sein ;)suffel schrieb:das is meiner meinung nach die größte marktlücke auf dem gesamten markt
jetzt mal ganz teppich suffel, oke?!suffel schrieb:mit so nem wagen würdest du die konkurrenz ausschalten !
sicherlich nicht! wie kommst du denn darauf, so´n krampf zu behaupten :ask:suffel schrieb:aber alle die in der klasse wählen was sie nehmen sollen würden zum r400 greifen
zahlen, die ich in erinnerung habe:suffel schrieb:mich würde ja mal interessieren wie viel gewinn vw mit 1 gti mit vollausstattung macht oder mercedes mit dem a45 amg und voller hütte !
vw ~700€Ich hätte nie gedacht, dass Fiat so wenig Gewinn macht mit einem Auto
vmacht im durchschnitt pro kiste einen gewinn von ~2.900€
mb ~4.100€
bmw ~4.500€
porsche ~18.000€
ferrari ~35.000€
fiat ~500€
Nope, ich würde das Geld auch nicht dafür ausgebenCorellian schrieb:also meine wenigkeit würde für nen aufgeblasenen r keine 50+k€ min. ausgeben. und da werde ich wohl nicht der einzige sein.
fiat toppt das noch mit dem 500e. ausnahmekiste, aber dennoch.Tireachan schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass Fiat so wenig Gewinn macht mit einem Auto
wenn dem so wäre, würde gott & die welt nur gti fahren.suffel schrieb:also für mich is das ne marktlücke, weil es im bereich 30.000€ kein neuwagen auf gti niveau gibt finde ich :Y:
irgendwie muss ja das unternehmen einen gewinn verzeichnen, um die aktionäre glücklich zu stimmen. sowie mit dem erwirtschafteten geld neue entwicklungen finanzieren, rücklagen bilden, werke modernisieren, rückrufaktionen finanzieren ( ;) ), etc. pp.suffel schrieb:wenn der preis sinkt gibts mehr leute die sich für so ein wagen interessieren !
genau darum geht es auch, und es klappt, mit der Bauernfängerei wie man an suffel sehen kann (sorry suffel ;) )Corellian schrieb:desweiteren bringt das den konzern und den golf noch mehr ins gespräch (sowas lieben die marketing-leute ->publicity!!!),