Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:08
@Rattensohn
bei amg hat sich einiges nach der uebernahme von daimler veraendert. das auf die blosse uebernahmen der mehrheit an aktien zu reduzieren, ist mal auszuschliessen.

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:10
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Einen großes Subwoofer der per Knopfdruck einen V12 oder V8 imitieren kann. :troll:
Beim Golf GTD schon ab Werk verbaut...


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:10
@Rattensohn
Hat das Soundsystem TÜV oder nur für den Motorsport lol


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:11
@suffel
ausser optik und evtl. leichtbau gibts da nichts grossartiges zu machen bei einem tesla.


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:12
@Corellian
Trotzdem ist AMG noch mal etwas anderes als Alpina.
Denn die von AMG bearbeiteten Fahrzeuge durften schon damals als Mercedes auf die Straße und den Stern behalten, das war und ist bei Brabus, Carlsson und eben auch Alpina wenn es um BMW geht nicht der Fall.


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:12
@Corellian

soweit ich mitbekommen hab, wollen die zusammen überlegen, wie man die akkus optimieren kann etc. :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:13
Zitat von itfcitfc schrieb:Hat das Soundsystem TÜV oder nur für den Motorsport lol
Wenn man angeben an der Dorf-Tankstelle als Motorsport bezeichnen kann.... :troll:


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:14
@Rattensohn
golfGTDsound


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:soweit ich mitbekommen hab, wollen die zusammen überlegen, wie man die akkus optimieren kann etc. :Y:
Weil der Clown JP auch garantiert sooo viel Ahnung von Akkutechnologie (reine Chemie) hat.... :D


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:14
@suffel
tesla wird sicherlich nicht mit jp ueberlegen, wie sie ihre akkus optimieren koennen. selten was duemmeres gehoert. akku optimieren mit jp - und panasonic & co schauen zu wa?!


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:14
@Geisonik
Ich kack ab, das gibt es ja wirklich von VW.... :D :D :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:14
@Rattensohn
:bier:


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:15
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:soweit ich mitbekommen hab, wollen die zusammen überlegen, wie man die akkus optimieren kann etc
Also bei aller Verneigung von dir vor JP, aber da müsstest du wohl einsehen das JP da mit Sicherheit nicht der beste Ansprechpartner für sein dürfte...


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:17
@suffel
dude, saleen hat sich den tesla s schon vorgenommen, und am akku rumgebastelt haben sie nicht. aus gutem grund ... :nerv:


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:17
@Geisonik
@Corellian
@Corellian

es ist aber nunmal so das tesla zummen mit JP an der optimierung vom tesla modell S arbeitet.
ihr könnt ja bei tesla anrufen und fragen warum sie das mit ihm machen, aber fakt ist nunmal das sie das machen, mehr kann ich euch dazu nicht sagen :)


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:19
@suffel
link, bericht, ... ?! gibt es dazu irgendwas, oder nur vom hoerensagen.
kennst du dieter nuhr??? der hat nen ganz dollen spruch ...


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:19
@suffel
Wahrscheinlich weil JP ein großes mediales Auftreten hat und Tesla ihn als Werbefigur nimmt.
Er darf dann in einer Sendung ein bisschen was über den Tesla erzählen und so tun, als hätte er da irgendwas optimiert und Tesla poliert somit sein Image bei der jüngeren Generation auf.


melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:20
Nur sagte wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal......


melden
melden

Faszination Auto

10.04.2015 um 10:22
@Corellian

auf seinem yt kanal gibts mehrere vids da kannst du dir anhören :Y:

@Rattensohn

wie gesagt was die damit bezwecken etc. kann ich dir nicht sagen, aber da gibts definitiv eine zusammenarbeit :)


Anzeige

melden