Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

14.10.2010 um 10:48
Ich wollte nur freundlich verpiss...ööhmm hallo sagen! :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

14.10.2010 um 10:51
IoI @VHO-Hunter

du bist der held des forums. wenn ich hier neu wäre und das jetzt gelesen hätte von dir, hätte ich mich gleich wieder gelöscht :D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

14.10.2010 um 11:09
Hallo @all!
Ich bin auch seit heute neu hier,und brauch bischen um mich zurecht zu finden! Ich heiße Aurora(ja das ist mein richtiger Name)! Bin 25 Jahre alt,so das war's schon,will Euch nicht weiter nerven. :-)


melden

Uservorstellung

14.10.2010 um 18:33
tach


melden

Uservorstellung

14.10.2010 um 20:05
Zitat von SaniSani schrieb:wenn ich hier neu wäre und das jetzt gelesen hätte von dir, hätte ich mich gleich wieder gelöscht
Definitiv. Hättet ihr mal früher reagieren sollen :}


melden

Uservorstellung

14.10.2010 um 20:47
Verdammt. Wo ist denn der Hi Thread hin? Mal in den Allmy Katakomben suchen gehen....


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 12:16
@dS

gibt schon einige hier, wo man locker sagen könnte : wären sie mir früher aufgefallen, dann hätte ich die flucht ergriffen :D

aber da die ersten begegnungen nicht die der "unheimlichen art" waren blieb ich hier hängen

"damals" fiel mein alter auch noch nicht so ins gewicht - während heute, bei den vielen jungen menschen, die hier auftauchen ich mich uralt fühle

sie senken den altersdurchschnitt zwar erheblich - aber ich werde dadurch nicht jünger und fühle mich erst recht alt, senil ...

@VHO-Hunter
ist einer der fans von mir, die dauernd loblieder auf mich singen - ich weiß nicht, was die anderen haben

er tut mir richtig, richtig gut - stärkt mein selbstwertgefühl (das schon nicht gering ist ;) )

lese ich seine äußerung hier auf der seite, dann zeigt sich der "wilde jäger, der auf alles ballert was ihm in den weg kommt)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

15.10.2010 um 12:22
hui,
wann haben wir denn die 50tsd geknackt ?
heute nacht ?

buddel


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 12:26
aah,
alles schon getwittert^^

buddel


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 14:07
Hi!


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 16:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist einer der fans von mir, die dauernd loblieder auf mich singen - ich weiß nicht, was die anderen haben
Ich habe sogar dein Foto auf meinem Altar errichtet und muss es jeden Tag neu ausdrucken, weil es immer wieder verklebt ist! :D


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 16:13
@VHO-Hunter
@Schalom
@buddel
@dS
@canpornpoppy


hört ihr leute - so ist hunter - jeden der von ihm geliebt wird widmet er einen altar

ich weiß nicht was die anderen haben, die sich über ihn beklagen


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 17:08
@kiki1962
Wer besitzt denn die Dreistigkeit sich über VHO zu beklagen?


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 17:09
Ach ja.. und Hi @Aurora.B


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 19:06
@ghostfear1983
Hi,danke für die Begrüßung :)


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 19:15
@Aurora.B
Willkommen auf Allmy und lass dich nicht ärgern


/dateien/uh59778,1287162906,dennsiewissennichtwassietun


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 19:16
@ghostfear1983
gibt da so einige - und ich glaube die haben es ganz schwer mit ihm - vielleicht liegt es daran, dass sie alles so nehmen wie es da steht - und @VHO-Hunter
wirkt gnadenlos ;)

@Aurora.B
willkommen auf allmy - und ärgere andere ;)


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 19:17
@kiki1962
Joa, der wirkt gnadenlos.. Und wer keinen schwarzen Humor hat, versteht ihn zwangsläufig falsch ^^

@Aurora.B
Na gerne doch ^^... Willkommen und denk immer schön an mein Gästebuch *lach


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 19:18
@kiki1962
Ich würd sagen, vom Wickeltisch gefallen oder mit dem Hammer getauft^^


melden

Uservorstellung

15.10.2010 um 19:19
@ghostfear1983
:D

@MrhirschQ
zu der gattung gehören noch eine ganze menge - ich schließe mich da ein . . .


Anzeige

melden