Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

18.04.2011 um 21:27
Hallo
ich mach gern voodoo, war 12 Jahre alt als meine Oma geboren wurde, in meinem ersten Leben war ich Kakaoschmuggler, ich hatte schon mal nen Nominierung zum Hafensänger des Monats, manchmal rauche ich Toastbrot.

Aber mein größtes Problem ist das ich Lüge


melden
stog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

31.05.2011 um 20:24
hallo, hier gibts ja gleich 2 vorstellungsthreads, da dieser aktueller ist nehem ich diesen.

also meinen psudonym könnt ihr ja alle lesen, hat keine besondere bedeutung^^ bin älter als 22, und männlich. unzufrieden im beruf und suche ein bischen kontakt, zu menschen mit denen man sich unterhalten kann ... ohne den rücken zugedreht zu bekommen, oder hinterm rücken mit zu bekommen dass dies und jenes.

ich denke einige werden wissen von was ich spreche, oder schreibe.

interessen:
gesellschaft, weltuntergang, unerklärliches, technik, von allem ein bischen, aber am meisten die erst genannten themen^^

ich hoffe ich finde hier ein paar freundlich gesinnte wesen^^

ps.: die großbuchstaben hat man mir genommen, jedenfalls finde ich blos kleine.


melden

Uservorstellung

31.05.2011 um 20:39
Na dann, sei hier mal Willkommen @stog


melden

Uservorstellung

04.07.2011 um 19:43
Hallo, ich bin Nadine und wollte mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich komme vom Niederrhein und interessiere mich neben den Kelten auch allgemein
fürs Hexentum, Wicca und allgemein alles magische.
Freue mich hier schon auf viele, schöne Diskussionen.

Liebe Grüße


melden

Uservorstellung

04.07.2011 um 22:04
ich bin der Lord mit der Eisenhand ^^
nicht im RL aber im Interweb, da bin ich dann ein gewöhnlicher Student.

Hab mich wegen dem Mystery bereich ange,eldet und bin irgenswie imemr wieder überall kurz drinne. so bissl jedenfals.

Mein Lebendsvorbild ist Su Kaora und ich mag Bananen.
(ernsthaft)


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 06:10
Andy warum bist du seit dem 12.12.2010 abwesend?


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 07:44
Also ich stell mir nen User so vor:

25 Jahre, weiblich, nett anzusehen, willig und intelligent :}

:D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

05.07.2011 um 07:50
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:und intelligent
aber dumm genug sich auf uns einzulassen? :D


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 07:51
@rockandroll
ja :D
das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :D


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 07:53
wie gut, dass ich hier war :D


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 07:54
@rockandroll
ohne Dich ist das Forum eh sinnlos..wir brauchen jemanden, der uns hier "navigiert" ;)


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 08:56
@nataS
eine art kapellmeister, gell.. verstehe^^


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 15:09
Moinsen zusammen, dann will ich mich auch kurz vorstellen ^^

Bin Toni, 23 Jahre alt und komme aus Bayern *g*

Ursprünglich komme ich aus Dresden (ja, ich bin gebürtiger Ossi^^)

Interessen hab ich sehr viele, darunter die Kommunikation mit anderen freundlichen Personen, Zusammensein mit Freunden allgemein, Animes schauen, ab und zu mal die PlaySi (PS3) anschmeißen xD

Sind nur ein paar davon. Das wichtigste jedoch ist für mich das Wohl anderer Menschen :)

Egal wer es ist, ich hab immer ein offenes Ohr :)


Joah, das war's erst mal - Fragen gerne hier, Persönliches geht über PN ;)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

05.07.2011 um 15:11
Hallo Toni :D
Zitat von FresHRavenFresHRaven schrieb:Das wichtigste jedoch ist für mich das Wohl anderer Menschen
das ist schön zu hören..ich bräcuhte mal wieder ein bisschen bares :D


Herzlich Willkommen hier ;)


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 15:15
Danke, danke :)

Der Tipp kam von ner Freundin, auch bekannt als Miss AllMystery 2010

Voll die liebe :D


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 15:19
ahhhhh....Du meinst unsere Eistee ??? :D


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 15:21
Hallo,ich bin der Jürgen,bin 42 und interessiere mich für alles mysteriöse :troll:


1x zitiertmelden

Uservorstellung

05.07.2011 um 15:22
Uppala ^^

Meinte Miss AllMystery 2011 xD

Kann den Beitrag leider nicht mehr ändern oO

EDIT: Komisch, jetzt geht's noch oO Hat das Editieren ein Zeitlimit? Weil oben rechts ein Ticker runterläuft?


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 18:11
votepic


melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 20:36
Hallo ich bin neu hier

bin älter als 20 und jünger als 21 jahre
interessiere mich für fast alle themen nur mit eso und so kann ich nix mit anfangen

mag sachliche ironische diskusionen ;)


melden