Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

05.07.2011 um 23:41
Zitat von rutzrutz schrieb:Hallo,ich bin der Jürgen,bin 42 und interessiere mich für alles mysteriös
Dann bin ich der Heinz und hab mir von dir meine Stimme kaufen lassen :trollbier:

Anzeige
melden

Uservorstellung

05.07.2011 um 23:42
:trollbier:


melden

Uservorstellung

07.07.2011 um 00:12
huhuuu ich bin die nya und i n meiner freizeit mag ich masturbinen und üps hefte sameln


melden

Uservorstellung

07.07.2011 um 00:14
@nyarlathotep üps Hefte mag ich auch :D was mastubieren ist weiß ich auch, das unsittlich und macht blind :(


melden

Uservorstellung

07.07.2011 um 00:17
nein mit dem fogel mache ich das ja nicht. der heist flori der welensittich


melden

Uservorstellung

07.07.2011 um 16:02
OK - nachdem ich mich schon als Coke-Trinker geoutet habe, hier meine Vorstellung:

Bin Josef, 42 Jahre alt, wohne im mittleren Westen und bezeichne mich als "Ungläubiger mit erheblichen Zweifeln am meinem Unglauben".

Einige Beiträge hier sind mir immer noch zu hoch, aber ich komme langsam rein.


melden

Uservorstellung

18.07.2011 um 20:29
Hallo,

ich bin die Morena, kommt aus dem spanischen, bedeutet Brünette :)

Ich war bis vor ein paar Tagen in einem anderen Forum, war aber gelangweilt, und bin per Zufall auf euch gestoßen.

Ich bin Atheistin, glaube nicht an das Leben danach, davor, Geister, Elfen, Drachen...
Aber mich interessiert es.

Viel mehr möcht ich nicht von mir preisgeben, das hat mir in der Vergangenheit immer Scherereien eingebracht.

Hab einen schrägen Humor, also nicht immer alles ernst nehmen. Mein Temperament geht hin und wieder mit mir durch :)
Das wars erstmal, für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung


1x zitiertmelden

Uservorstellung

18.07.2011 um 20:31
@Morena
ach du bist die komische in den Polittreads :D


melden

Uservorstellung

18.07.2011 um 20:32
Ola


melden

Uservorstellung

18.07.2011 um 20:34
Hola mi amigo :)

Könnt ihr mir helfen, in welchem Unterforum sind wir hier?


melden

Uservorstellung

18.07.2011 um 20:35
Unterhaltung


melden

Uservorstellung

18.07.2011 um 20:37
@Morena
guten tag :) ^^


melden

Uservorstellung

19.07.2011 um 14:49
halo giebts hier noch we nder auch weis warum die auseridischern grün sind ich braucc das für region unterichtin der schule???????


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 12:16
@nyarlathotep

Das ist Grünspan, denn Aliens , wie jeder weiss, bestehen aus Kupfer und oxidieren eben nach der Zeit!

Hoffe geholfen zu haben.


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 21:06
jaaa ich platz hier mal so rein...

Also, bin Anuket, 21 jahre, und war vor jahren hier schonmal angemeldet, allerdings unter anderem Namen, bis zum Jahr 2007.

Jah das wars.

Allerdings hat sich das mit den Smileys in der Zwischenzeit verändert?
Also wo kriegt man die nochmals her außer denen die man so erstellen kann? :D
Geistige Verwirrung, lass nach!


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 21:51
@Anuket

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 21:53
Ah, dankeschön @KicherErbse :cool:


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 21:54
@Anuket

Kein Problem. :)


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 21:59
Hallo ihc bin der Tomas und hab jezt Ferjen und habb mich hihr angemeltet weil ich dass hier voll intresant finde mit den aliens unt soooooooo :)))))))))))))))))

und mit den geistern weiß jemand wo es in Heßen guter geister und spuckorte giebt??????????????? weil will da mal mit ein kumpel hin und Photos machen unt geister aufnähmen....,..,.....


melden

Uservorstellung

20.07.2011 um 22:02
@GilbMLRS

Genial :D


Anzeige

melden