Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

16.05.2013 um 09:11
@dog
Sie/er/es ist ja nicht gesperrt worden sondern hat sich selbst gelöscht vondaher wäre es egal^^

Anzeige
melden

Uservorstellung

16.05.2013 um 09:12
@soulbreaker
Stimmt... Dann war sicher jemand nicht nett zu ihr ;)


So bleidigte Leberwürste sind ja schnell mal weg.


melden

Uservorstellung

16.05.2013 um 09:26
rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllpsss


melden

Uservorstellung

16.05.2013 um 09:31
@dog
tja nicht jeder ist allmy gewachsen :D


melden

Uservorstellung

18.05.2013 um 19:20
Dog ist nur eine Lusche und hat eh nichts zu melden! :D


melden

Uservorstellung

21.05.2013 um 10:33
@VHO-Hunter
Schließe nicht immer von Dir auf Andere :D


melden

Uservorstellung

21.05.2013 um 15:53
@dog Ein Versuch war es wert, dass ich mal nicht als Vollidiot darstehe!
Blöder Taddel! :D


melden

Uservorstellung

22.05.2013 um 21:41
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort..

ich bin der Per (im wirklichen Leben Alex)
Bin 32 Jahre alt und lebe in Zürich

Ich bin sicherlich schon seit 10 Jahren stiller Mitleser bei Almy.
Nun habe ich einen neuen Job und arbeite viel im Schichtbetrieb, damit es mir dabei, vorallem in der Nachtschicht, nicht zu langweilig wird, dachte ich, es könnte nicht schaden mal mehr oder weniger aktiv ins Geschehen einzugreifen :-)

Gruss aus einem einsamen züricher Büro


melden

Uservorstellung

22.05.2013 um 21:57
@PerYngveOhlin

Hat du einen 2ten Nick , der statt einem y ein i beinhält ?


melden

Uservorstellung

22.05.2013 um 22:07
@insideman
jein :-) Habe bei der Wahl meiner Email Adresse nichts überlegt, nämlich nicht mehr in Betrieb.. Das zweite Konto habe ich aber bereits zur Löschung freigegeben..


melden

Uservorstellung

22.05.2013 um 22:08
cool


melden

Uservorstellung

22.05.2013 um 22:16
wie man's nimmt :-)


melden

Uservorstellung

22.06.2013 um 11:25
Ich bin Alexandra, interessiere mich fürEsoterik, zeichnen und mach Kampfsport.


melden

Uservorstellung

22.06.2013 um 16:02
Hi :)

Mein Name ist Steffie und ich bin (noch) 31 Jahre alt.

Ehemalige extrem Verschwörungstheoretikerin. Bis ich mich, vor ein paar Wochen, jetzt ENDLICH mal dazu gezwungen hab', mir auch mal die andere Seite der Medaille anzusehen. Und mich auch mal mit wissenschaftlichen Fakten auseinander zu setzen! Und mich nicht weiter nur auf VT Seiten informiert hab'. Und dabei hab' ich doch recht schnell gemerkt, WIE SEHR man doch bei vielen VT verarscht wird.

Naja, ich sag' dann mal einfach: Halloooooooooooo....... :)


melden

Uservorstellung

22.06.2013 um 16:22
Wenn ichs mal so seh wie @PerYngveOhlin
dann bin ich auch schon seit bestimmt 2005 in Allmystery am mitlesen.


melden

Uservorstellung

24.06.2013 um 15:11
Hallo,

ich bin dog und ich lecke lieber an Kröten, anstatt an Eis.


melden

Uservorstellung

24.06.2013 um 16:07
@dog

An Klöten? Ich dachte sowas magst du nicht.


melden

Uservorstellung

19.08.2013 um 17:41
Hallo. Bin die Neue. Komme jetzt öfter ;-)


melden

Uservorstellung

28.08.2013 um 08:38
Mahlzeit


melden

Uservorstellung

28.10.2013 um 21:27
phil mein name,rock,metal,satanismus/okkultismus und magie sind mein metier.aloha.


Anzeige

melden