Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

28.10.2013 um 21:48
Ich bin StUffz.
Schüchtern, zurückhaltend und vorsichtig.
Ich lese schon ein paar Jahre mit und möchte jetzt auch ab und zu mal etwas schreiben.
Hallo.

Anzeige
1x zitiertmelden

Uservorstellung

28.10.2013 um 21:50
Ich glaube ich bin Primeval.
Sehr alt, sehr gefräßig, längst ausgestorben.
Lese mit seit Millionen von Jahren und schreib manchmal irgendwas hier rein.


melden

Uservorstellung

28.10.2013 um 22:34
Ich bin Gwyddion.
Morbide genug um hier zu schreiben und zu lesen.


melden

Uservorstellung

28.10.2013 um 23:54
Wenn ich weiß wer ich bin, komm ich nochmal wieder. :vv:


1x zitiert1x verlinktmelden

Uservorstellung

29.10.2013 um 19:41
Ich bin Scanda, 30 Jahre ALT und komme aus NRW.
In den letzten Tagen lese ich vermehrt im Bereich Mystery mit und der ein oder andere Beitrag hat mich dermaßen erheitert, dass ich mich nun erstmal vorstellen möchte, bevor ich (irgendwann mal) meinen Senf dazugeben werde...
Prinzipiell bin ich für (fast) alles offen-sofern ich es mit eigenen Augen gesehen habe oder es beweisbar ist.

Ein "Dankeschön" an alle, die sich die Zeit zum Lesen genommen haben und vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Diskussion mal wieder ;-)


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 19:46
<----- Gestatten, Bunga Bunga

Und der Name ist Gesetz. :D


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 19:55
@Scanda
Hallo Scanda, willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe. ;)

@BungaBunga
Du vergraulst noch alle.^^ :D


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 19:57
@DiePandorra
Vielen Dank:-)
Soo schnell vergrault mich keiner.


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 19:57
@Scanda
Das ist schon mal eine gute Voraussetzung, um für den Mysterybereich gewappnet zu sein. :D


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 20:02
Habe dort schon ausführlich "studiert"..
Natürlich tut es mir für einige "Vergraulte" schon ein bisschen leid, bei vielen ist es gut so und bei einigen wenigen finde ich es sogar schade^^
Ich werde einfach mal schauen, was so passiert, wenn ich mich dort zu Wort melde :-)


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 20:04
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich bin StUffz.
Schüchtern, zurückhaltend und vorsichtig.
Ich lese schon ein paar Jahre mit und möchte jetzt auch ab und zu mal etwas schreiben.
Hallo.
Zurückhaltend und schüchtern wie immer @StUffz ....
Mensch...komm doch mal ein wenig aus Dir raus :) :) :)

Ich bin Gucky,

knapp über einen Meter groß und ähnele, wie alle Ilts, einem übergroßen Biber mit dem Kopf einer Maus und einem großen Nagezahn; daher auch der allgemein für die Ilts verwendete Begriff »Mausbiber«. Ich hab einen seidigen Pelz, einen Biberschwanz und nicht unerhebliches Übergewicht, was zu einer meist watschelnden Gehweise führt.

Ich bin verspielt, übermütig und humorvoll, wobei diese Seiten meines Charakters in den ersten Jahrhunderten meines Lebens besonders ausgeprägt waren. Damals spielte ich zeitweise den »Hofnarren«, der Rhodan und allen anderen den Spiegel vorhalten durfte. Auch dem Nackenkraulen bin ich sehr zugetan.

Nach außen hin bin ich possierlich und niedlich, wurde mit zunehmendem Alter immer weiser und abgeklärter, verstehe es aber, dies hinter meinen übermütigen Späßen zu verbergen. Obwohl ich mir auch manche Schnitzer leiste, bin ich ein unverzichtbarer Streiter für die Terraner und rettete durch meinen persönlichen Einsatz nicht zuletzt der Führungsspitze der Terraner mehrfach das Leben.

Grüße,

Gucky


1x zitiertmelden

Uservorstellung

29.10.2013 um 20:09
@DiePandorra
Ich mache doch nichts. -,- :D
Was soll also dieses Mobbing? ;)


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 20:13
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb: einen Biberschwanz und nicht unerhebliches Übergewicht,
Ich wusste nicht, dass die Beschreibung der Geschlechtsteile Bestandteil der Uservorstellung ist...


melden

Uservorstellung

29.10.2013 um 20:17
@StUffz
Gehört doch zum User ;)


melden

Uservorstellung

04.11.2013 um 18:14
Ein paranoides Hallo in die Runde von der Chemiekeule.
Meine Hobbys sind recKnen schrieben läsen und meinen gesunden Menschenverstand benutzen!!!!
Wem das jetzt bekannt vorkommt denkt richtig, denn das sollte eigentlich die perfekte
Vorstellung in einer uns wohlbekannten Facebook-Gruppe sein.

Ich bin von Scienceblogs aus hier gelandet, hab eine Zeit lang hier als Gast mitgelesen,
und dann den Fehler gemacht, mit einem Freund zu wetten, das die da gar nicht so schlimm sind
wie Ihr hier behauptet....ich habe verloren.

Bin heute aus der Gruppe geflogen, da ich es gewagt habe Chemtrails anzuzweifeln.
Tja, Asche auf mein Haupt, nun bin ich hier und IHR habt mich und meinen zeitweise fiesen Humor am Hals.

Grüsse
Chemiekeule


melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 09:00
Tag Leute!

Hier meine Kurzvorstellung:

Ich bin Jörg, 51 Jahre alt, aber jung geblieben. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Irgendwie zufällig bin ich auf dieses Board gestoßen und habe mich wegen der vielen Beiträge angemeldet. Also gibt es berechtigte Hoffnung, das auch mal Antworten auf die eigenen Meinungen kommen.

Musik, Auto, Urlaub und Sport sind meine Haupt-Freizeitbeschäftigungen. Mangels guter aktueller Musik läuft bei mir fast nur Musik aus den 60´ern bis zu den 80´ern, vorwiegend Rock.

Boardinteressen: wie vor, außerdem noch Aktuelles, Politik, Menschen, Technik, Computer.


Gruß aus dem Ruhrpott...JöTe :-)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

15.11.2013 um 09:46
@JöTe
Zitat von JöTeJöTe schrieb:Also gibt es berechtigte Hoffnung, das auch mal Antworten auf die eigenen Meinungen kommen.
Antworten die dir nicht gefallen werden :D
Aber Willkommen
Ich bin Kiyo und bin grundsätzlich anderer Meinung ;)

:3 Khihi lustig
Ich bin Kiyo noch nicht so alt aber auch nicht mehr soooooooooooo jung.
Bin toootal Menschenfreundlich und versuche jedem zu helfen. Genauso interessieren mich die Probleme von jedem von euch und will auch helfen. Und weil ich so gern helfe, helfe ich mal jeden weil helfen einfach toll ist, ne :troll:,


melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 09:47
@Jinana
Hilfe


melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 09:48
@nataS
Was braucht den das Schweinchen :O
*sich ehrlich dafür interessiert während ein Fusel vorbeifliegt*


melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 09:49
@Jinana
Du weißt Du, was der nataS braucht :D


Anzeige

melden