Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegen Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

23.01.2010 um 16:34
nein sowas @Krungt.. :D


/dateien/uh59820,1264260891,bus-22-05-07

Anzeige
melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

23.01.2010 um 16:51
Ja genau und man ist wenigstens Daimler gefahren.
Mit dem Fetten Daimler jeden Tag zur Arbeit oder Schule Klasse, so
lobe ich mir das.


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

23.01.2010 um 22:37
@azerate

Wie sollte denn dieser Ort aussehen?


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

23.01.2010 um 23:05
@Rescue1973: keine ahnung, wie dieser ort aussehen soll, hauptsache keine menschen, keine autos, viele tiere, viel natur und viel ruhe ;)


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 00:21
ich liebe autos. autos sind mein leben. ohne autos hätte ich keine arbeit und wäre nicht mobil


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 18:28
Nun ja. Da gibt es 2 Seiten. Auf der einen Seite ist es gut und auf der anderen Seite schlecht aber lauffaul sollte man nicht werden.


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 22:18
@azerate

Ah ja. Natur ist nicht schlecht.


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 22:21
Ich fahr mit dem Auto ins Fitneßstudio :D
Eigentlich bekloppt, aber andererseits ist es wohl auch wenig gesund, bei der Kälte durchgeschwitzt draussen rumzurennen


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 22:25
@StUffz
gibt auch fahrräder


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 22:31
Ja, genau.... hier ist schon vor Wochen das Streusalz ausgegangen.
Ich komm noch vom Hof runter, aber ab da würde ich mich im Halbmeterabstand voll auf die Fresse packen.

Und wer warst du überhaupt, du bist ja nicht neu hier


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 22:52
Ja, genau.... hier ist schon vor Wochen das Streusalz ausgegangen.

Keine Entschuldigung, ich bin die letzten Wochen auch jeden Tag 20km durch die vereiste und zugeschneite Stadt gefahren....


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

24.01.2010 um 23:01
Ich weiß ja, dass du einen Hang zum Masochismus hast. Mit nem Liegerad bewege ich mich aber auf keinen Fall auf nem Radweg, der vor drei Wochen zugeschneit und dann nur übergestreut wurde um dann bei -10°C wieder überzufrieren. Das ist zu Fuß schon ziemlich gefährlich... darum nehm ich ja das Auto.
Auch wenns immer noch Sommerreifen hat.


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 15:38
aha der gegenthread... also wem sowas nicht gefällt, dem kann ich auch nicht helfen!

/dateien/uh59820,1264430283,E-Type-Serie1 4,2Ltr


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 15:43
@azerate

Hier hab ich mal die schönsten Autobilder der Welt gesammelt :D

traffic accident

brandy-car-accident-scene

raser unfall


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 21:55
was mal wieder eines beweist: autofahren gefaehrdet die gesundheit ;)


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:02
Autofahren kann zum Genuss werden wenn man eine etwas gehobene Klasse fährt!
zb. einen Alfa Brera <3


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:09
Nee nachdem ich diese Bilder auch noch gesehn habe bin ich noch mehr der Meinung das ich Autos nicht leiden kann...
Stinken
Sind gefährlich
Umweltverpestung...
Eine Schande


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:36
@Elaine_25: willkommen im club ;)


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:38
@azerate

Jap fühl mich gerne willkommen... habe kids und finde diese Verpestung der Luft echt sch...


melden
azerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:41
@Elaine_25: kids habe ich keine, aber gruende gegen autos um so mehr ;)


Anzeige

melden