Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegen Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:43
@azerate
stimmt da gibts dutzende....
tote bei Unfällen...

Anzeige
melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:53
@Elaine_25
hmm tote bei unfällen ja, aber es gibt auch genug andere unfälle zb im haushalt oder im flugzeug...

könnte ohne mein auto nicht mehr leben... naja bissel übertrieben, aber es wäre echt übel wenn er nicht da wäre :(

wenn ich mich abreagieren muss von arbeit oder sonstigem stress putze, tune und mach alles an ihm...

und wenn mal spät abend die autobahn schon leer ist muss ich sogar zugeben rase ich wie eine irre über die piste..

ich weiss ich weiss ich bin keine normale frau :)

aber man kann ja nicht immer einer meinung sein, verstehe eure argumente trotzdem.. :)


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 22:55
Mir tun nur die armen Bäume leid, die immer von besoffenen Vollhonks angekratzt werden xD


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

25.01.2010 um 23:27
Also ich finde manche Autos echt geil.

Keine Smarts, sondern so schöne, große, amerikanische Hummer ;)


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 00:35
@Pumpkins


den E-Type als zwölfender bin ich schon gefahren. Sehr stressig mit der langen Haube, gerade als Volvofahrer bin ich ja so zwei Meter Blech vorne gewohnt, aber das macht keinen Spass mehr.

@GilbMLRS
Also bei deinem einen Unfallbild find ich, dass der weisse 700er Volvo noch recht gut beieinander ist.
Das andere sieht wegen der Felgen nach Subaru WRX aus, der ist irgendwie kaputt.


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 00:36
@StUffz
jo jedem seins ich steh auf Italiener! xD


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 00:38
Habbich gehabt... Fiat Uno.
Hat recht lange gehalten die Kiste, aber man will ja im Strassenverkehr überleben...


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 00:38
Ich weiß nich, warum alle den Hummer so toll finden^^

hummer accident


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 00:39
Voll stabil, die Karre, wenn man hinten sitzt hat man vielleicht sogar den Hauch einer Überlebenschance^^


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 00:47
ich mag keinen fisch


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 09:26
@konto
Lieber Käfer, Ente oder Panda.


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 10:57
dann nehm ich lieber ente süß-sauer


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 11:00
@konto
Aber doch nicht etwa so etwas.
http://www.autobild.de/artikel/citroen-c2_42927.html


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 11:04
ja hast recht ist wohl ein klassisches frauenauto


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 11:40
@GilbMLRS
wow, ich dacht das wär voll der Panzer und so, dabei knickt der zusammen wie ein Tetrapack. Schande über die nordamerikanische "KFZ-Industrie". Andererseits, der Buss sieht ziemlich stabil aus :D


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 14:21
@rockandroll

naja wenn's ein h3 war, kann man in der tat nicht mehr von panzer reden... der sieht im verlgleich zum großen bruder wie folgt aus und ist somit nichts weiter als ein normaler geländewagen...

/dateien/uh59820,1264512069,Hummer-h3-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 14:28
@richie1st
hm, stimmt. Nachdem der Hummer ja eigentlich ein Millitärfahrzeug ist/war, sollte man doch mehr verlangen können.

Nichts desto weniger riecht das Bild von oben sehr nach Fotoshop.


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 14:41
@rockandroll

nein wirklich, links siehst du den h2, direkter nachfolger des ur-hummer... und rechts eben der h3. damit hat man eine etwas größere chance ab&zu mal einen parkplatz zu finden! ;)


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 14:43
@richie1st
ich meinte nicht Dein Bild (das ist schon für mich klar) , sondern das mit dem Buss :D


melden

Der Ich-mag-keine-Autos-Thread

26.01.2010 um 14:48
@rockandroll

:D achso... ja das hoffe ich doch, denn von dem fahrer&beifahrer ist sonst echt nicht viel übrig geblieben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: