Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Desktop

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Desktop

28.06.2011 um 15:35
@SmokeyEyes
Tja, da tut sich ein Mysterium vor dir auf! ;)

Da der PC immer erst kurz vor'm aus dem Haus gehen ausgemacht wird, zwecks Musik hören beim Fertigmachen, werfe ich immer noch kurz einen Blick in den Spiegel während ich halb über Stuhl gelehnt alles ausmache.

Danke! Hast du auch den grauen Hut entdeckt, der halb hinter dem Bildschirm versteckt liegt? ;)

@Ilian
Gönn du mir mal mein Bier!

Anzeige
melden

Real Desktop

28.06.2011 um 15:45
@El-Presidente
Haahaarrr, der Sandwichmaker!! Hundert Punkte :D Super :D


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 15:45
@enigma1441
Ich liebe dieses Teil! :D


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:08
@El-Presidente

Ha nein, den hatte ich nicht gesehen, aber jetzt ;)
Der weisse gefällt mir aber besser ;)

Gut Spiegelsache ist geklärt... wäre da nur noch das mysterium :D
Da du das vorm Spiegel erledigst und keiner an dir rumzuppelt kurz bevor du gehst, Single :D


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:11
@El-Presidente

Stop, die Teelichter :D

Sind die denn noch von der Ex? lach


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:17
@SmokeyEyes
Nee, das sind meine! Ich mag Kerzen! ;)


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:32
Du weißt, dass du den Sandwichmaker immer mal wieder sauber machen solltest?!

Naja wenigstens hast du Taschentücher am Schreibtisch :P


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:33
@Tobspeed
Ja, Mama, morgen räume ich auf und putze! :P:


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:37
@El-Presidente
Gut so :) ne quatsch du musst nicht aufräumen, aber das Ding mal putzen :D nicht das das noch eklig wird :P

Achja und wenn dann Papa bitte :P


1x zitiertmelden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:41
@Tobspeed
Kurz vor eklig mache ich schon was, keine Angst! ... 'nen Neuen kaufen, oder so.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Achja und wenn dann Papa bitte :P
Kannste vergessen, Putzmarie. Mein Vadder hätte sich zu solch einem Kommentar nie hinreissen lassen! ;)


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:42
@Tobspeed
das muss so, nur so bekommste das richtige Aroma da rein :D Is wie mit Bratpfannen :D


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:44
Vielleicht eher Putzmario :P

Omg ihr ferkels :D
Ich weiß das des ne scheiß arbeit is son ding zu putzen aber wad mou det mou!
:D


1x zitiertmelden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:46
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Vielleicht eher Putzmario :P
Sie wehrt sich mit Kräften es zu verstehen! :P:


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

28.06.2011 um 16:48
Bei mir auf'n Schreibtisch? Ich weiss gar nicht wie ich das ganze knipsen sollte. Ist so viel Krempel drauf ;) und 160° kann mein Handy nicht und Digi-Cam kaputt :(


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:49
woah das wollt ihr nicht sehen :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

28.06.2011 um 16:50
@rutz
doch bitte :D


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:50
@Kippe
nagut..mom :D


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:52
@El-Presidente

Kriegst gleich mal nen Tritt.


melden

Real Desktop

28.06.2011 um 16:57
@Tobspeed
Neigst du zu Gewalt?


Anzeige

melden