Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Desktop

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Desktop

14.03.2010 um 11:27
@sator
wuh hübsch :D

Anzeige
melden

Real Desktop

14.03.2010 um 11:29
@sator

Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg beim Ascher bauen!


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 11:32
/dateien/uh59898,1268562726,PICT0088Original anzeigen (2,1 MB)...


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 11:33
Hab mir an einer CNC Fräse einen eigenen Aschenbecher aus Aluminium Programmiert und Hergestellt


1x zitiertmelden

Real Desktop

14.03.2010 um 12:00
@sator

Was mit gerade einfällt, ein Allmy-Merchandise-Acher wäre nicht schlecht. Rauchende User gibts hier je genug. vllt. mit Logo an der Seite oder so...

Was hälste von der Idee?


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 12:02
@bo

Gekauft :D


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 12:17
@Soley

Wir müssen nur jemanden finden, der die Dinge herstellt. Ich traue mir diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht zu. *g* Kennst du jemanden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

14.03.2010 um 12:39
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Hab mir an einer CNC Fräse einen eigenen Aschenbecher aus Aluminium Programmiert und Hergestellt
mir stehen nur konventionelle maschinen zur hand, was kein problem sein sollte.


@bo

lieber wär mir ein weyland yutani aschenbecher.


1x zitiertmelden

Real Desktop

14.03.2010 um 12:54
@sator
Zitat von satorsator schrieb:mir stehen nur konventionelle maschinen zur hand, was kein problem sein sollte.
Mit ner Konventionellen Fräse ist das ohne weiteres Machbar!
Aberr mit CNC gehts Leichter und genauer!


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 12:57
@Soley

Was ist den ein "weyland yutani aschenbecher?"

Google bringt mich nicht weiter?

@hulkster

Was fallen da so an Materialkosten an?


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 12:58
Alu bestimmt soum die 30 Cent!
Und Maschine, ist fürmich Kostenlos, liegt aber auch im Centbereich!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

14.03.2010 um 13:29
@bo

Wikipedia: Weyland-Yutani

2uthgxt


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 13:38
nen kumpel hat uns auch ma nen aschenbecher aus alu gefräst ^^

sieht ganz witzig aus

@sator

dein arbeitsplatz passt zu dir, mein ich als kompliment


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

14.03.2010 um 19:18
@canpornpoppy

weil er spartanisch wirkt?


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 19:24
@sator

ich dachte mehr an souverän


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

14.03.2010 um 19:27
@canpornpoppy

souverän? eher nein.


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 19:53
ich bin nicht sonderlich gut im einschätzen von menschen und die paar beiträge von dir die ich so lese wirken recht bedacht und überlegt.. zeigt mir das du darüber nachdenkst was du schreibst. was wieder kontrolliert wirkt, was sich - wie ich finde - in deinem arbeitsplatz wiederspiegelt.. ordnung.. klarheit.. kontrolle

und das hat etwas "situationsbeherrschendes".. warum ich schließlich an souverän dachte :)

kann mich natürlich auch irren, bin ja auch nur nen mensch @sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Desktop

14.03.2010 um 20:51
@canpornpoppy

naja, so gesehen hast du doch wieder recht.


melden

Real Desktop

14.03.2010 um 22:27
/dateien/uh59898,1268602038,DesktopVon hier aus gehen meine Botschaften auf Reise.


melden

Real Desktop

01.04.2010 um 22:14
/dateien/uh59898,1270152865,photokurzzeitig in berlin


Anzeige

melden