Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Auto

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Wagen, Vehicle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:25
meiner

Anzeige
melden

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:43
@Dorf
Dein Bild geht nix *grins*


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:44
@wheelman
bei gehts aber komisch. zensur der browser?


melden

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:46
@Dorf
schreibs rein*g*


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:48
@wheelman
Fiat Bravo. der neue aber.


melden

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:49
@Dorf
Schönes Auto!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:50
@wheelman
danke deiner auch!


melden

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:52
@Dorf
mein Baby *grins* Danke!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Auto

06.03.2010 um 20:53
meines muss sich das baby noch verdienen *g*


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 03:43
T5 von meinen Eltern ab und zu

Wenn ich Geld hätte würde ich mir den hier kaufen:

Dacia Duster
/dateien/uh60036,1267929806,2010-Dacia-Duster-Front-Angle-View-588x427

Das Design kann man lieben oder hassen, ich finds genial. Motor und 4x4-Antrieb sind von Nissan. Passable Geländeeigenschaften, geringer Verbrauch, kein Schnickschnack, 12.000 Euro, 18.000 mit "St.Pauli"-Vollausstattung. Und wer jetzt wieder ankommt mit "wer brauch denn so ein Auto?" - Fuck you, ich fahre gerne SUV!


1x zitiertmelden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 04:02
Ohne Allrad kommt man auf deutschen Straßen auch nicht vorwärts, ich kenn das vom Fahrradfahren, bei Gelegenheit werd ich mein Fahrrad auf Halbkette umstellen.

Aber SUVs sind ja auch vor Allem sicherer als normale Autos, denen kann nicht mal ein Schulbus was anhaben...

hummer accident

...sorry es muss natürlich heißen, die können noch nicht einmal einem Schulbus was anhaben.


:D


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 04:12
Da haben wenigstens die Passagiere im Fond überlebt, bei einem Golf währen auch die Matsch gewesen!


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 20:19
Das war mal meiner...
Gekauft für 550 Euro direkt auf dem Parkplatz der Pro Sieben Studios.
Insgesamt 12.000 Euro investiert
Schweissarbeiten, Lackierung, Hohlraumversiegelung, Felgen, Reifen, Fahrwerk, Navi, PÖL-Umbau, Kupplung, Scheinwerfer, Bremsen, Kopfdichtung mit allem, Kühler Windschutzscheibe,...
Und dann platzt der Motor.
/dateien/uh60036,1267989594,uh430481229203147ALter SchwedeOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 20:37
@StUffz
Zitat von chenchen schrieb:Dacia Duster
Mit dem machsr du sicher nix verkehrt..


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 20:46
@wheelman
Das ist ein wenig was anderes. Nebenher hatte ich noch nen Volvo 850 T5 mit 230 PS wenn der alte Elch mal wieder nicht wollte.
Jetzt hat meine Frau unseren Berlingo und ich fahr nen alten Volvo 340 GL.
Ich würd mir nie so ne SUV Kacke an die Burg holen.
Mein Daddy hatte früher ein Autohaus, da habe ich vernünftige Kombis lieben gelernt und beruflich hab ich oft genug die Gelegenheit richtige Geländewagen im Gelände zu bewegen.
Der ganze Mist dazwischen, also diese Vermischung von beidem ist absoluter Müll. Nichtmal befriedigende Fahreigenschaften dafür ein Mörderverbrauch.

Der Citroen Berlingo als Multispace mit allem Schickimicki ist schon als Familienauto das genialste was es gibt, gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Da kommt kein Deutscher Hersteller mit^^


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 20:53
@StUffz
>Trotzdem ich find den Duster nicht schlecht für den Preis.
Freund von mir hat jetzt seit ca. 30tsd einen Sandero und ist voll zufrieden.
Ich denk, die bauen schon robust... was auf den Straßen da unten hällt, muß ja bei unseren lächeln...

Dachte Du wolltest den wirklich.
Also Hardcore Offroad *grins*


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 20:59
@wheelman

Mag sein das er ein Bisschen schlechte Strasse verträgt...
Wir haben 15 Tonnen schwere LKWs mit sechsradantrieb und Differentialsperren rundum festgefahren. Da geht für mich echtes Gelände los.
Wir haben mit den Teilen Gartenteichgrosse pfützen/Schlammlöcher durchquert, 30m lang, 1,8m tief und 10m breit.

Wenns für mich ist bin ich aber eher Freund alter seltener Autos wie den Volvo 340. Den gibt es kaum noch und meiner hat nach 21 Jahren ein lückenloses Checkheft sowie erst 89.000km auf der Uhr^^
Glück muss man ab und zu haben, zumal die Transaxle Bauweise des Autos unübertroffen ist, die Strassenlage ist auch heute bei modernen Autos nicht zu übertreffen. Beim Fahrsicherheitstraining muss man mit sowas gar nicht aufschlagen, weil er nicht ausbricht.
Und die Variomatic hat seltenheitswert


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 21:04
@StUffz
Alte Autos hab ich auch lieber.
Fahr einen neuen und hasse E Gas.
Hatte unter anderem zwei Renault Suoer5 einmal GTE, einmal Turbo....waren fein.
Hab mit Geläne weniger am Hut, hat aber sicher seinen Reiz.


melden

Eigenes Auto

07.03.2010 um 21:06
@StUffz
Die ganze Elektronik ist nicht so mein Fall, du verstehst...(-:


melden

Eigenes Auto

08.03.2010 um 11:09
@StUffz
Meine Post haben eigentlich @chen gegollten *grins*

Sorry! War nicht besoffen :-P


Anzeige

melden