Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.09.2020 um 21:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:MB? Bist Du sicher oder hast Du Dich vertippt und es sollte GB heißen?
Ja, selbstverständlich meine ich GB. Das verwechsle ich genau so oft, wie dag mit g. 😴
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich persönlich lagere ja ohnedies meine Daten auf eine externe SD aus.
Ich speichere auch alles zusätzlich mehrfach ab. Trotzdem will ich auch immer so viel wie möglich auf einem Gerät haben - damit alles leicht und schnell abrufbar ist.


Damit haben wir unser Internet daheim aufgerüstet. Jetzt ist alles WPA-3 abgesichert. Ebenso haben wir jetzt in jedem Raum vollen Empfang und extrem hohe Speed.

Gestern kauften wir es, heute installierten wir es:


Wi1Original anzeigen (3,9 MB)

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.09.2020 um 21:26
@off-peak doppelte Redundaz von Daten ist aber ungenügend, aber gut besser als nichts.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.09.2020 um 13:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:doppelte Redundaz von Daten ist aber ungenügend,
Ging einem Kollegen so: Festplattte kaputt, externe Sicherungsfestplatte ebenfalls.

Also die für mich persönlich ganz, ganz wichtigen Daten (Fotos, Adressen, etc) habe ich noch auf externe SD du USB Sticks und mitunter CD abgespeichert.

Daher kaufe ich auch regelmäißig Sticks, SD Karten und Festplatten, was ich aber gar nicht mehr hier erwähne. Müsste ich ja fast jede Woche darüber berichten. ;)

Zugangscodes sogar mit der guten alten bewährten Methode des Aufschreibens auf Papier. Und des Merkens im Gehirn.
Wenn es noch ginge, würde ich sie in Stein meißeln. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.09.2020 um 19:50
Zwei neue Brillen und ein bisschen Mukke


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 05:31
Weihnachtsdeko


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 11:51
Filterkaffeemaschine
Kaffee
Brötchen
CeranfeldReiniger
Lebkuchen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 12:08
Make America Great Again Mundschutz


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 12:11
71RyJSJ294L. SL1200 Original anzeigen (0,2 MB)


812BQvqV464L. SY445


51MpdAms7wL. SY445


41I4c1zuZ1L


51pxGqZxjVL


5109yWA8LTL


51qnfOqKcFL. AC SL1000


71bJTuZV7CL. SL1500


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 12:34
Ich habe mir jetzt endlich mal einen Trockner gekauft.

Beste Erfindung! :Y:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 13:09
Offroad Dachzelt! Yeah! Endlich nicht mehr auf der Erde schlafen. :D
:( Lieferzeit.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:38
Zweimal die PS5 und eine XBox Series X.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:43
@Atrox
Wieso nur zweimal?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:44
@Gulasch

Da ich eigentlich nur eine wollte, sah ich keinen Grund noch mehr davon zu ordern.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:46
@Atrox
Oh ok. :D
Bekommst du bestimmt verkauft. :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:47
@Gulasch

Erstmal überhaupt eine bekommen, wenn die Händler weiterhin die Vorbestellungen stornieren :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:48
@Atrox
Mit welcher Begründung?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:49
@Gulasch

Es wurden mehr Vorbestellungen angenommen als es Konsolen gibt.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:50
würde mir niemals am ersten tag ne PS holen
allein schon wegen den updates was firmware usw betrifft
anfangs rennen die dinger ja noch nichtmal "soo" rund. und das wichtigste ist natürlich der preis. hab meine ps4 slim inkl GTA V für sage und schreibe 350 Euro gekauft. anfangs lag die doch bei über 500 euro oder?

das selbe jetzt mit der PS5. niemals würde ich mir die PS5 am ersten tag bzw gleich nach release date kaufen.
da warte ich auf ein black friday angebot (obwohl , das wird sich nicht ganz ausgehen mit dem datum oder?) , oder eben bis sie um 100 euro oder mehr billiger ist

LG

EDIT: Von wegen Vorbestelleungen werden stoniert. Mein Kumpel zittert tag täglich und hofft jeden tag , das er keine Mail bekommt , von wegen "stoniert" :) Bis jetzt scheint aber alles "noch" zu passen :-)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 16:56
@malboromann

Die PS4 lag bei 399 zum Release. Die Updates stören mich nicht. Die wenigen Spiele auch nicht. Kann auch nicht genau sagen, warum ich sie so früh will. Ist wohl so ein Jagdinstinkt :D

Die PS5 liegt jetzt bei 499. Wenn man PS Plus hat kommt aber ein ganzer Haufen richtig guter PS4-Titel kostenlos dazu.

Meine Vorbestellungen sind auch noch aktiv. Denke mal die Chancen stehen gut, dass zumindest eine der beiden Vorbestellungen aufgehen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.09.2020 um 17:01
Das mit dem PS Plus und dem vielen PS4 Titel kann man aber einige Monate nach Release Date auch nutzen oder?


Anzeige

melden