Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 19:43
@Streuselchen
:cry:
ich werde es bereuen......aber scheiss drauf

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 19:48
@Tussinelda

Du wirst es genießen sie zu tragen und sie sehen echt knaller aus. Treffen voll meinen Geschmack.
Du darfst dir auch mal was gönnen, vergiss das nicht!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 19:49
@Streuselchen
na vielleicht kann ich ja jetzt mit Baketballspielen etwas Geld verdienen :troll:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 19:50
@Tussinelda

:'D
Du meinst die wecken den Profi in dir? :D
Also n zwanni haste sicher wenn ich dir dabei zugucken darf :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 20:01
@Streuselchen
:D das geht auf YouTube viral!!!!!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 20:03
@Tussinelda

Ich werde deine penetranteste Followerin.
Ich erwarte Tussi-merch. :troll:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 21:32
Xiaomi Redmi Note 10 Pro
Micro SDXC 256Gb San Disk
Panzer Glas


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.03.2021 um 22:08
CYMERA 20210330 220724Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

31.03.2021 um 01:00
@Tussinelda

Sehr geil ! :Y:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.04.2021 um 01:41
Side-by-Side Kühlschrank


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.04.2021 um 19:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Side-by-Side Kühlschrank
Und was ist das?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.04.2021 um 19:51
@off-peak

Ein Kühlschrank mit Tiefkühl in der einen Tür und in der anderen der Kühlschrank. So ein großer wie ihn fast jeder heute hat. Ich häng dem ganzen etwas nach ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.04.2021 um 20:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie ihn fast jeder heute hat
Na den haben nicht viele, obwohl ich gerne so einen großen Alleskönner hätte. Aber diese Preise!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.04.2021 um 20:35
@off-peak

Vielleicht sehe ich das öfter weil ich seit Jahren einen wollte. Aber ich hab brav gewartet bis der alte jetzt die Hufe hoch gemacht hat. Und ja, die Preise sind wirklich saftig :/


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.04.2021 um 07:55
@Streuselchen
:cry: wie geil. Werde ich wohl nie haben, ist zu breit in meiner Küche.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.04.2021 um 08:03
nicht gekauft, vom Papa geschenkt bekommen
https://de-de.sennheiser.com/hd-450-bt (Archiv-Version vom 01.04.2021)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.04.2021 um 09:04
@Tussinelda

Ein schönes Geschenk von deinem Papa *.*

Ja der Kühlschrank wird auch eng bei mir, aber er wird passen.
Ich hätte dafür aber auch andere Sachen rausgeschmissen wenns nicht so gewesen wäre ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.04.2021 um 09:25
@Streuselchen
jetzt muss ich die Kopfhörer nur noch "koppeln" mit dem iPhone und dem iMac.....ähm, naja, ich warte mal, bis ich nachher mit Papa facetime

ich kann schon die miniknöppe nicht richtig drücken, wenn ich das Ding aufhabe, weil ich nicht weiß, welcher für was ist, wenn ich es nicht sehe und wenn ich die nicht aufhabe, dann höre ich nicht, obs funktioniert hat....


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.04.2021 um 09:34
@Tussinelda

Da bin ich froh das meine nur einen Knopf haben für die Wlan Funktion und 2 riesengroße für Bass etc.
Ja, fummel dich da mal langsam rein und lerne Stück für Stück dein tolles Geschenk kennen *.*
Später wirste auch blind wissen welcher Knopf für was ist. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.04.2021 um 11:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Side-by-Side Kühlschrank
WOW - hätte ich auch gerne, habe aber zu wenig Platz in meiner Küche.

Bei meinem Gefrierfach (kombinierter Kühl/Gefrierschrank) schließt die Tür nicht mehr ordentlich, deshalb bestellte ich vorigen Montag bei meinem kleinen Stammelektrohändler einen Neuen.
In wenigen Wochen kommt eine brandneue Serie von Liebherr auf den Markt - den will ich haben! Er ist aber erst ca Mitte Mai lieferbar, deshalb muss ich so lange den Alten weiterlaufen lassen 😖

Ich war vorigen Montag auch bei meinem Stamminstallateur, weil mein Warmwasserboiler seit einem halben Jahr auf "Notprogramm" läuft.
Er hängt bei mir im Abstellraum, aber trotzdem stört es mich, dass die Kabel frei gelegt sind.
Der Installateur sagte, dass die Reparatur ca € 300,00 kosten würde und sich das bei meinem fast 10 Jahre alten Gerät immer noch auszahlt.
Ich fragte trotzdem, was ein Neuer kostet. Flachspeicher sind leider teurer, aber sein Zulieferer hatte einen passenden auf Lager, der Preis war ok.
Da mein Installateur aufgrund von Lieferverzögerungen einen anderen Auftrag verschieben musste, konnte er ihn bereits am Donnerstag liefern und montieren. Ich hatte diese Woche so wie so Urlaub, deshalb schlug ich zu - Donnerstag stand er um exakt 7 Uhr vor meiner Tür. Es dauerte ca drei Stunden bis der alte Boiler in meinem engen Abstellraum abmontiert und der Neue aufmontiert war.

Schön ist mein neuer Flachspeicher - jetzt habe ich wieder mindestens 10 Jahre Ruhe (hoffentlich)

Ich freue mich auch schon auf Mitte Mai, denn dann kommt meine neue Kühl/Gefrierkombi 😀


Anzeige

melden