Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.01.2022 um 21:25
Kabusecha und Sencha.

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.01.2022 um 23:41
@Katori
Was ist denn das 🤔


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.01.2022 um 23:41
Milch


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.01.2022 um 00:34
@Walkingbird


Teurer japanischer Tee

@Katori

Bislang schreckt mich der Preis ab, kannst du ihn empfehlen?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.01.2022 um 09:01
@Elephunk
Ist das nicht so eine Art Grüner Tee ?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.01.2022 um 09:20
Canon Digicam, brauchte ein neues Hobby


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.01.2022 um 09:51
@Walkingbird Tee lohnt sich immer @Elephunk ( cooler Nick btw) und teuer ist relativ. Kabusecha ist eine Spezialität, ist teurer als Sencha, wobei manche Sencha fast so hochwertig sind wie Kabusecha. Von den genannten Tees gibt es dann noch etliche Vatiationen. Und ja es ist Grüntee, die Blätter werden je nach Sorte und Kultivar gedämpft, gerollt und abschließen getrocknet.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.01.2022 um 22:41
@Katori

Danke für deine Erläuterungen :) Dann werde ich es mal wagen und ihn kaufen und ausprobieren. Abgesehen von importierten Darjeeling und Twinnings Earl Grey lockt mich kaum noch ein Tee hinter dem Ofen hervor.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.01.2022 um 23:54
( Danke für die Info über den Tee )

Haferflocken


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:03
Kaffee von einer Rösterrei
was für ein wunderschöner Tag!

Vor allem deswegen, weil der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens gerade Ihre Kaffeebestellung von der Kaffeerösterei röst.art auf die aufregende Reise zu Ihnen mitgenommen hat.

Mit der nachstehenden, schwindelerregenden Paketverfolgung haben Sie das Rüstzeug, um Ihrer Sendung jederzeit und überall nachspionieren zu können. Bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist.

Der Versand erfolgt über unsere überaus fähigen Partner DHL. Sie werden Ihre Sendung bis zur Lieferung beschützen und bemuttern.

Normalerweise sind sie schneller als der Wind, aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:

Zögern Sie nicht, wenn Sie eine (noch so oft gestellte) Frage zu Ihrer Bestellung haben. Wir sind immer glücklich, wenn das Telefon klingelt. Vielleicht werden wir vor lauter Glück die Antwort sogar singend formulieren.

Wenn Sie (oft gestellte) Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, lassen Sie unverzüglich Ihre Finger über die Tasten gleiten und nehmen unter kaffee@roestart.de Kontakt mit uns auf.

Bis Bald.
Das hat mal Alleinstellungsmerkmal :D

Mal gucken, wie die schwarze Suppe mundet :D

Quelle: Röstart.de


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:13
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Danke für deine Erläuterungen :) Dann werde ich es mal wagen und ihn kaufen und ausprobieren. Abgesehen von importierten Darjeeling und Twinnings Earl Grey lockt mich kaum noch ein Tee hinter dem Ofen hervor.
Meine unbedingte Empfehlung Sencha Midori No.2 der hat alles was einen guten Sencha ausmacht. 3 Aufgüsse mit einer Portion Tee sind problemlos machbar. Der 2. Aufguss ist oft mein liebster, da kommt das Umami richtig stark hervor und wird auch angenehm nussig. Also die Geschmacksvielfalt ist mir als Laien nicht so benennbar, ich versteh mich aufs zubereiten und trinken sowie riechen.
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:( Danke für die Info über den Tee )
Das wird sehr gerne gemacht.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:17
100g Phenibut


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das hat mal Alleinstellungsmerkmal :D
Wow, die schmeißen doch Happypills mit in den Kaffee und verkosten reichlich selbst... :lolcry:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wow, die schmeißen doch Happypills mit in den Kaffee und verkosten reichlich selbst... :lolcry:
Die Webseite ist komplett seriös, hab so gelacht, als die Mail kam.
Bin echt neugierig :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:23
@Schnauzbiber

Wahrscheinlich fliegen dir beim öffnen noch rote Luftballons oder so entgegen. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wahrscheinlich fliegen dir beim öffnen noch rote Luftballons oder so entgegen. :D
Das ist das mindeste.
Kleine Bohnen werden das Kaffeelied singen müssen.
Ich lieb den am Schlagzeug jetzt schon :lv:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:29
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kleine Bohnen werden das Kaffeelied singen müssen.
Ich lieb den am Schlagzeug jetzt schon :lv:
Der am Piano ist auch klasse ! :lv:


Hoffentlich wollen sie nicht davon ablenken, daß ihr Kaffee scheiße ist. Dann können sie immer noch sagen - ok, die Plörre is nicht so doll. Aber der Kundenservice ist ja wohl mal mega. :lolcry:
Du wirst berichten. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:36
@Photographer73
Ich bin so geflasht von dieser Versandmail, nun ist mir der Geschmack fast schnuppe.
Die haben mich mit ihren kleinen, mit Kaffeesatz verschmierten, Händen an der Angel.

Ich werde Zeugnis ablegen :D
Soll morgen schon ankommen. Ich werde berichten.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:38
@Schnauzbiber

Ich bin sehr gespannt. :D :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.01.2022 um 00:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin sehr gespannt. :D :D
Na ich erst. Halber Regenschirm :D


Anzeige

melden