Soulfire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gute Idee....nur werde ich die Socken weg lassen....:Dchromatophage schrieb:Darum geh ich nachts nur in Socken und mit aufgespanntem Regenschirm raus. :) Schön luftig.
KAALAEL schrieb:Also das möchte ich sehen ^^
@KAALAELSoulfire schrieb:Ich auch.
Yeah!Funzl schrieb:Ich ruf euch an, sobald ich das " große schwarze" habe - dann machen wir ein Däit aus - und lassen es zu dritt krachen!
Das machen wir auch...hab noch alte Feuerwerkskörper im Depot...von 1981...die gehen bestimmt noch :)Soulfire schrieb:Und es ordentlich krachen lassen.:bier:


meinst du von den 3 Wheeler, oder Modelle allgemein?off-peak schrieb:Wie viele hast Du denn schon von diesen Dingern?