Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.01.2022 um 20:55
@H.W.Flieh gute Wahl :D

Feather hielt bei mir aber auch gut 12-18 Rasuren lang und schärfer als die GSB, aber ist auch alles Gewöhnungssache und natürlich auch die der Übung. Die Voskohod bekommt ja auch viel Lob kann ich nicht nich nachvollziehen. Find selbst ein stumpferes Rasiermeser angenehmer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.01.2022 um 21:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:Feather hielt bei mir aber auch gut 12-18 Rasuren lang
Das stimmt, die halten ewig. Keine Ahnung, fürs Gefühl finde ich es angenehmer, bei jeder vierten Rasur die Klinge zu wechseln.. und da macht dann so ein Dauerläufer wie die Feather wenig Sinn. Aber es ist schon ne geile Klinge!

Wieso die Voshkod so gelobt wird ist mir ein Rätsel... Die sind bei mir genauso unten durch wie das Dosenblech von Derby - auch wenn mich jetzt jeder türkische Barbier mit dem Arko Stick verprügelt.

Aber egal, wir werden OT


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.01.2022 um 21:05
@H.W.Flieh dann wäre ein Messer nichts für dich :D mein meistbenutzes hat über 90 Rasuren auf der Schneidkante :D

Die Derby war das allerschlimmste was ich je im Gesicht hatte.

Ja das stimmt :D

Kauft keine Derbys :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.01.2022 um 21:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:omg wie Hamtaro
Hab ja jetzt auch einen, genau genommen eine Hamsterine. :D
Die sieht farblich aus wie der graue, allerdings der Gesichtsausdruck ähnelt eher dem vom braunen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.01.2022 um 00:29
Ich habe einen einfachen 6 Klingen Rasierer von Aldi. Ca. alle zwei Monate muss ich die Klinge wechseln.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.01.2022 um 20:28
Einen Wassersprudler :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 19:16
@sonnenschein22
Gute Entscheidung. Haben wir auch schon lange. :D

OT: Hafermilchpulver und Fleischersatz zum Selbst anrühren auf Empfehlung einer veg. Bekannten


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:05
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Gute Entscheidung. Haben wir auch schon lange. :D
Jap :)

1. rückenschonend (weniger Schlepperei)
2. umweltfreundlicher (versuche meinen Plastikverbrauch sukzessive zu reduzieren)



Ras El Hanout (Gewürz) => hörte sich lecker an, weiß aber noch gar nicht was ich damit zubereiten werde *lol*


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:12
@sonnenschein22
Welchen habt ihr euch geholt? Wir haben aktuell den Crystal, leider haben wir erst nach dem Nachkauf vom Duo erfahren, sonst hätten wir jetzt den :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:22
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Welchen habt ihr euch geholt?
Sodastream Duo, kam mit 4 Flaschen. 2x Plastik (kann man gut für unterwegs mitnehmen) und 2x Glas

Schnäppchen war es vermutlich keines, aber auf längere Sicht wird er sich definitiv auszahlen :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:29
@sonnenschein22
Wir haben schon viele Jahre Sprudler und die Bequemlichkeit ist fast unbezahlbar! :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:41
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Wir haben schon viele Jahre Sprudler und die Bequemlichkeit ist fast unbezahlbar! :)
:rock: :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:45
@sonnenschein22
:) genieß die Freiheit!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:45
Einen Staubsauger.
Und Hausschuhe.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:54
Fenchel und Salbei Tee 🤢
Was tut man nicht alles für die geliebten Pelzschweine...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:55
@silentgrave
Hast du Meerschweinchen? <3


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 20:58
@Rhabarbara
Nein, leider nicht, die sind auch Mega süß.
Nee, so rede ich schonmal von meinen Katzen. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 21:01
@silentgrave
Ups, sorry, aber ja, die können auch Schweinchen sein ;D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 21:03
@Rhabarbara
:D
Macht nix, alles gut.
Ja eben, drum nenn ich sie schonmal Pelzschweine, natürlich nur im liebevollen Sinn :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.01.2022 um 21:11
@silentgrave
Die Katze von einem Kollegen schleppt immer wieder gerne halbtote Mäuse an, damit Herrchen endlich mal jagen lernt ;) Aber davon abgesehen, ist sie so pflegeleicht und unabhängig dass es fast ist wie kein Haustier haben. Ist das normal bei Katzen?


Anzeige

melden