Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2023 um 12:30
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ja ich freu mich drauf. Das Günstige war schon echt gut, bleibt aber im Festivalcamping Rucksack. Das Neue ist nur für echtes Camping 😁
Ich hatte eines jahrelang beim Pilze sammeln im Einsatz...dann einmal nicht angekettet und glatt verloren. Trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden....sind und bleiben aber tolle Taschenmesser!

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2023 um 12:32
@Funzl
Oh wie schade. Haste dir ein neues besorgt?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2023 um 12:38
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:. Haste dir ein neues besorgt?
Ich bin dann "umgestiegen" auf das Mercator.....habe aber noch ein paar Opinel zu Hause...vor allen das Kleinste was es mal gab :lv:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2023 um 13:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist das "Glas" der Lupe wirklich aus Glas,oder ist das eine dicke Kunststofffolie?
Kunststofffolie. An den rändern etwas verzerrt. erfüllt aber seinen Zweck. Ich brauch das auch nicht wirklich zum Lesen, dafür gibt´s Brillen, aber manche Gebrauchsanweisungen sind mittlerweile dermaßen klein gedruckt, dass die Brille nicht ausreicht. Und dann wird das Lesen mit einer kleinen Handlupe kompliziert.

So kann ich die Gebrauchsanweisung einfach drunter ausbreiten und sehe alles, zumindest das meiste im Überblick, richtig gut. Da ich dann beide Hände frei habe, kann ich auch die Anweisung befolgen, ohne jedesmal entweder Anweisung oder Gegenstand aus der Hand zu legen.

Auch zum Einfädeln von Garn ist es zu gebrauchen. Dafür gibt es zwar auch Standlupen, aber die haben halt ein stark begrenztes Sichtfeld.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2023 um 16:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Kunststofffolie. An den rändern etwas verzerrt. erfüllt aber seinen Zweck. Ich brauch das auch nicht wirklich zum Lesen, dafür gibt´s Brillen, aber manche Gebrauchsanweisungen sind mittlerweile dermaßen klein gedruckt, dass die Brille nicht ausreicht
Das stimmt wohl - mit den zu klein gedruckten Zeugs
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da ich dann beide Hände frei habe, kann ich auch die Anweisung befolgen, ohne jedesmal entweder Anweisung oder Gegenstand aus der Hand zu legen.
Klingt gut
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Auch zum Einfädeln von Garn ist es zu gebrauchen.
:note:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.06.2023 um 18:09
Ansichtskarten von Schotten und natürlich Briefmarken 📮


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 05:41
Ich habe meine Tochter in ein Café eingeladen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 15:38
Nr. 509


SAM 0823Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 0824Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 0825Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 15:55
Sonnencreme


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 17:44
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Sonnencreme
hat sich die Sonne verbrannt - so das du sie eincremen möchtest, hmmm?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 17:45
Dann riecht die doch so schön @Funzl


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 17:49
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Dann riecht die doch so schön @Funzl
Das leuchtet ein....wie Sonnenschein :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nr. 509
Die schaut super aus. Ich finde solche Maschinen auch in "groß" toll. Aber ich selber habe einen ziemlichen Respekt davor, sie selber zu fahren (man könnte auch Angst sagen 😅).

Gekauft habe ich heute Mückenstecker, Flip-Flops, eine viel zu teuere Wassermelone und Bruteier von Deutschen Sperbern. Letztere kriege ich aber erst morgen geliefert.


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 19:30
Tabak, Mentholfilter und Blättchen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 23:23
Ein Aquarell.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

16.06.2023 um 23:31
Pizzamehl


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.06.2023 um 00:01
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:und Bruteier von Deutschen Sperbern. Letztere kriege ich aber erst morgen geliefert.
Was hast du denn damit vor?
Selbst ausbrüten?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.06.2023 um 05:48
Zitat von IlianIlian schrieb:Was hast du denn damit vor?
Selbst ausbrüten?
Die sollen meine Hühnertruppe hier ein bisschen bunter machen, mir gefallen die sehr gut. Angeblich schmecken die Eier von denen auch besonders gut.

Ja, der Inkubator läuft schon. Jetzt müssen sie nur noch heil hier ankommen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.06.2023 um 06:06
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hühnertruppe
Meinst Du Blausperber?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.06.2023 um 06:50
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Die schaut super aus.
Das Modellist stark an die Honda VT Modelle angelehnt - deshalb hab ich es genommen, weil ich ja "in echt" ne VT 600 in der "Langversion" habe..


Anzeige

1x zitiertmelden