Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allein dafür hat es sich dann ja gelohnt👍🏻👍🏻Funzl schrieb:jedesmal in nem Lachanfall aus, wenn ich da drauf gugge
Ich halte mit einem Gilchristverband dagegen :)-VOLLSTRECKER- schrieb:Ein Paar Krücken
Eine Sprunggelenkbandage
Eine Knöchelorthese
Danke Dir.Stumpf schrieb:Oh je, gute Besserung 😕
Danke gleichfalls.Funzl schrieb:Ich halte mit einem Gilchristverband dagegen :)
Gute Besserung !
Das wird schon wieder - bei dir und bei mir...wir sind weder aus Glas, noch aus Zuckerwatte..außerdem gibbet immer Millionen andere, die schlimmer dran sind...also was solls...-VOLLSTRECKER- schrieb:Danke gleichfalls.
Ja, da ist was dran :)Doors schrieb:Das Bild erinnert mich an den Text des Service-Terminals der Postbank:
"Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Ja, Du blöder Blechkasten, ich habe wenig Geduld!! Sogar SEHR wenig!
Joo, mit nur einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach HauseFunzl schrieb:Das wird schon wieder - bei dir und bei mir...wir sind weder aus Glas, noch aus Zuckerwatte..außerdem gibbet immer Millionen andere, die schlimmer dran sind...also was solls...
Genau, da muss schon einiges mehr kommen....:bier:-VOLLSTRECKER- schrieb:Joo, mit nur einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause
Wahrscheinlich eher in die Unfallambulanz.^^-VOLLSTRECKER- schrieb:Joo, mit nur einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause
1984 Schlüsselbeinbuch...laut Ärzte bestens ausgeheilt...ab und an tut die Bruchstelle urplötzlich wieder weh...weiß der Geier warum...egal, vergeht ja wieder..Syringa schrieb:für eine alte Bruchverletzung von vor einigen Jahren, die sich auch heutzutage noch bemerkbar macht.
Da hat man scheinbar was für's Leben mit den Nachwirkungen.