Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.12.2023 um 21:13
SAM 1088Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 00:15
Ein Stethoskop - macht auch keinen Sinn, aber Spaß. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 02:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Über 90 Euro für Erkältungsmedikamente ausgegeben. 🥴
Das ist echt heftig. 😱
Ich habe gerade wieder meinen Vorrat an Phytopharmaka (Gelomyrtol, Angocin...) kurz vor Ablauf des Jahres aufgestockt, so dass ich die Rechnung über 100 Euro für das "Grüne Rezept" noch bei meiner Krankenkasse einreichen kann. Wusste Jahre lang gar nicht, dass viele Kassen die Sachen bis 100 Euro pro Kalenderjahr übernehmen. Seither nehme ich es gerne in Anspruch. 👍


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 03:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Über 90 Euro für Erkältungsmedikamente ausgegeben. 🥴
Ich heute auch, vor allem gegen Durchfall und Schmerzen. Außerdem in CHF. :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 03:18
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Das ist echt heftig
Ich hatte meinem Mann einen Fuffi mitgegeben; er hat das besorgt und am Ende waren es über 94 Euro. Das Doofe ist, dass zwei Sachen nicht da waren, so dass ich heute nochmal hin muss. Ich verbinde das aber mit einem Einkauf für Weihnachten, da fehlt auch noch einiges. Und ein Großpack Taschentücher muss besorgt werden.
Ich bekomme zum Glück auch wahrscheinlich einen Großteil von den Sachen (aus der Apotheke) erstattet.
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Ich habe gerade wieder meinen Vorrat an Phytopharmaka (Gelomyrtol, Angocin...) kurz vor Ablauf des Jahres aufgestockt, so dass ich die Rechnung über 100 Euro für das "Grüne Rezept" noch bei meiner Krankenkasse einreichen kann. Wusste Jahre lang gar nicht, dass viele Kassen die Sachen bis 100 Euro pro Kalenderjahr übernehmen. Seither nehme ich es gerne in Anspruch
Man sollte sich da wirklich erkundigen, was die Krankenkasse alles übernimmt, auch z.B. an Vorsorgeleistungen usw. Das differiert ja doch. Darf ich fragen, bei welcher Kasse Du bist (gerne auch pn)?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 13:18
@nairobi

Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie teuer meine Einkäufe in der Apotheke am Ende werden, weshalb ich mir doch schon angewöhnt habe, Dinge, die ich nicht akut benötige und selbst bezahlen muss, online zu kaufen. Drücke dir die Daumen, dass so viel wie möglich übernommen wird. 👍

Das stimmt, das sollte man wirklich tun. Ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass meine Kasse sich jetzt auch an der PZR beteiligt. Da du danacht gefragt hast : Ich bin bei der Techniker versichert.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 13:42
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Ich bin bei der Techniker versichert.
Danke schön. Ich fragte für meine Tochter...sie ist auch bei der TK.
Sie ist aber der Meinung, dass homöopathische Sachen keine Wirkung haben.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 17:32
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ein Stethoskop - macht auch keinen Sinn, aber Spaß.
Ooch, das macht schon Sinn. Hab auch eins - damals gekauft um Motoren abzuhören...hab ich noch in der Lehrzeit gelernt.

Wenn ich damit keine Motoren abhöre, dann meinen Herzschlag, oder den von jungen, bildhübschen Mädels :D


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 17:40
@Funzl
Doktorspielchen ist aber eine ganz grottige Anmache. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 17:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich damit keine Motoren abhöre, dann meinen Herzschlag, oder den von jungen, bildhübschen Mädels
Ooch! Ältere Panzerschränke können auch gut abgehört werden. 😂🤣


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 18:06
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Doktorspielchen ist aber eine ganz grottige Anmache. :D
Ach was...ü 70er Mädels fahren da voll drauf ab :D
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ooch! Ältere Panzerschränke können auch gut abgehört werden.
Pssssssst!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 18:48
Einen Geburtstagsballon für meine Mutter


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 19:32
Tickets für Helge Schneider, das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 19:40
Da muss man erst Mitte 40 werden, um endlich den einen Lippenstift zu finden, der exakt die Lippenfarbe hat und unterstreicht, nicht schmiert, nicht billig aussieht und natürlich tierfreundlich ist.
Davon gleich drei gekauft.. :)
Ansonsten Rotwein, Weißwein, Sekt für morgen, Gedöns, Veggiezeug usw und sofort, Auto voll (immer noch).


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 19:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:damals gekauft um Motoren abzuhören...hab ich noch in der Lehrzeit gelernt.
Geht auch mit einem Schraubendreher 😉


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 20:52
@alibert
@Funzl
@krungt

Freut mich, euch inspiriert zu haben. Ichpersönliche lausche damit beim Nachbarn an der Tür. Weitaus effektiver als die alte Glas-an-Tür Technik. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 20:56
Das heißgeliebte Katzenfutter für meine korpulenten Geschöpfe und eine Packung kandierte Cashewkerne, daran konnte ich nicht vorbeigehen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.12.2023 um 21:24
Oh, stimmt, daran sollte ich meine Schwester noch erinnern, damit ihr Kater alles hat über die Feiertage.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.12.2023 um 04:45
Zitat von alibertalibert schrieb:Geht auch mit einem Schraubendreher 😉
Auch das habe ich noch gelernt :)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ichpersönliche lausche damit beim Nachbarn an der Tür. Weitaus effektiver als die alte Glas-an-Tür Technik. :D
DAS muß ich noch lernen *Knihihihihii* *rot werd*


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.12.2023 um 06:46
Getränke


Anzeige

melden