Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:23
@nairobi
An was brauchst du so an Getränken fürs Wochenende?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:46
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:An was brauchst du so an Getränken fürs Wochenende?
Ich kaufe einen Kasten Mineralwasser und Cola Zero. Und etwas alkoholfreies Radler, da die Nachbarin das gerne trinkt. Sonst ist noch alles ausreichend vorhanden (Bier, Milch).


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:49
@nairobi
Pfui hast du Geschmacksverirrung? ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:50
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:hast du Geschmacksverirrung
Wieso? Sind doch normale Getränke?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:50
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Kannst du keinen Salat selbst zubereiten?
Nein, ich erfrag auch oft den Weg zum Klo. Ich muss mir mal eine Skizze machen.

30% ist doch auch geschenkt. Ich hab mich sehr gefreut. :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:52
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:30% ist doch auch geschenkt. Ich hab mich sehr gefreut
Ich mag diesen griechischen Salat von Lidl, ist mit auf dem Bild, sehr gerne. Den kaufe ich ab und an mal.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 21:58
Ne Yucca Palme, die ich eigentlich gar nicht wollte :shot:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 22:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich mag diesen griechischen Salat von Lid
Absolut genießbar, kann man so sagen!


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.07.2023 um 22:01
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Absolut genießbar, kann man so sagen!
Na klar. Da wird man sogar satt von, ist eine große Portion.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 06:07
ne Aufschnittmaschine


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 06:39
Zitat von martenotmartenot schrieb:Online-Einkäufe sind nach wie vor nicht so mein Ding
Und ich bin so froh, dass es diese Möglichkeit gibt und nutze sie fast ausschließlich, außer für den wöchentlichen Einkauf im Supermarkt.
Zum einen halte ich mich generell nicht gern in Geschäften auf und zum anderen bin ich nicht mehr so mobil wie früher, und benötige eine Begleitung, da ist es für mich eine sehr entspannte, eigenständige Art einzukaufen, von zu Hause aus, in aller Ruhe informieren, vergleichen, aussuchen.

Zum Thema, da mir die Badelatschen, die ich kürzlich gekauft habe so gut gefallen und ich sehr gut in ihnen laufen kann (das ist das wichtigste überhaupt, es gibt nicht viele Schuhe, in denen das der Fall ist), habe ich mir gleich noch Paar derselben Marke in einer anderen Farbe gekauft.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 07:57
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Und ich bin so froh, dass es diese Möglichkeit gibt und nutze sie fast ausschließlich,
Ich habe seit mehreren Jahren schon nichts mehr online eingekauft. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich es für mich wichtig finde, mich im Alltag viel zu bewegen. Jeder Schritt ist mir wichtig, und wenns nur der Weg zum Einkaufen ist. Würde ich zu viel zuhause bleiben und mich zu wenig bewegen, würde mich das gesundheitlich beeinträchtigen. Deswegen gehe ich lieber einen Kilometer zu viel, um mir was zum Essen zu kaufen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 08:06
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich es für mich wichtig finde, mich im Alltag viel zu bewegen. Jeder Schritt ist mir wichtig, und wenns nur der Weg zum Einkaufen ist.
Das kann ich nachvollziehen, ergeht mir ebenso, also das mit der Bewegung. Dafür habe ich mir ein Laufband, Ergometer und Stepper zugelegt, damit ich unabhängig von anderen auch in Bewegung bleiben kann.
In meinem Berufsleben hatte ich eh viel Bewegung und habe immer viel Sport gemacht.
Auch heutzutage gehe ich zu Fuß, auch Treppen(nutze keine Fahrstühle), wo und wann immer es möglich.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 08:12
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Dafür habe ich mir ein Laufband, Ergometer und Stepper zugelegt, damit ich unabhängig von anderen auch in Bewegung bleiben kann.
Das wiederum erspare ich mir, indem ich möglichst viel Bewegung in meinen Alltag einbaue. Und dazu gehört eben auch, dass ich so gut wie ganz auf Online-Einkäufe verzichte (hätte aber sowieso keinen Reiz für mich, da ich mich im Laden auch gern spontan von den verfügbaren Sachen anregen lasse). Außerdem bin ich einfach gern unterwegs, das heißt, ich liebe es, außerhalb meiner Wohnung in Bewegung zu sein.

Allerdings kaufe ich trotzdem derzeit recht wenig ein (außer Lebensmittel und Drogerieartikel), da ich keinen Bedarf habe. Und eines der Dinge, die ich früher immer gern gekauft habe, um mir eine Freude zu machen, gibt es fast nicht mehr (nämlich CDs und Schallplatten).


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 14:37
Dehnspirale, Flesh Tunnel, Plugs


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 16:55
Gaaaaaanz viele Lebensmittel für gaaaaaanz viel Geld…


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 17:43
Mein Lieblingsgetränk:🥳😜🤩
IMG 20230721 174242 8Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 17:50
@pRäAstronaut

Der gute alte schwarze Krümeltabak


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 18:00
@Bücherwurm
Sind keine Krümel, dabei handelt es sich um einen Feinschnitt aus den Niederlanden. ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.07.2023 um 18:01
@pRäAstronaut

Nach drei Tagen Luft isses Krümeltabak


Anzeige

melden