Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.08.2023 um 21:43
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die bösen Till Lindemann Solo Vinyl Platten
Und auch noch eine Blu-Ray "Live in Moskau. WTF?^^


Topic: Sneaker für den Sommer. Keine Ahnung für welchen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.08.2023 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:SpiderWeb schrieb:
Die bösen Till Lindemann Solo Vinyl Platten

Und auch noch eine Blu-Ray "Live in Moskau. WTF?^^
Bin mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.08.2023 um 21:46
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Bin mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten. :D
Ich verurteile dich deswegen aber nicht. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.08.2023 um 21:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich verurteile dich deswegen aber nicht. :D
Ich hoffe nicht jetzt öffentlich in den Medien zerpflückt zu werden.

Was hab ich mir heute gekauft...

Thunfisch
Katzenfutter
Zigaretten
1 Zeitung (Nein, nicht der Spiegel) :D
1 Parkticket


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.08.2023 um 21:58
U.a. Schaumzuckerwaffeln 😋


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

08.08.2023 um 06:10
Haarbänder, Shampoo, Basilikumspray


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.08.2023 um 13:18
Nahrungsmittel ( sprich viel Brot und noch mehr Butter :D ) - und in der Summe 19 Modell-Motorräder, die ich noch nicht habe - 5 davon Three Wheeler :lv:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

20.08.2023 um 13:47
Kinotickets für irgend so einen bayerischen "Wildbraten". Aber der Film ist eh egal. Man wird eh das meiste ohne Untertitel nicht verstehen.

Aber!!! Das Kino ist air-conditioned. 😂🤣😎


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 02:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber!!! Das Kino ist air-conditioned. 😂🤣😎
Kenn ich.

"Wollen wir die Woche essen gehen?"
"Nee du, hab bei dem Wetter nicht viel Hunger."
"Das Restaurant ist klimatisiert!"
"Alles klar, wann treffen wir uns?"

😂😂


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 07:49
Ein Kratzbrett für den Kater


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 13:14
Einen neuen Drucker

Ich selbst habe einen alten Drucker, der noch immer sehr schön druckt - mit ihm drucke ich nur wichtige Dinge.

Die Kids haben einen eigen Drucker - für die Schule (zum Lernen) wird dort sehr viel gedruckt, ebenso auch unwichtigere andere Dinge.

Sie hatten dafür einen billigen Drucker, dessen Patronen recht schnell leer waren und die fast teurer waren, als der Drucker selbst.
Er war drei Jahre alt und plötzlich funktionierte das "Kopieren" nicht mehr - das benötigten wir öfter, als das Ausdrucken.

Jetzt war ein etwas besserer Drucker des Mittelpreissegment im Angebot. Mir gefällt, dass er Farbfläschchen statt Druckerpatronen hat.

Ich schlug zu und habe ihn gekauft, denn das nächste druckintensive Schuljahr kommt leider bald.



20230819 134746Original anzeigen (2,7 MB)

20230819 165115Original anzeigen (2,2 MB)

Drucker KopieOriginal anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 14:18
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mir gefällt, dass er Farbfläschchen statt Druckerpatronen hat.
Wie funktioniert das genau - mit den Farbfläschchen?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 14:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie funktioniert das genau - mit den Farbfläschchen?
Der Drucker hat für jede Farbe einen eigenen Tank - in meinem Fall sind es vier Tanks (gelb, rot, blau und schwarz)

Diese Farben sind in Flaschen gefüllt (gibt es zum Nachkaufen)
Das Einfüllen ist keine Klexerei 😎 Du schraubst die Flasche auf, drehst sie kopfüber (keine Angst, es rinnt nichts heraus) und steckst sie auf die Vorrichtung des Tanks.

Erst wenn die Flasche am Tank angedockt ist, rinnt die Farbe in den Tank, bis er voll ist. Sobald Du sie herausnimmst, ist sie automatisch verschlossen und es rinnt nichts heraus.
Die Farbflasche hebst Du auf, bis Du wieder nachfüllen musst.

Das kommt billiger, als ein Patronentausch.

Da es sich um einen Tintenstrahldrucker handelt, solltest Du mindestens einmal im Monat damit drucken - wenn Du längere Pausen dazwischen hast, wäre ein Farblaserdrucker die bessere Wahl.

Ich habe mir vor dem Kauf auch einige Farblaserdrucker angeschaut. Mir hätte es nichts ausgemacht, dass sie in der Anschaffung teurer gewesen wären, allerdings sind dessen Patronen extrem teuer, er braucht viel Strom, ist noch größer und produziert Feinstaub.

Da ich sicher niemals über ein Monat Druckpause komme, überwiegen für mich die Vorteile dieses Farbtintenstrahldruckers, außerdem kann ich mit einer Tankfüllung bis zu 6.000 schwarze und bis zu 14.000 bunte Seiten drucken - damit bin ich mehr als zufrieden.

Den Füllstand erkennt man am dritten Foto unten. Ganz rechts sind die Farben blau, rot und gelb, ganz links ist schwarz. Man sieht jederzeit von außen, wie viel Farbe vorhanden ist.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 14:55
@FerneZukunft

Besten Dank. Auch ich werde wohl um einen neuen Drücker nicht herum kommen....deine detaillierten Infos machen mir die Entscheidung leichter.


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 14:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:deine detaillierten Infos machen mir die Entscheidung leichter
Für Dich, lieber @Funzl immer gerne 😎


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 15:00
2 schlichte Shirts, die alten fallen langsam auseinander :D
dazu ne Hose, die war im sale :X
iriedaily-kurzarmshirt-iriedaily-shirt-k


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

21.08.2023 um 15:18
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Für Dich, lieber @Funzl immer gerne 😎
+rot werd*


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

22.08.2023 um 17:13
Heute gekommen - aus den USA im Luftpolsterkuvert - völlig unbeschädigt >>> a Wonder!

Nr. 525 in der Sammlung :lv:


SAM 0924Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

22.08.2023 um 19:06
Festivaltickets für nächstes Jahr 😍
Und der olle @Photographer73 kommt mit ins Gepäck. Bewegung an der frischen Luft und so....Bäääääämm 🥳🍻


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

22.08.2023 um 20:44
4 Oral-B Pulsonic Clean Aufsteckbürsten. 🤗


Anzeige

melden