Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 19:15
@off-peak

Dafür hättest du ja jetzt auch gar keinen Platz mehr. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 19:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dafür hättest du ja jetzt auch gar keinen Platz mehr.
also, Badewanne #2 wurde mit einer Badewannenablage geliefert. Da könnte ich dann die Alben drauf stapeln und sie während der stundenlangen Badesession ansehen. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 19:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin von deinem Enthusiasmus echt begeistert 😂
Dem möchte ich mich absolut anschließen. Super geil! :D
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das nächste Mal können wir uns ja über meine Tastaturen-Sammlung unterhalten. :D
Ich habe gedacht, mit meinem Sammelwahn von Luftfahrtkram wäre ich bescheuert. Also Tastaturen ist so speziell, da bin ich wohl Mainstream. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 19:44
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Also Tastaturen ist so speziell,
Dabei fing es ganz harmlos an. :D


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 19:47
Ich hab nur so langweilige Laubabscheider für die Fallrohre gekauft. Da fällt das Laub raus und die haben auch eine gleichzeitige Füllfunktion für eine Regentonne ... wenn man die Regentonne jetzt als "Stehwanne" bezeichnen will, hab ich auch schon 3 ^^

MfG de dobi


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 19:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dabei fing es ganz harmlos an. :D
Ist ja oft so. Als Kind habe ich irgendwann angefangen Würfelzucker zu sammeln. Total bekloppt. Da gibt es aber richtig viele Verpackungen, gefühlt 10000 Hersteller/Werbezeug usw. Es ging da also nicht um den Zucker, sondern um die Umverpackung natürlich. :D Aber mit 15 habe ich den Kram weggeworfen. Seither sammle ich nur Sachen aus der Luftfahrt.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:12
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Badewanne #2 wurde mit einer Badewannenablage geliefert. Da könnte ich dann die Alben drauf stapeln und sie während der stundenlangen Badesession ansehen. :D
Ich kann nicht mehr. Bilder in meinem Kopf 😂😂
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dabei fing es ganz harmlos an. :D
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ist ja oft so.
Kenn ich. Bei mir sind's Lederjacken 😊😅


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir sind's Lederjacken
Echt? Ist ja geil. Ich suche seit Ewigkeiten eine vernünftige Lederjacke. Leider entweder zu teuer oder Schrott. Ich bin schon total verzweifelt. :( Hilf mir bitte und sag wo ich eine gute Lederjacke herbekomme. Gibt es überhaupt noch was gutes?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:28
@Slaterator

Ganz unterschiedlich. Einige hab ich mir von Freunden aus New York schicken lassen. Aber ich schwöre auch auf Second hand Läden. Hab da schon einige sehr geile Stücke gefunden und sie für nen Appel und nen Ei gekauft und dann noch ein paar Euro für die professionelle Lederreinigung ausgegeben.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:36
@Photographer73

Aus New York? Respekt. Klingt teuer. Ich suche wie blöd, finde aber nichts adäquates. Leider. Irgendwann habe ich sicher auch mal Glück. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:40
@Slaterator

Kommt drauf an. Klar gibt's da Teile im Gegenwert eines Kleinwagens, aber die müssen es ja nicht immer sein. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:43
@Photographer73

Kleinwagen? Ach du Drama! Ok, ich suche dann wohl im Dacia-Segment. So 5-7 hundert Euro. Da kann ich nicht mitreden. ;)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 20:47
@Slaterator

Nee, nicht bei mir, sondern allgemein im NY. Soviel Kohle würde ich dafür auch nicht ausgeben. Deine genannte Preisklasse klingt da schon recht vernünftig.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.08.2023 um 21:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deine genannte Preisklasse klingt da schon recht vernünftig.
Gut zu wissen. Danke für die Einschätzung! Dann brauch ich nur noch Glück, die "richtige" Jacke auch zu finden.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

29.08.2023 um 12:21
Eine Brille.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.08.2023 um 13:41
140 Gramm frischen Ingwer im Sonderangebot. 🤗


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.08.2023 um 16:20
Getränke und Lebensmittel (mein Partner ist diese gerade z.T. am Verarbeiten 😋).


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.08.2023 um 20:30
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb am 24.08.2023:24.08.2023 um 07:54
Tickets für einen Vortrag von Lydia Benecke
:note: & :Y:
Mir imponiert die ruhige Art dieser Kriminalpsychologin und Moderatorin von »ungelöst und unvergessen«. Spoiler

-Lydia Benecke-

Lydia Benecke ist eine deutsche Kriminalpsychologin und Autorin populärwissenschaftlicher Sachbücher.

Die Kriminalpsychologin Lydia Benecke betrachtet ungeklärte Mordfälle der vergangenen Jahre und Jahrzehnte.
Sie erklärt in der True-Crime-Dokuserie 'ungelöst und unvergessen', welche Tätertypen sich hinter diesen verbergen und was sie zu ihren schrecklichen Taten getrieben haben könnte.

Quelle: Wikipedia / www.sat1gold.de/tv/ungeloest-und-unvergessen



melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.08.2023 um 21:13
2 mal 500 Gramm helle Trauben, kernlos. 😋


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.08.2023 um 22:34
Zitat von krungtkrungt schrieb:500 Gramm helle Trauben, kernlos
Heute bei Lidl für 0,99 Euro erstanden.


Anzeige

1x zitiertmelden