Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 09:58
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:die Qualität ist oft nicht gut. Daher werde ich nur noch Produkte bestellen, von denen ich weiß dass sie funktionieren.
Ja, für den Preis darf man jetzt auch nicht super Qualität erwarten, aber dieser Hair Eraser funktioniert tatsächlich. Für schnell mal zwischendurch wunderbar!

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 12:31
Simpsons Hoodie, T-Shirt und eine kuschelige Jacke für morgens


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 12:47
Ein halbes Mischbrot und Partybrötchen sowie ein Nougatcroissant und ein Rosinenbrötchen.


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 12:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:war etwas unglücklich formuliert - nicht 73 Wheeler kommen dazu - sondern SIEBEN 3 ("Three") Wheeler...
Ich weiß ... aber das war so eine schöne Vorlage 🤣

MfG de dobi


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 13:33
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Ich weiß ... aber das war so eine schöne Vorlage 🤣
..die ganz nach meinem Humor gekontert wurde :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 13:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nougatcroissant
sooo lecker *.*


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 13:45
Crottendorfer Räucherkerzen <3


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 13:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nougatcroissant
Die Dinger kenn ich auch...die sind textil-handwerklich sehr begabt...die kriegen näHmlich Nachts immer kleine Hände, und nähen einen Stück für Stück die Hosen am Bund enger ^^ Die kleinen Schlawiner, die!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 21:41
LG Side by Side Kühlschrank


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 05:51
Ich bin jetzt wohl eindeutig alt, zum ersten Mal in meinem Leben eine Thermoleggins.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 05:51
Abends noch schnell einige Lebensmittel im Supermarkt fürs gestrige Abendessen und für heute morgen.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 05:54
Zitat von Steffi2106Steffi2106 schrieb:LG Side by Side Kühlschrank
Oh, so ein Teil haben wir seit einigen Jahren. Einer meiner Lieblinge in der Küche. :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 12:48
@Syringa
Wir sind bis jetzt auch sehr zufrieden damit😊


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 12:50
Stuten beim Bäcker


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 12:53
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Stuten beim Bäcker
Ich musste grade mal googlen, was das ist. Sieht aus wie ein Brot aus Hefeteig, meinst du sowas?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 12:54
@martenot
Ja genau. Es ist aber süß. Wie ein Weckmann. Aus welchem Bundesland bist du denn und wie nennt man es bei euch?


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 13:00
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Aus welchem Bundesland bist du denn und wie nennt man es bei euch?
Ich wohne in Bayern. Bei uns gibt es glaube ich nichts Vergleichbares, weswegen ich auch keinen anderen Begriff dafür kenne. Ich kenne solche Gebäckteile nur als Hefezopf.

Auch den erwähnten Weckmann kenne ich nur vom Hörensagen, wobei dieses Gebäck und der Begriff anscheinend zumindest in Franken bekannt ist.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 13:02
@martenot
Es ist schon bemerkenswert, wie unterschiedlich die Bundesländer sind. Kennst du denn den Hefezopf? Auch aus selbem Teig


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 13:02
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:ist aber süß
Kommt drauf an, Bauernstuten z.B. ist herzhaft.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.10.2023 um 13:04
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Kennst du denn den Hefezopf? Auch aus selbem Teig
Ja, den gibts bei uns auch.
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Es ist schon bemerkenswerten, wie unterschiedlich die Bundesländer sind.
Stimmt, vor allem, was Bäckereiwaren betrifft. Da hat fast jede Region ihre Besonderheiten und speziellen Bezeichnungen.


Anzeige

melden