Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 12:39
Küchenkrepp, Glückwunschkarte, Deos und eine Gutscheinkarte für ein Baby in der Nachbarschaft (heute soll ET sein).

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 15:08
Zigaretten, SodaStream CO2 Zylinder


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 20:48
Zitat von nairobinairobi schrieb am 06.10.2023:Hoffentlich hast Du Glück. Dieser Artikel warnt eher vor diesem Anbieter:
Zitat von SyringaSyringa schrieb am 02.10.2023:Da würde ich mich auch über einen Folgebericht freuen. Mir ist Temu vor allem durch die Warnungen davor aufgefallen. Wie hier z.B.
@Rumkugel


Also, die Sachen von Temu sind heute angekommen! Was soll ich sagen, es hat nichts gefehlt! ( 34 Artikel :D ) Die Qualität ist für den sehr niedrigen Preis wirklich ganz ok.

Unter anderem habe ich mir mal diesen Magic Hair Eraser Remover gekauft, den hatte ich bei TikTok mal gesehen, aber für 20 Euro wollte ich den nicht kaufen - dachte, das ist doch bestimmt Fake. Bei Temu gab es den für 1,69 € und für den Preis probiere ich das mal aus....bin echt baff, das funktioniert tatsächlich, *.* besser als ein Rasierer! Die Haut ist echt weich danach, weil anscheinend auch noch die abgestorbenen Hautschüppchen abgerubbelt werden. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt! :Y:

https://www.tiktok.com/@kripapateljoshi/video/7241302158224674090?lang=de-DE


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 20:58
Gut @CosmicQueen 👍


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 21:02
@CosmicQueen
Das ding wurde vor jahren noch als hornhautentferner angepriesen.... :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 21:06
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ding wurde vor jahren noch als hornhautentferner angepriesen.... :D
Glaube kaum dass damit wirklich Hornhaut ab geht, die Haare entfernen tut es zumindest. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 21:07
@CosmicQueen
Gehts... hab nen nano glas hobel vor jahren geholt, entfernt auch gut haare :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 21:09
@gastric
Hätte ich auf jeden Fall nicht gedacht, dass das so einfach durch bisschen drüber rubbeln ab geht. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 21:16
@gastric
Dieses Teil funktioniert auch ganz gut, gerade die Tierhaare im Auto gehen damit gut
weg!

32db260db8adc743d3cccae01d72ee93


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.10.2023 um 21:17
@CosmicQueen
Jap hab ich aus holz/metall. Kratzbäume, teppiche, sofa, matratzen. Das ding ist sein gewicht in gold wert!


melden
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 00:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:es hat nichts gefehlt!
Ja, sehr cool :D


So'n Haarentferner für den Teppich habe ich mir auch bestellt :D
Bei mir sammeln sich die Kopfhaare immer aufm Teppich und der Staubsauger schafft das nicht lol :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 08:30
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Bei mir sammeln sich die Kopfhaare immer aufm Teppich und der Staubsauger schafft das nicht lol :D
Ich glaube, das liegt an irgend so einer EU Verordnung, dass die Staubsauger heutzutage nicht mehr so ein power haben wie früher. Wegen Strom sparen oder so . :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 15:20
Nr 34. :lv:

Kriegt am Wochenende noch eine neue Startnummer - und dann isses gut! :lv:


SAM 0981Original anzeigen (0,2 MB)


Außerdem bringt der Hermes-Mensch heute angeblich noch mal Modelle...ich bin gespannt....ob es dieses mal mit der Zustellung klappt ^^


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 15:22
@Funzl
Wie viele sind es denn schon?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 15:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie viele sind es denn schon?
Three Wheeler 34

Modelle insgesamt 556.

Die Tage kommen aber ncoh ca. 7 3 Wheeler Dazu - einige davon reperaturbedürftig - dazu muß ich erst die Ersatzteile besorgen...was nicht einfach sein dürfte


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 18:20
vorgestern einen staubsauger.

...und morgen muss eine neue waschmaschine 'ran.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.10.2023 um 18:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Tage kommen aber ncoh ca. 7 3 Wheeler Dazu
Komm, gib zu, du isst die doch heimlich ^^
So viele kann man doch gar nicht mehr unterbringen 😅

MfG de dobi


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 04:18
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:Komm, gib zu, du isst die doch heimlich ^^
So viele kann man doch gar nicht mehr unterbringen 😅
Das hier...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Tage kommen aber ncoh ca. 7 3 Wheeler Dazu -
war etwas unglücklich formuliert - nicht 73 Wheeler kommen dazu - sondern SIEBEN 3 ("Three") Wheeler...


Wenn kein Platz mehr da ist - wird eben Platz geschaffen :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.10.2023 um 07:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.bin echt baff, das funktioniert tatsächlich, *.* besser als ein Rasierer! Die Haut ist echt weich danach, weil anscheinend auch noch die abgestorbenen Hautschüppchen abgerubbelt werden. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt
Ich hatte mich auch schon gefragt, ob es nicht Fake ist. Denke, den bestelle ich mir auch. Bin sehr an deinen weiteren Berichterstattungen interessiert.
Habe dort einige Male schon bestellt, die Qualität ist oft nicht gut. Daher werde ich nur noch Produkte bestellen, von denen ich weiß dass sie funktionieren.


Anzeige

1x zitiertmelden