Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
17.06.2025 um 17:43Gerade angemietet, ein Ferienhaus für ein langes WE an der Mosel.
Im Keller muss mal wieder aufgefüllt werden. :)
Im Keller muss mal wieder aufgefüllt werden. :)
sowas will ich auch!!!!! Wo gibts die?gastric schrieb:Eine Einhornregenhose, die bei nässe die Farbe wechselt :lv:
Wir haben eine zu Hause und eine kleinere für den Wohnwagen. Nutzen die allerdings nur gelegentlich. Es gibt aber echt supergeile Rezepte dafür. Bist Du in Facebook? Da gibt es z.B. eine Gruppe.stern104 schrieb:Wer von euch hat auch einen und mag ein wenig über die Erfahrungen berichten? Was macht ihr alles in dieser "Fritteuse"?
Ich habe 2, eine große doppelte und eine einfache und liebe sie. So schnell und unkompliziert. Und wie nairobi schon erwähnte, du sparst das ganze Fett.stern104 schrieb:Wer von euch hat auch einen und mag ein wenig über die Erfahrungen berichten? Was macht ihr alles in dieser "Fritteuse"?
Airfryer ist Liebe. ich nutze viel seltener den Ofen, seitdem ich das Teil habe. Geht auch super zum Brötchen aufbacken usw. wie @joleen schon schrieb, man kann quasi fast alles darin machen. :Y:stern104 schrieb:Wer von euch hat auch einen und mag ein wenig über die Erfahrungen berichten? Was macht ihr alles in dieser "Fritteuse"?
Kleinanzeigen.... Leider für Kinder, ich will sowas auch! :Dstern104 schrieb:sowas will ich auch!!!!! Wo gibts die?
Kuchen geht auch superlapis_lazuli schrieb:man kann quasi fast alles darin machen.
Dazu brauchst du noch eine Packung Kräuterfrischkäse und eine Dose Thunfisch, zusammen mixen und als Dip dazu genießen :lv:Photographer73 schrieb:Nach Jahren mal wieder Tuc Kekse :lv:
Am Freitag gehe ich einkaufen :note: :DMarthaHaarig schrieb:Dazu brauchst du noch eine Packung Kräuterfrischkäse und eine Dose Thunfisch, zusammen mixen und als Dip dazu genießen :lv: