Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.07.2025 um 15:56
@sooma
Du kommst aus A oder CH?

melden

12.07.2025 um 20:42
Lebensmittel, vor allem für morgen zum Grillen und für Salate.

melden

14.07.2025 um 13:27
Knetbeton für 2 Vogeltränken

melden

14.07.2025 um 14:01
@dobermann145
Nein. :D

melden

18.07.2025 um 16:11
einen bitaxe 601 gamma solominer für´s lottomining. :D
bitcoin

melden

19.07.2025 um 13:49
Bengay Salbe

1x zitiertmelden

19.07.2025 um 14:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bengay Salbe
Hui! Zufällig die Grüne? Wo haste die denn bekommen?

melden

19.07.2025 um 14:46
Vorhänge für die Überdachung der Terrasse.

Im Geiste seh ich sie schon romantisch im Winde wehen. 🥰

melden

19.07.2025 um 15:32
@Funzl

Nee, die Rote. Holen die meistens in Ramstein.

1x zitiertmelden

19.07.2025 um 15:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Holen die meistens in Ramstein.
Ist´n Kirschkernwurf zu weit weg für mich - danke trotzdem. :bier:

melden

19.07.2025 um 21:21
@Funzl
Kannst Du Dir mit Wintergrün, Menthol und Kampfer selber rühren – ist einfacher als Pudding kochen!

1x zitiertmelden

20.07.2025 um 19:34
Zitat von soomasooma schrieb:Kannst Du Dir mit Wintergrün, Menthol und Kampfer selber rühren – ist einfacher als Pudding kochen!
für mich persönlich - mit meinem familiären Hintergrund zu zeitaufwändig-

melden

20.07.2025 um 19:35
Zum Thema:

*HACH!* 23 Mio. x :lv:

SAM 3335Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

20.07.2025 um 23:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zum Thema:

*HACH!* 23 Mio. x :lv:
Jetzt nur dad vordere oder alle?

1x zitiertmelden

21.07.2025 um 02:49
Zitat von joleenjoleen schrieb am 31.05.2025:Heißluftfritteuse
mittlerweile hast du es bestimmt öfter benutzt. bist du zufrieden mit dem Modell, welches du gekauft hast?

ich habe eins geschenkt bekommen und finde es schlecht. viel zu langsam. habe gelesen und gehört, dass die von Ninja sehr gut sein sollen.
Zitat von nairobinairobi schrieb am 04.06.2025:Aquagymnastik
ich liebe Aquagymnastik. es ist viel angenehmer im Wasser Sport zu treiben.
habe das jahrelang intensiv gemacht. 5x wöchentlich. dann kam Corona und es wurde nicht mehr angeboten in meiner Nähe.

2x zitiertmelden

21.07.2025 um 05:05
Zitat von YariYari schrieb:ich liebe Aquagymnastik. es ist viel angenehmer im Wasser Sport zu treiben.
habe das jahrelang intensiv gemacht. 5x wöchentlich. dann kam Corona und es wurde nicht mehr angeboten in meiner Nähe.
Das ist schade! Corona ist doch nun schon seit über zwei Jahren eigentlich "durch". Ich könnte mir auch vorstellen, dass Interesse daran nach wie vor besteht?

Also ich mache die Wassergymnastik/-jogging ohne Kurs, nur so für mich. Eigentlich aus dem Grund, dass Schwimmbäder heutzutage oft so frequentiert sind, dass man oft nicht so gut Bahnen schwimmen kann.
Gekommen bin ich dazu aber, weil im Schwimmbad schon mal ein bisschen Wassergymnastik angeboten wird. Kein richtiger Kurs, zu dem man sich anmelden muss, sondern "wer da ist und mitmachen will" kann das tun. Der Mann macht auch das Babyschwimmen und nach diesen Kursen macht er schon mal was für Interessierte (meist sind es ältere Frauen 😄).
Da habe ich mir mal Schwimmgürtel und Hanteln ausgeliehen und habe die ersten Erfahrungen damit gemacht.
Dann habe ich mir die Utensilien selbst besorgt, zuletzt Gewichte für die Beine.
Mir macht es Spaß und das für mich alleine zu machen stört mich nicht.

melden

21.07.2025 um 07:07
@nairobi
es gibt nur ein Schwimmbad in meiner Nähe, welches auch mehrfach wöchentlich Kurse anbietet, jedoch ist das Wasser im Becken zu tief für mich. kann die Übungen im Stehen nicht machen. bin nur 1,62m.

dann gibt es ein Schwimmbad, wo es angeboten wird, aber leider nur 1x wöchentlich.

die anderen Bäder sind leider zu weit.

1x zitiertmelden

21.07.2025 um 08:10
Zitat von YariYari schrieb:bin nur 1,62m.
Genau wie ich ☺️
Zitat von YariYari schrieb:dann gibt es ein Schwimmbad, wo es angeboten wird, aber leider nur 1x wöchentlich.
Schade, aber wie gesagt, mit einem Gürtel kannst Du selbst durchs Becken pflügen und auch mit Hanteln arbeiten. Und ausprobieren, was Dir gut tut und etwas bringt.
Ich hatte es mal übertrieben und eine Reizung in den Schultergelenken gehabt und habe mich danach eine Zeitlang mehr auf die Beine konzentriert.
Manchmal findet man ja noch jemanden, der das mitmacht und kann zu zweit durchs Becken.

melden

21.07.2025 um 09:23
500 Gramm Trauben blau im Angebot zu 1,49 Euro.

melden

21.07.2025 um 10:58
Zitat von YariYari schrieb:mittlerweile hast du es bestimmt öfter benutzt. bist du zufrieden mit dem Modell, welches du gekauft hast?
Hatte vorher schon eine kleine. Wollte aber gerne manches gleichzeitig, deswegen hab ich mir eine mit 2 Kammern geholt. Bin sehr zufrieden.
Zitat von YariYari schrieb:viel zu langsam
Mhm..was hast du denn für eine und wobei ist sie langsam?
Mache in meiner kleinen meist Brötchen, in 3min sind die fertig. Oder auch Pommes, Fisch etc. Geht ziemlich fix. Und das ist n sehr günstiges Modell.
Meine Große ist von Russell Hobbs, Ninja und Cosori sind 2 Top Marken.

1x zitiertmelden