Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
12.07.2025 um 20:42Lebensmittel, vor allem für morgen zum Grillen und für Salate.
14.07.2025 um 13:27Knetbeton für 2 Vogeltränken
18.07.2025 um 16:11einen bitaxe 601 gamma solominer für´s lottomining. :D
bitcoin
bitcoin
19.07.2025 um 13:49Bengay Salbe
19.07.2025 um 14:40Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
19.07.2025 um 14:46Vorhänge für die Überdachung der Terrasse.
Im Geiste seh ich sie schon romantisch im Winde wehen. 🥰
Im Geiste seh ich sie schon romantisch im Winde wehen. 🥰
19.07.2025 um 15:32Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
19.07.2025 um 15:47Ist´n Kirschkernwurf zu weit weg für mich - danke trotzdem. :bier:Photographer73 schrieb:Holen die meistens in Ramstein.
19.07.2025 um 21:21@Funzl
Kannst Du Dir mit Wintergrün, Menthol und Kampfer selber rühren – ist einfacher als Pudding kochen!
Kannst Du Dir mit Wintergrün, Menthol und Kampfer selber rühren – ist einfacher als Pudding kochen!
20.07.2025 um 19:34für mich persönlich - mit meinem familiären Hintergrund zu zeitaufwändig-sooma schrieb:Kannst Du Dir mit Wintergrün, Menthol und Kampfer selber rühren – ist einfacher als Pudding kochen!
20.07.2025 um 19:35Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
20.07.2025 um 23:30
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2025 um 02:49mittlerweile hast du es bestimmt öfter benutzt. bist du zufrieden mit dem Modell, welches du gekauft hast?joleen schrieb am 31.05.2025:Heißluftfritteuse
ich habe eins geschenkt bekommen und finde es schlecht. viel zu langsam. habe gelesen und gehört, dass die von Ninja sehr gut sein sollen.
ich liebe Aquagymnastik. es ist viel angenehmer im Wasser Sport zu treiben.nairobi schrieb am 04.06.2025:Aquagymnastik
habe das jahrelang intensiv gemacht. 5x wöchentlich. dann kam Corona und es wurde nicht mehr angeboten in meiner Nähe.
21.07.2025 um 05:05Das ist schade! Corona ist doch nun schon seit über zwei Jahren eigentlich "durch". Ich könnte mir auch vorstellen, dass Interesse daran nach wie vor besteht?Yari schrieb:ich liebe Aquagymnastik. es ist viel angenehmer im Wasser Sport zu treiben.
habe das jahrelang intensiv gemacht. 5x wöchentlich. dann kam Corona und es wurde nicht mehr angeboten in meiner Nähe.
Also ich mache die Wassergymnastik/-jogging ohne Kurs, nur so für mich. Eigentlich aus dem Grund, dass Schwimmbäder heutzutage oft so frequentiert sind, dass man oft nicht so gut Bahnen schwimmen kann.
Gekommen bin ich dazu aber, weil im Schwimmbad schon mal ein bisschen Wassergymnastik angeboten wird. Kein richtiger Kurs, zu dem man sich anmelden muss, sondern "wer da ist und mitmachen will" kann das tun. Der Mann macht auch das Babyschwimmen und nach diesen Kursen macht er schon mal was für Interessierte (meist sind es ältere Frauen 😄).
Da habe ich mir mal Schwimmgürtel und Hanteln ausgeliehen und habe die ersten Erfahrungen damit gemacht.
Dann habe ich mir die Utensilien selbst besorgt, zuletzt Gewichte für die Beine.
Mir macht es Spaß und das für mich alleine zu machen stört mich nicht.
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2025 um 07:07@nairobi
es gibt nur ein Schwimmbad in meiner Nähe, welches auch mehrfach wöchentlich Kurse anbietet, jedoch ist das Wasser im Becken zu tief für mich. kann die Übungen im Stehen nicht machen. bin nur 1,62m.
dann gibt es ein Schwimmbad, wo es angeboten wird, aber leider nur 1x wöchentlich.
die anderen Bäder sind leider zu weit.
es gibt nur ein Schwimmbad in meiner Nähe, welches auch mehrfach wöchentlich Kurse anbietet, jedoch ist das Wasser im Becken zu tief für mich. kann die Übungen im Stehen nicht machen. bin nur 1,62m.
dann gibt es ein Schwimmbad, wo es angeboten wird, aber leider nur 1x wöchentlich.
die anderen Bäder sind leider zu weit.
21.07.2025 um 08:10Genau wie ich ☺️Yari schrieb:bin nur 1,62m.
Schade, aber wie gesagt, mit einem Gürtel kannst Du selbst durchs Becken pflügen und auch mit Hanteln arbeiten. Und ausprobieren, was Dir gut tut und etwas bringt.Yari schrieb:dann gibt es ein Schwimmbad, wo es angeboten wird, aber leider nur 1x wöchentlich.
Ich hatte es mal übertrieben und eine Reizung in den Schultergelenken gehabt und habe mich danach eine Zeitlang mehr auf die Beine konzentriert.
Manchmal findet man ja noch jemanden, der das mitmacht und kann zu zweit durchs Becken.
21.07.2025 um 09:23500 Gramm Trauben blau im Angebot zu 1,49 Euro.
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2025 um 10:58Hatte vorher schon eine kleine. Wollte aber gerne manches gleichzeitig, deswegen hab ich mir eine mit 2 Kammern geholt. Bin sehr zufrieden.Yari schrieb:mittlerweile hast du es bestimmt öfter benutzt. bist du zufrieden mit dem Modell, welches du gekauft hast?
Mhm..was hast du denn für eine und wobei ist sie langsam?Yari schrieb:viel zu langsam
Mache in meiner kleinen meist Brötchen, in 3min sind die fertig. Oder auch Pommes, Fisch etc. Geht ziemlich fix. Und das ist n sehr günstiges Modell.
Meine Große ist von Russell Hobbs, Ninja und Cosori sind 2 Top Marken.
Ähnliche Diskussionen
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Allmy-Kleinanzeigen
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?