Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
03.05.2026 um 20:28Lego macht mir immer noch Spaß :D.DerBasti schrieb:
Auf Lego hätte ich auch mal wieder Lust.Jules20 schrieb:Lego und eine Gurke.
Lego macht mir immer noch Spaß :D.DerBasti schrieb:
Auf Lego hätte ich auch mal wieder Lust.Jules20 schrieb:Lego und eine Gurke.
Definitiv, zuletzt das gebaut.Jules20 schrieb:Lego macht mir immer noch Spaß :D
Original anzeigen (3,0 MB)Mega cool :lv:!DerBasti schrieb:
Definitiv, zuletzt das gebaut.Jules20 schrieb:Lego macht mir immer noch Spaß :D
Original anzeigen (3,0 MB)
Danke. 😁 3601 Teile. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Set.Jules20 schrieb:Mega cool :lv:!
Wie viele Teile hat dein Set?
DerBasti schrieb:
Danke. 😁 3601 Teile. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Set.Jules20 schrieb:Mega cool :lv:!
Wie viele Teile hat dein Set?
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)Cool 😊 und im Gegensatz zu realen Kakteen würden sie auch bei mir überleben. 😅Jules20 schrieb:Bin fast fertig mit meinem Lego Kaktus
Ich bin dazu übergegangen lieber ein Stück des gewünschten Käses selbst zu reiben.RayWonders schrieb:ich kann sagen was ich heut NICHT gekauft hab neben den vielen Dingen - geriebenen Käse.. muss ich also morgen oder irgendwann diese Woche nochmal los..
:D :ok:RayWonders schrieb:wenn ich mir ein Stück Gouda kaufe dann müsste ich wirklich gleich am nächsten Tag Pasta essen, andernfalls esse ich das als Snacks zwischendurch in null komma nix.. :D
Weis ich nicht. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich nur 2 in 1 in Verwendung.prof.bunsen schrieb:4 in 1? Wofür ist das? Haare, Körper, Mundspülung und Autowäsche???
Ein 4-in-1 Duschgel ist ein multifunktionales Hygieneprodukt, das darauf ausgelegt ist, vier verschiedene Anwendungsbereiche mit nur einer Formel abzudecken. Während klassische Duschgels oft nur für den Körper gedacht sind, kombiniert diese Variante meist folgende Funktionen:Quelle: Gemini
Körper: Reinigung der Haut.
Gesicht: Eine mildere Reinigung, die auf die empfindlichere Gesichtshaut abgestimmt ist.
Haare: Ersatz für ein herkömmliches Shampoo.
Rasur / Pflege: Häufig dient die vierte Komponente entweder als Gleitmittel für die Rasur (Rasierschaum-Ersatz) oder als feuchtigkeitsspendende Komponente (Conditioner/Feuchtigkeitspflege).
Technischer Hintergrund:
Die Herausforderung bei solchen Produkten besteht darin, die Tenside so zu balancieren, dass sie stark genug für die Körperreinigung, aber sanft genug für das Gesicht und pflegend genug für die Haare sind. Oft werden hierfür Polymere zugesetzt, die sich um das Haar legen, um die fehlende spezialisierte Spülung auszugleichen.