Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
09.09.2026 um 20:42Oliven, Blauschimmelkäse, Weißwein, Kaffee und spanisches Bier San Miguel.
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (4,8 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)Das hab ich als Kind auch geliebt. Also Peppa pig.nairobi schrieb:Ein T-Shirt mit einem Peppa-Peg-Motiv darauf für meinen Enkel.
Seit wann gibt es das eigentlich? Bei meinen Kindern noch nicht.Jules20 schrieb:Das hab ich als Kind auch geliebt. Also Peppa pig
Seit mindestens 23 Jahren schon. Seit ich im Kindergarten war, müsste es Peppa Pig geben.nairobi schrieb:
Seit wann gibt es das eigentlich? Bei meinen Kindern noch nicht.Jules20 schrieb:Das hab ich als Kind auch geliebt. Also Peppa pig
Ich habe mal gegoogelt. Seit 2004 in Großbritannien und dann kam es 10/2005 nach Deutschland.Jules20 schrieb:Seit mindestens 23 Jahren schon
Es ist echt wahnsinnig, wie lange es einige Sachen es inzwischen schon gibt.Kangaroo schrieb:Hätte nie gedacht dass es Peppa Pig schon so lange gibt.
Wahnsinn.
Dachte das wäre eine Serie die vor 5 Jahren oder so entstanden ist.
Verrückt
wie süß :D ich bin froh, dass meine Neffen aus der Paw Patrol Phase raus sind :| :Dnairobi schrieb:Ein T-Shirt mit einem Peppa-Pig-Motiv darauf für meinen Enkel.