Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:15
@evadarnes
Danke :-) Sehr nett von dir. Aber ich konnte schon meinen Frieden machen, also alles ok soweit. Schönes Lied!

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:16
@clearsky

Yeah.. ich hab den mir immernoch nicht angesehen.. :D :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:18
@Tomcat01

Dann schauen wir uns den an - macht au mehr Spaß :D :rock: :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:19
@Empusa
Ist nur etwas..blöd...wenn dir dann so etwas passiert... :-)

FW9Feu shark-behind-divers


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:20
@PrivateEye

Ist dir schon passiert?! ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:21
@Empusa
Und wir haben uns noch gewundert, warum der Fotograf panisch abhaut... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:23
@PrivateEye

Das bist du?! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:23
@PrivateEye

Wollte Dir nur schöne Gedanken machen.Aber wenn es Dir gut geht ist ja alles OK.Wenn nicht schreib mir ,auch auf PN,ist no Problem


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:23
Hab ich zwar heute schomal geposted... aber is mein absoluter Lieblingstrack!!!!!

Youtube: SAM - Halluzinogen
SAM - Halluzinogen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:26
@evadarnes
Weis doch wie du das gemeint hast. ;-) Danke. Aber ist jetzt auch schon ein Monat her und geht langsam wieder. Das Leben geht weiter und es gehört ja auch dazu.

@Empusa
:-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:27
@PrivateEye

Hoffe Du tust was ich Dir geraten hab. Geht es Dir schlecht rede mit mir...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:29
@evadarnes
Es geht mir wirklich gut. Das ist halt der Kreis des Lebens. Es gehört auch dazu, auch wenn es uns nicht gefällt. Danke. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:39
Eine Runde! Geht aufs Haus! :-)

pxyzMA batida de coco


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:39
@PrivateEye

Ist eh zu Spät


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:40
ok ein Vo-Bull @PrivateEye


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 21:41
@Bellaphönix
Moment, da muss ich erstmal im Keller nachschauen....


Anzeige

melden