Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:22
egal ich schleichmich dann zur seitentür rein wenns nen gemeinschaftliches bad geben sollte ^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:23
@van-der-lurch
Aber sicher.. Du darfst auch vorne weg schwimmen... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:25
mach ich während sicdh die andern das anhörn Youtube: HGich.T - hauptschuhle
HGich.T - hauptschuhle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:28
@van-der-lurch
Ok, dann schwimm schon mal los... :-)

MoK8vG bikini girls and spear gunsOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:29
ich schwimm schon ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:31
@van-der-lurch
Gut... :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:31
@van-der-lurch
Wir kriegen dich aber trotzdem... :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:32
nope ich tauch... und zwar tief :P



und wenn ich mir was wünschen darf, dann das der dicke im orangen t shirt hinter mir herschwimmt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:34
@van-der-lurch
Wir auch... hast die Flaschen nicht gesehen??? :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:37
egal der dicke atmet die beiden flaschen mit ein zug weg...


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:39
@van-der-lurch
Nicht mit ein paar extra neu gestanzten Auslassöffnungen in den Lungenflügeln.. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:41
@van-der-lurch
Schönes Lied :-)


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:41
@PrivateEye
ähmmm ja ok wenn du deinen leuten einfach so nebenbei ma nen paar löcher inne lunge stanzen darfst... dann haste gewonnen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:43
@van-der-lurch
Dürfen nicht, aber können! :-) Wenns nicht anders geht... :-D Aber sonst bin ich ja nett...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:44
@PrivateEye
nich übel nur ich bin dann doch eher für "mainstreampop" aus den späten 80ern und 90ern... ps. frag mich nich warum aber dein vid erinnert mich an nen song... "grübel"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:45
lol jau bei mir sagen meine auchimmer können ja, dürfen nein... warum die sich immer so ham... is doch schliesslich für die wissenschaft und nen fass rum ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:47
@van-der-lurch
Man darf sich halt einfach nicht erwischen lassen.. Das ist das Geheimnis dabei! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 00:48
@van-der-lurch
Auch einen?


Anzeige

melden