weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:11
@clearsky
So bin ich halt. Nett, nech :D :D :D


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:25
@Einfachnurich

Mh joa, sehr nett :D :D :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:27
@clearsky
Kriegt man hier einen Milchkaffee? Hmm....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:29
@Einfachnurich

Jap:

tG02Bti 84641136 53bfef3acf


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:30
@clearsky
Mit soooooo viel :lv: gemacht. Daaaaaanke *schlürf*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:31
@Einfachnurich
Ja wenn schon, denn schon! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:32
@clearsky
Onkel Gockel machts möglich. Und was geht bei Dir heute noch? Der Koppschmerz? :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:33
@Einfachnurich

Also gestern hatte ich noch keinen Kater... wo kommt der nur auf einmal her oO ;D

Heute geht net viel... ne :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:34
@clearsky
Hat der Herr heute nen "Panther"? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:35
@Einfachnurich

Panther... haha :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:36
@clearsky
Sagt mein Bruder immer, wenn ers nen Tag vorher zu viel in sich gekippt hat. Mußte beim ersten Mal auch lachen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:38
@Einfachnurich
:D

Ich hau mich erstmal auf meine Couch und chill ne Runde... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 12:39
@clearsky
Mach das. Ne gute Idee. Bis denn dann!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 14:04
Diskussion: Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 22:09
Hier geht ja heute iwie nix oO Das müssen wir ändern!!!

@PrivateEye
@Valkyre
@justforyou
@Addy
@Elli84
:bier:

tcjCzTz EGB0110 jaegermeister 01

:vodka:




melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 22:10
@clearsky
lol...Nabend! Voll am Tüfteln grad... Kaffee???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 22:12
@PrivateEye

Hm, *auf die Uhr schau* du willst jetzt en Kaffee??? Okay, sollst haben ;)

te3if9L kaffee DW Politik  1127833p


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 22:13
@PrivateEye
:P ich mag das zeug nich ^^


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 22:16
geiler scheiss jetz is mal was los :D
abend @all ;)


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2011 um 22:16
@Valkyre
Ich brauch jetzt Koffein... :-)

@clearsky

Voll Bei der Arbeit... Wenn du Interesse hast???




Hallo@all!

Ich und einige andere würden gerne ein eigenes Textbasiertes-Survival-Horror-RPG ins Leben rufen und dazu einen eigenen Thread kreieren wollen! Das ganze wird dann ungefähr so, wie ab Seite 415 Mörderzug zu lesen ist. Soll mit einer Storyline, Spieleleiter und Bebilderung werden! Bei Interesse einfach mal melden und nachfragen!

mfg
Eye


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden