Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 22:58
@mothwoman
Ok! Wie stehts dann damit? Ist zwar eine "Neuauflage", aber ich finds als die beste Version!

Youtube: Celtic Woman - A New Journey - You Raise Me Up
Celtic Woman - A New Journey - You Raise Me Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 22:58
@Genosis
Warum zieht dich das erotisch an? :|


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 22:59
Von der McKennith gibts aber noch schönere Sachen.

@clearsky
Ja, ok, ist schon irgendwie Partymusik.
Aber wenn in einer Kneipe dieses Utzutzutzutz läuft, wenn ich da Bier triken will
und mich mit Kumpels unterhalten, dann ist das der letzte Besuch in dieser Kneipe
gewesen.

Utzutzutz ist was für 'ne Technodisco, aber nix für 'ne Kneipe !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 22:59
@PrivateEye

Ich liebe Celtic Woman! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 22:59
@venefica
Am Lagerfeuer kommt sowas sicher extrem gut.. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:00
@oOchandniOo

hier für dich :D

images


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:00
@oOchandniOo
ie können definitiv singen und bringen mehr rüber als so hopse-modepüppchen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:01
@PrivateEye


ja da kommt es gut ! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:01
@Crusi

nein nur du machst das ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:01
@venefica

Oh man danke! :D

@PrivateEye

Ja nur leider haben sie die alte Formation nicht mehr! :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:03
@oOchandniOo

bitte und hoffe das du nicht die ganze flasche austrinkst :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:03
@oOchandniOo
Die Welt ist im Wandel...leider... :-(

@venefica
Aber versuch das mal heutzutage... kommt gleich Oberförster Pudlig an und meckert...

@mothwoman
:-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:03
@Genosis
*rot werd*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:04
@mothwoman
Jup ! Auch Daumen hoch.
Das ist schöner als der Song aus Highlander.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:04
@Gamma7

Ich fachkreisen nennt man sowas auch club ;) Aber naja, egal, ihr müsst ja net reinhören was ich mir anhöre *kopfhörer nehm und sich in seine party ecke verzieh*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:04
@Crusi

süß wenn sich dein weißes gesicht deiner lippen farbe anpasst :) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:05
@venefica

Hm was, das hättest mal vorher sagen sollen! *rülps*

@PrivateEye

Bei Interesse kannst auf mein Profil gehn, die aktuelle Formation ist als Profilbild eingefügt! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:05
@PrivateEye

bei uns an der isar geht es, da kommt keiner ! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:05
@venefica
@Gamma7
@mothwoman
Auch ein "ewiger" Klassiker... träum...

Youtube: Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate 1. Satz
Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate 1. Satz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden