Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:01
@Charminbear
Armes Bärchen *tröst* Ich bin ja wieder da und so :D
Ich werd aber auch nicht lang da sein denk ich, und dann wieder ein paar Tage weg... Kommt drqauf an, wie das Wetter hier in Hessen wird :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:02
@PrivateEye
Oah, neee...da bin ich raus. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:02
@PrivateEye
Zungenstecker ist doch schon alt ^^ Wurde doch schon wieder was neues getackert ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:02
@Addy
jetzt wo du schonmal da bist, lass ich dich auch nicht mehr weg. meine höhle ist gleich um die ecke;)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:03
@Charminbear
@Addy
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:jetzt wo du schonmal da bist, lass ich dich auch nicht mehr weg. meine höhle ist gleich um die ecke;)
Und voll mit kuschligem Klopapier....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:03
@Charminbear
Höhle? Neandertaler? ;) Du musst bald schon wieder Winterschlaf machen, Bärchen! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:04
@mothwoman
lol... dann nüch...

@Addy
Echt? Wär bestimmt langsam lustig, dich durch den Airportscanner zu jagen.. Hehehe


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:05
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:dich durch den Airportscanner zu jagen
Die Piepen nicht bei Piercings. Zumindest bei mir nicht. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:05
@PrivateEye
Passiert nichts, kommt man mit durch, weil die Piercings zu Klein sind. :D

@mothwoman hab mit dem Piercer drüber gesprochen, der meinte, selbst wenn man viele hat, die sind zu klein, als dass irgendeine Piepsanlage losgeht. Bei einer Waffe ist das anders, aber nicht bei kleinen Piercings ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:05
@Addy
du weißt ich bin immer ganz gentleman. aber hast schonmal nen bären im einfamilienhaus gesehen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:08
@Charminbear
Boah, es gibt einige Märchen mit Bären, da fallen mir spontan die drei kleinen Bären ein, und Goldlöckchen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:08
@mothwoman
@Addy
Wer außer euch ist denn hier noch mit Altmetall dekoriert???


@Charminbear
@mothwoman
Dann hofft mal das, das Papier noch unbenutzt ist...lol


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:09
@PrivateEye
Dir geb ich Altmetall ^^ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:09
@Addy
wie kommst du denn jetzt bloß auf die^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:11
@PrivateEye
Altmetall.................. o.O

Deine Positiv-Punkte schwinden, Meister. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:12
@Addy
Immerhin lässt euch niemand später verrotten... Bei den Preisen heutzutage?! Grinsel...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:12
@mothwoman
Ähm... Buntmetall???? :-P


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:12
@Charminbear
:D Eingebung...
@PrivateEye
Vielleicht sollt ich mir gold einsetzen lassen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:13
@Addy
das hat dir bestimmt ein kleiner kobold ins ohr geflüstert ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.08.2011 um 23:13
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ähm... Buntmetall???? :-P
Rettet dich jetzt auch nicht. ;)


Anzeige

melden