Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:06
@oOchandniOo

na dann hast du jetzt einen sitzen :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:06
@venefica
Ganz sicher? Die netten Forstaufsichtsbeamten geben sich doch sonst immer die Klinke in die Hand..oder die Tannwedel...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:06
@venefica

Ich seh Sternchen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:06
@PrivateEye
@venefica

Haha, Klassiker da kann ich mithalten - aber in moderner Interpretation :D

Youtube: Noisuf-X : Toccata Del Terrore
Noisuf-X : Toccata Del Terrore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
@clearsky
Nana - nicht gleich beleidigt abziehen.
Ich sage ja nur allgemein, daß solch eine Musik schwerlich kneipentauglich ist.
Auch ich finde das eine oder andere Trance (Goa bevorzuge ich) oder Techno -Stück
gut ist und höre da auch hin und wieder rein. Es gibt sogar einige wenige Stücke, die
ich ebeso toll finde. Ich habe ja nicht gesagt, daß dieses Musik-Genre scheiße wäre !
Sollte das aber so rübergekommen sein, so entschuldige ich mich.

;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
@PrivateEye
Die Mondscheinsonate ist so tragisch.....da krieg' ich Depris, wenn ich das jetzt höre....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
@PrivateEye

bei uns an der isar nicht, da machen viele lagerfeuer ! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
@Genosis
:fuya:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
@PrivateEye

beethoven endlich mal was ordentliches! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
@Gamma7

Falls das jetzt beleidigt rüber kam ne, bin ich net, is doch okay ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:07
fuhyeah


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:08
oh :fuyeah:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:08
@clearsky

sehr schön :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:09
@Crusi

was hast du mit diesem finger vor? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:09
@Genosis
Kulturgut! Schad, das das viele vergessen haben. :-(

@mothwoman
Muntert das auf?

@venefica
Bei uns hatten wir sowas immer im Steinruch gemacht! Schwimmen bei Vollmond etc inklusive!

https://www.youtube.com/watch?v=_mVW8tgGY_w (Video: Beethoven - Für Elise (Piano Version))


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:09
@oOchandniOo

was ist jetzt mit dir los , hast du auch noch die zweite flasch ausgetrunken ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:10
@oOchandniiiiiiiiiOo !!!! :bier:

@Genosis
Damit werde ich den Abzug des Gewehrs, welches auf dein Herz gerichtet ist, betätigen :*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:10
@venefica

Hier noch ne Version der Toccata :)

Youtube: "Toccata 2009 goes Techno"...live performed by Musiker Lanze on Motif XS
"Toccata 2009 goes Techno"...live performed by Musiker Lanze on Motif XS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@PrivateEye

Wenn schon Beethoven, dann die 9. plz :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:10
@Crusi
@Genosis

;)

Der Flirt Thread


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.07.2011 um 23:10
@Crusi

und deine rotes gesicht wird das letzte sein was ich sehe? :lv:


Anzeige

melden